Have a safe and comfortable trip and have fun!!!
LG Inken
Have a safe and comfortable trip and have fun!!!
LG Inken
hab noch einen Link gefunden...da ist alles beschrieben...http://www.vielflieger-lounges.de/airberlin-neue-business-class/
Der Artikel ist von 2013 - die Klasse kenne ich schon....
Ich höre oft dass die BC auf dem Rückflug genommen wird, verstehe ich immer nicht. Der Hinflug ist meistens viel länger und zurück ist sowieso alles dunkel...
Der Artikel ist von 2013 - die Klasse kenne ich schon....
Ich höre oft dass die BC auf dem Rückflug genommen wird, verstehe ich immer nicht. Der Hinflug ist meistens viel länger und zurück ist sowieso alles dunkel...
genau deswegen hin BC ...(12 Std. Flugzeit) rück...XL-Seat....bei mir war es aber auch nicht anders verfügbar....
Hab auch erst später gesehen, daß der Artikel nicht aktuell ist....sorry...
Guten Flug, wo immer du auch sitzt, und ganz viel Spaß !!
Guten Flug, wo immer du auch sitzt, und ganz viel Spaß
!!
Wünsche ich dir auch!
Ralf
Du schon wieder... viel Spaß und Freude und immer gute Musik unterwegs...
Vielen Dank für Euren Reisebericht, die Lektüre macht wirklich Spaß! Ich war Anfang der 90er zu ähnlicher Zeit im Westen Kanadas und habe viel wiedererkannt. Damals waren die Temperaturen ähnlich, aber es gab kein Eis mehr auf den Seen. Die Bilder mit den Eisschollen gefallen mir am besten.
Und nun wünsche ich Dir, Volker, einen tollen Urlaub in Atlantik-Kanada, freue mich schon, von Deinen Erlebnissen zu lesen. So kurz hintereinander 2x nach Kanada, das hat was
Fast pünktlich angekommen. Auto Dodge Journey. Schlafen.....
Na dann mal ne good Journey. Auf das er länger hält, als der, den wir 2013 hatten. Damit wars für uns eher ne Kurzreise
Euer Video geht bei mir auf Youtube seit langem nicht ? Geht es anderen auch so ?
Euer Video geht bei mir auf Youtube seit langem nicht ? Geht es anderen auch so ?
Bei Vimeo läuft's. youtube hatte wieder Urheberrechtsprobleme....
Heute war ich nen bisken in der Luft und am Boden, knapp 600 Kilometer gefahren und bin sehr müde....
Sehr schöne Tagesbeschäftigung
Cool
Weiterhin viel Spass beim Kilometerzaehlen.
Oh, ne Insel als Urlaubsmitbringsel. Ich freu mich
600 Km mit dem Flieger auffem Highway zu fahren ist aber auch recht anstrengend. Wärste die mal lieber auch geflogen
Ist der schon wieder weg?
Viel Spaß
Oh, ne Insel als Urlaubsmitbringsel. Ich freu mich
Ich schick' Dir per PN meine Nummer, solltest Du 'nen Strandboy und Barkeeper brauchen...
Der Flieger war nur mal kurz für 50 Minuten. Hat Spaß gemacht. Wenn man den Arcadia Park von oben gesehen hat kann man sich unten ein paar Meter sparen. Und ich leb ja am Zeitlimit.....
Bay of Fundy bei Sonnenschein, genial Da warte ich schon auf weitere Fotos!
Sieht ja alles sehr entspannt aus. Sogar das Shirt passend zur Natur.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!