Ich hatte hier ja schon mal angedeutet, dass wir nicht abgeneigt wären, mit PIA mal direkt von LEJ nach JFK zu düsen. Nun habe ich grad beim Stöbern diesen Artikel gefunden "Sieben Passagiere verbringen PIA-Flug im Stehen" und überlege, ob wir dann zur Sicherheit Klappstühle mitnehmen

Endlich Stehplätze :)
-
-
Keine Ahnung was das Problem ist. Mindestens einer hat RLS (so wie ich) der lungert eh am Klo rum. Dann hast du die, die Gymnastik im Gang machen und gaaaaanz langsam durch die Gänge spazieren. Wenn einer aufsteht einfach nachrutschen
Du und die dürren Windhunde sollen gefälligst die Armlehnen hochklappen und sich die vierer Reihe zu fünft teilen.
-
wenn ich das erste mal Haltegriffe neben den Gepäckfächern sehe ...
dann reise ich demnächst mit einem Schiff;) -
Beim nächsten mal sollten sie statt der ER lieber ne F nehmen. Da passen viel mehr Leutchen rein, und die können auch mit den Gepäck- und Fangnetzen viel besser gesichert werden
Am schönsten finde ich eigentlich den Kommentar unter dem Artikel
-
Ich bin 1993 mal mit PIA nach NYC geflogen. Mal abgesehen davon, dass die Maschine aus Karachi kommend schon in FRA aussah, als hätte eine Bombe eingeschlagen, wurden die zahlreichen mitfliegenden Kinder von ihren Eltern auch mit reichlich Cola versorgt, damit sie auf dem Weiterflug bloß nicht einschliefen und ziemlich aufgedreht durch den Flieger düsten. Die Gerüche, die die teilweise mitgebrachten Speisen verbreiteten, waren vom Feinsten. Und als vor dem Start alle Menschen anfingen zu beten, habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht, ob PIA die richtige Entscheidung war.
Klappstühle wären sicher zu empfehlen, in der Hoffnung, irgendwo einen ruhigen Platz zu finden
Aber das ist ja ewig her, jetzt ist sicher alles besser
-
Danke für den Aufsteller.
-
... Mal abgesehen davon, dass die Maschine (...) schon in FRA aussah, als hätte eine Bombe eingeschlagen, ...
Das kennen wir auch noch aus der Zeit als wir vorrangig mit BA unterwegs waren und beim Aussteigen immer durch die Business mussten ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!