Red Rocks and Citylights - Südwesten Oktober 2016

• So, hab den Shoppingmarathon auch hinter mich gebracht. Das bin ich ja gewöhnt, wobei ich mich irgendwann in eine ruhige Ecke verziehe und meine Holde allein durch die Läden schleichen lasse. Unsere Ausbeute ist dann so ähnlich wie bei euch verteilt :D

Bei uns ist das normalerweise anders. Ab und zu hab ich ja nichts dagegen aber meinen Mann muss ich normalerweise bremsen. Der ist beim Shopping oft außer Rand und Bamd. :D
    Im Urlaub ist mir dafür eigentlich die Zeit zu schade zumal ich meistens sowieso nicht dazu komme für mich zu schauen.
    Wenns nur nach mir gegangen wäre, hätte es diesen Urlaub 1 Outlet am Schluss gegeben und ansonsten Natur. Aber mit einem shoppingsüchtigen Mann und 3 pubertierenden Mädels muss man Kompromisse schliessen. (:tongue:)

• Ich bin jetzt auch mal eingestiegen. Ihr legt ja ein schönes Tempo vor. Warum man allerdings in Las Vegas shoppen geht, statt sich dem ganzen Wahnsinn hinzugeben hat sich mir noch nie erschlossen. :D

• Möchte auch noch mit, das Video schaue ich mir später an. Eure Mädels sind zu Ladies herangewachsen. :thumbup:

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich sollte vor dem Frühstück keine Berichte lesen, wo ein Denny's drin vorkommt... (:tongue:)

Wenn ich Euere Shopping-Story sehe, bin ich froh, dass ich nur EINE Tochter habe. (:fluecht:)

Die Bahnen auf dem Stratosphere Tower gehen ja gar nicht. Da würde ich nur schon beim Zuschauen vor Angst sterben. ;(

Kann weitergehen :thumbup:

• Ich sollte vor dem Frühstück keine Berichte lesen, wo ein Denny's drin vorkommt...

Wenn ich Euere Shopping-Story sehe, bin ich froh, dass ich nur EINE Tochter habe.

Beide Sätze kann ich zu 100% unterstreichen :thumbup:
    Ansonsten, WOW was für eine Anreise. Wenn man das so komprimiert liest wird es einem ganz schön schwindelig. Nonstopflüge haben definitiv ihre Berechtigung, auch wenn manchmal einfach zu teuer.

so Long
    alljogi

• Nonstopflüge haben definitiv ihre Berechtigung, auch wenn manchmal einfach zu teuer.

man muss erstmal die Möglichkeit zu einen Nonstop-Flug haben
    ich komme damit nur nach New York, aber da will ich ja nicht immer hin^^

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Die Bahnen auf dem Stratosphere Tower gehen ja gar nicht. Da würde ich nur schon beim Zuschauen vor Angst sterben. ;(

Die Rides sind geil :8o:
    Kann ich nur jedem empfehlen, sehr kurz, aber aufgrund der Höhe geht da einiges an Adrenalin drauf :thumbup:

• man muss erstmal die Möglichkeit zu einen Nonstop-Flug haben
    ich komme damit nur nach New York, aber da will ich ja nicht immer hin

Klar, haste natürlich Recht. Ich finde ein Umstieg noch in Europa auch nicht so dramatisch. Selbst mit Icelandair über Keflavik war völlig unproblematisch. Dagegen ist der Umstieg in den USA immer etwas schwieriger und nicht weil dort die Flughäfen das nicht hergeben, sondern weil man schon ziemlich müde ist, dann noch Immigration, neues Gate, enger Zeitplan usw.

Der schnöde Mammon lässt mich aber manchmal die ganzen Erfahrungen vergessen und ich buche Flüge mit einem Zwischenstop von 1.25 h in Chicago. War irgendwann MItte der 2000er Jahre und der Flug kostete hin- und zurück schlappe 370 EUR. Natürlich war das Gepäck dann am Final Destination nicht dabei :kuss: Aber der Preis war Top.

Ich finds erschreckend Daran merke ich jeden Tag wie alt ich doch schon bin - gruselig

Auch wenn Kinder älter werden, heißt das ja nicht unbedingt dass man selber auch schon alt ist. Meine jüngste ist gerade 17 Jahre alt und wenn ich meine Reiseberichte so durchschaue haben wir uns alle doch kaum verändert engel1

so Long
    alljogi

• Ich finds erschreckend :wacko: Daran merke ich jeden Tag wie alt ich doch schon bin - gruselig :S:

Come on, Du verteilst die weibliche Schönheit ^^
    Schöner Film...

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Klar, haste natürlich Recht. Ich finde ein Umstieg noch in Europa auch nicht so dramatisch.

Seh' ich auch so. Wobei ich da meine Frau noch davon überzeugen muss... :whistling:

Der Optimalzustand wäre, beim Hinflug in Europa umsteigen, beim Rückflug in den USA.

• ich fand das Umsteigen in den USA bisher auch nicht als problematisch
    liegt vielleicht aber daran, dass ich immer einen relativ kurzen Interkontinental-Flug hatte
    Hamburg -> New York sind ja nur 8h, früher gabs auch Hamburg -> Atlanta auch nicht viel länger
    dieses Jahr fliege ich via Amsterdam, da ist die Umsteige-Zeit leider ziemlich lang ...

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Wir z.B. finden Umstieg in Europa nicht so prickelnd. Steigen, wenn es kein non-stop ist, am liebsten an der Ostküste um.
    Zum einen mögen wir keine Flüge mit mehr als 10h und die Immigration ist beim Umstieg erledigt.
    Hat den Vorteil am Ziel relativ gut abzuschätzen wann man den Mietwagen abholt.

Und lieber machen wir die Immigration nach 10h als nach 16 oder 18h :)

Aber ich glaube da hat auch jeder andere "Vorlieben"

Direktflüge ab MUC an die Westküste sind ja dann leider gleich mal 12h+, in BC okay, aber in Holzklasse :wacko: , mal ganz zu schweigen vom Preis, der meist ab 900€ beginnt

• Eigentlich fanden wir umsteigen in den USA auch nicht so schlimm, bis wir 2014 in Chicago für die Immigration und Zoll insges. 2 1/2 Stunden gebraucht haben und unseren Anschlussflug nur im Sauseschritt noch bekommen haben. Den Streß brauch ich nicht mehr. Den amerikanischen Beamten ist es sch....egal, ob Du Deinen Anschluss bekommst oder nicht, die nehmen sich Zeit ohne Ende. Wir fliegen nur noch entweder nonstop oder mit umsteigen hier in Europa.

• Ich konnte es nicht abwarten: Habe den Bericht auf Eurer Website bis zum vorläufigen Ende (Natural Beauties) verschlungen. Wow, was für eine detaillierte Fleißarbeit. Freue mich schon auf den Schluß. Bis dahin stöbere ich mal in Euren anderen Reiseberichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!