War jemand von uns/euch in letzter Zeit im Hilton am San Francisco International Airport?

Hilton SFO
-
-
Mir geht es darum zu wissen, ob der kleine Getränke/Snack Verkauf neben der Rezeption 24h geöffnet ist?
-
Da das Teil wohl neben dem Desk steht würde ich davon ausgehen, dass es 24/7 ist.
Notfalls kurze Mail an das Hotel schicken
-
Falls Du Nachts Hunger kriegst ?
Oder kommst Du so spät an ?
Mich interessiert jetzt aber der Grund der Frage
-
Mich interessiert jetzt aber der Grund der Frage
Ich vermute mal dass ein Auto erst am nächsten Tag gemietet werden soll und es rund um das Hotel fußgängerisch nix zu holen gibt. Ich hab 1994 mal da gewohnt und erinnere mich dass es abends nichts kleines zu essen gab....
-
Ankunft im Hotel vermutlich zwischen 22 und 23 Uhr, kein Auto.
-
Juhu,
zur Not am Flughafen was von Subway mitnehmen, Domino's liefert in Hotelzimmer, Shuttledriver für die Fahrt durch den Mc Drive extra tippen...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
-
Bin da ganz bei Waldi
-
Hi andie... falls du bei irgendeiner Hotelkette den Gold Status hast, kannst du den jederzeit bei Hilton matchen und hast den dann dort auch zumindest für ein Jahr. Das Hilton SFO hat ne Excecutive Lounge....da haste dann Vollversorgung...
-
...Das Hilton SFO hat ne Excecutive Lounge....da haste dann Vollversorgung...
Ich weiß. Aber auch nachts?
-
Falls jemand irgendwann mal vor der gleichen Frage steht:
Unsere Ankunft war ca. 22 Uhr. Das Hotelrestaurant (warme Küche) hatte bis 1 Uhr geöffnet, die Bar noch länger. Der kleine Imbiss mit zubereiteten Sandwiches, Salaten und Getränken ist rund um die Uhr verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!