Im Herbst 2015 habe ich die Sand Flat Road erkundet und bemerkt, dass man dort prima im Auto pennen kann, wenn man in der Not ist

kein (bezahlbares) Motel in Moab....
-
-
Im Herbst 2015 habe ich die Sand Flat Road erkundet und bemerkt, dass man dort prima im Auto pennen kann, wenn man in der Not ist
Ja Thomas, ich lese deine Berichte immer sehr gerne, klasse Beschreibung!!!
Hab mir da schon so manche Anregung geholt -
http://www.booking.com/hotel/u…e=total;ucfs=1&#hotelTmpl
Kann ich wärmstens empfehlen. Man ist abseits des Trubels und der hohen Preise. Und nach 40 Minuten ist man in Moab.
-
Im absoluten Notfall, wenn das Wetter so kalt ist, dass ich nicht im Auto schlafen kann, würde ich bei den Osterpreisen tatsächlich nach Green River ausweichen... aber die lange Anfahrt schreckt mich scho etwas ab. Zb für die Wanderung Chesler Park würden wir gerne nah am Trailhead übernachten, wenn das irgendwie geht.
Auch für Tage, an denen vorallem das Fahren im Vordergrund steht, möchte ich lieber nicht schon ewig lang anreisen...
Aber vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp!!! Ich bin immer noch offen für alles und möchte mich da auch noch gar nicht festlegen.. -
aber die lange Anfahrt schreckt mich scho etwas ab. Zb für die Wanderung Chesler Park würden wir gerne nah am Trailhead übernachten, wenn das irgendwie geht.
An der 211 gibt es 3 staatliche und einen privaten CG -
Wir sind diesmal ca. 5mi südlich vom Zentrum in einer Apartment Anlage, inkl Pool, Küche, Garage und 3 Schlafzimmern.
Macht aber nur ab 4 Personen wirklich Sinn -
Habt Ihr schon beim Moab Valley RV Resort & Campground geschaut, hier kann man auch Hütten mit/ohne Bad buchen.
Nette Campgrounds zum "im Auto schlafen" gibt es entlang der 128
-
Vielen vielen Dank für all die guten Tipps!!!
Die Vorfreude steigt, Freitag gehg es losFür das Appartement wird es wohl nicht reichen, wir sind ja nur zu zweit...
Cabins habe ich auch angefragt, gab aber nix mehr...vielleicht noch mal zu einem anderen Termin, ich guck noch mal
-
Cabins habe ich auch angefragt, gab aber nix mehr.
Schau bei den Cabins 3-4 Tage vorher nochmal so lange kann man die meistens stornieren, auch die im Dead Horse Point SP nicht vergessen klick -
Das mache ich , Kerstin, vielen Dank!!!
-
für die Wanderung Chesler Park würden wir gerne nah am Trailhead übernachten, wenn das irgendwie geht.
Für die Wanderung CheslerPark haben wir uns in Monticello einquartiert. Zumindest für die Nacht vor der Wanderung wäre das doch vielleicht noch eine Alternative mit kurzem Anfahrtsweg?!
-
Würde ich auch präferieren. Evtl. auch noch Blanding
-
Ja, wir kommen wahrscheinlich aus Farmington, so zumindest der vorläufige Plan, und werden in Monticello nächtigen....oder in der Pampa nahe dem Weg
....und dann früh morgens loswackeln.
Aber danach wollten wir weiter Richtung Moab und dort auch noch einiges "abarbeiten", und auch da ist der Anfahrtsweg oft nicht unerheblich....gerade ab Green River...wir wollen auch gerne zum Su rise zum Mesa-Arch..ist ja auch weit zu fahren und wenn wir da näher dran übernachten könnten, wäre das schon toll.... mal schaun...dank der vielen erfahrenen und hilfsbereiten Menschen hier, habe ich jetzt ja einige Anregungen bekommen und wir werden vor Ort entscheiden, wie wir es machen. Hängt ja auch immer etwas vom Wetter ab....
-
Das stimmt, wenn am nächsten Tag eh Island in the sky auf dem Programm steht, besser Moab. Ich würde einfach mal auf gut Glück beim Super 8 und Konsorten vorbeifahren. Zu große Hoffnung ist da nicht angebracht, aber warum soll man nicht auch mal Glück haben
-
Genau, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...
Aber wie gesagt, ich hab auch nix gegen ein klitzekleines Abenteuer und ne Nacht oder auch zwei im AutoJetzt wo wir das erste Mal seit 18 Jahren ohne Kinder unterwegs sind...
...das sollte zu zweit doch passen...?!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!