Alles hat ein Ende. Dann mal schönes bildendes nachreisen

Yes We Canada
-
-
Die erste Schicht ist ja schon geschafft. -
-
-
-
Glück Auf
Tom
-
Willkommen zu Hause.
Probleme mit dem Jetlag werdet ihr ja nicht haben, ist ja schon Normalität. -
-
Ein kurzes Video zum Urlaub ist mittlerweile fertig. Wie immer versüßen unsere glockenklaren Stimmen ein bekanntes Lied...
-
Wieder ein super Video!
Wäre für mich ein Highlight, Euch während einer Fahrt im Urlaub singend am Strassenrand zu sehen
Liebe Grüsse, Martin -
Hab es eben komplett geguckt. Traumhafte Landschaft, ganz nach meinem Geschmack. Lustig die Heinis mit ihren Eisbrecherkanus
Sogar die Filmmusik gefiel mir, obwohl ich normal mit ollem Kram nix anzufangen weiß. Dankeschön
Ich begann beim Gucken zu grübeln. Wäre Kanada im Sommer für mein Kleine machbar? ...ich meine von den Temperaturen her?
-
Haben es auch gerade komplett geguckt - habt ihr fein gemacht.
Hat echt Spaß gemacht zu gucken. -
Klasse wie immer! Ein echter Lal@!
LG Inken
-
Hab es eben komplett geguckt. Traumhafte Landschaft, ganz nach meinem Geschmack. Lustig die Heinis mit ihren Eisbrecherkanus
Sogar die Filmmusik gefiel mir, obwohl ich normal mit ollem Kram nix anzufangen weiß. Dankeschön
Ich begann beim Gucken zu grübeln. Wäre Kanada im Sommer für mein Kleine machbar? ...ich meine von den Temperaturen her?
Das ist und bleibt ein Glücksspiel, die Lalas hatten es dabei...
-
Wäre Kanada im Sommer für mein Kleine machbar? ...ich meine von den Temperaturen her?
Im Sommer ist es evtl. zu heiss. Ich hab da schon sehr heisse Sachen gehört. Aber ein Versuch wäre es wert, in den Höhenlagen müsste es angenehm sein. Und weit weg ist Canada auch nicht.....
-
wieder mal klasse gemacht.
.... mit glockenklaren Stimmen ...Am Anfang dachte ich erst du hast dein Rasierer vergessen.
-
Der Film is ja wie wennse selber dagewesen wärst... Danke fürs bereisen.
Nur zu Boeing muss ich dann mal noch selber, das kam im Fülm nen bisken zu kurzUnd die Lippensyncronizität is auch phänomenal. Da wird selbst der Bryan neidisch
-
So, der Reisebericht ist fertig. Ich habe jedenfalls keine Fehler mehr gefunden. Geschrieben hauptsächlich von Uli, an der kursiven Schrift zu erkennen, ich habe ein paar langweilige Infos dazu erstellt.
-
So, ich bin durch, in einem Stück!
Ich liebe Eurer beiden Schreibe! Tolle Tour, überwiegend tolles Wetter und tolle Bilder!
Ach ja, ich kann mir gut die Bären vorstellen, wie sie sich überall vor Euch versteckten und sich ins Bärenfäustchen lachten!
Danke für's teilhaben lassen!
GLG Inken -
Wieder ein typischer Uli und Volker Reisebericht.
Sehr informativ und lustig geschrieben und schöne Fotos. Ich finde aber, dass sich eure Reise gelohn hat!
Muss die Texte in Ruhe noch mal nachlesen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!