Umfrage: Eure ❤ FastFood-Restaurants in den USA

• Eure 3 Top Fast-Food Restaurants 60

1. Panda Express (24) 40%
    2. In-N-Out Burger (16) 27%
    3. Subway (13) 22%
    4. Five Guys Burgers and Fries (10) 17%
    5. GEH MIR WEG MIT FASTFOOD! (10) 17%
    6. Wendy's (8) 13%
    7. Jack in the Box (7) 12%
    8. Burger King (6) 10%
    9. Taco Bell (6) 10%
    10. Carl's Jr. (5) 8%
    11. Johnny Rockets (5) 8%
    12. KFC (5) 8%
    13. McDonald's (5) 8%
    14. Sonstige (5) 8%
    15. Chick-fil-A (3) 5%
    16. Cinnabon (3) 5%
    17. Dairy Queen (3) 5%
    18. Chipotle (3) 5%
    19. Arby's (2) 3%
    20. Fatburger (2) 3%
    21. Panera Bread (2) 3%
    22. Cheeburger Cheeburger (1) 2%
    23. Culver's (1) 2%
    24. Del Taco (1) 2%
    25. El Pollo Loco (1) 2%
    26. Sbarro (1) 2%
    27. Sonic Drive-In (1) 2%
    28. Auntie Anne's (0) 0%
    29. Checkers / Rally's (0) 0%
    30. Dunkin' Donuts (0) 0%
    31. Popeyes Chicken & Biscuits (0) 0%
    32. Quizno's Classic Subs (0) 0%
    33. Skyline Chili (0) 0%
    34. Whataburger (0) 0%

[size=18]Was sind Eure 3 Favoriten ?

Viele Grüße Kat

• Konnte mich auch nicht zwischen Steak n Shake und Taco Bell entscheiden, aber da ich SnS nicht wirklich "Fast Food" ist, wurde es Taco Bell.

Meine Top 3

Panda Express
    In 'n Out
    Taco Bell

Sbarro hat aber auch geile Pizza.

Subway muss nicht unbedingt... obwohl ich fast neben einem wohne bin ich da so gut wie nie unterwegs.

Viele Grüße Kat

• ..,also, mein Lieblingskette fehlt irgendwie !

Denny´s  :thumbup:

2. Panda
    3. Max Donald

Mit besten Grüßen Thorsten

USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

• Ich hätte gerne alle meine drei Stimmen für "Geh mir weg...." gegeben :D

Und Denny`s ist ein Familyrestaurant. Aber ich gebe zu, dass es auf mich aber auch schon sehr wie Fast Food wirkt ;)

Zitat

..,also, mein Lieblingskette fehlt irgendwie !

Denny´s :thumbup:

2. Panda
    3. Max Donald

• Denny´s hätte ich auch sofort angeklickt, aber das ist ja kein richtiges Fastfood. Dann hätte ich auch noch Shoney´s angeklickt - ebenfalls über Fastfood hinaus.

So wurden es In-N-Out und Subway.

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• Denny's & Ihop fehlen mir hier (:popcorn:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Dennis nur zum Frühstück...
    1. In n out
    2. Panda
    3. Hab wendys angekreuzt...den Rest kennen wir nicht oder meiden die Ketten (MCD und BK)

Applebees und Outback sind unsere Favorits aber halt kein Fastfood

• Einzig Dairy Queen ist ein Laden der öfters besucht wird.
    Ein Blizzard im Urlaub muss einfach sein.
    Da ich mich sonst
    vegetarisch ernähre, kenne ich die restlichen Buden meist gar nicht. Im größten
    Notfall geht auch mal ein Sandwich von Subway.

• Die Umfrage ist zwar ziemlich umfassend, aber gerade das macht ein aussagekräftiges Ergebnis schwierig...

Dunkin' Donuts kann man zBsp. wohl nicht wirklich mit Sbarro in einen Topf werfen. Da müssten eher Krispy Kreme, Starbuck's und The Coffee Bean and Teal Leaf mit in die Auswahl.

Subway und Quizno's bräuchten zumindest noch Jersey Mike's und ggf. auch Firehouse Subs als Mitbewerber.

Gegen Johnny Rocket's mösste Ruby's Diner aufgestellt werden.

Yoshinoya und WaBa Grill, Baja Fresh, Rubyo's und viele andere fehlen ebenfalls komplett.

Ich denke, dass man Äpfel besser nur mit Äpfeln vergleichen sollte - also eben zBsp. nur Burger-Lokale miteinander und dann auch nur solche, die in der Regel Drive-Thru haben, bzw. dann wieder nur solche ohne. So sind Five Guys und Red Robyn einfach schon vom Grundkonzept her nicht mit In'n'Out, etc. vergleichbar.

Denny's passt gar nicht zu Fast Food. Das kann man nur mit Coco's, Polly's, ev. noch Sizzler, Pondarosa, etc. vergleichen.

• (:Respekt:) Von deinen genannten kannte ich fast gar keinen. Fastfood gibt es bei uns nur, wenn wir kurz vorm verhungern sind. Kommt allerdings sehr selten vor :D

• Möglichst kein Fastfood und wenn dann eher die "freien" Läden. Milt`s in Moab zum Beispiel würde in unsere Kategorie von Fastfood passen.
    Ok, Panda Express ist Tradition wenn wir in Vegas ankommen, das heißt also einmal pro Vegas-Flug - aber sonst...
    ...Taco Bell vielleicht noch. Pro 2 Wochen Aufenthalt ca. 0,5 mal...
    Also ich glaube wir taugen nicht für ein gescheites Ergebnis :S

• Subway und Quizno's bräuchten zumindest noch Jersey Mike's und ggf. auch Firehouse Subs als Mitbewerber.

Gegen Johnny Rocket's mösste Ruby's Diner aufgestellt werden.

Yoshinoya und WaBa Grill, Baja Fresh, Rubyo's und viele andere fehlen ebenfalls komplett.

Berni, die meisten Leute kennen noch nicht mal alle hier aufgeführten, wieso noch komplizierter machen, das Ergebnis soll doch jetzt keine wissenschaftliche Arbeit werden, sondern einfach ein Fun-Fact.
    (:klopp1:)

Viele Grüße Kat

• Wo bleibt die Umfrage nach dem besten bottled Water?

Ganz klar Evian und Fiji. Aber die sind beide viel zu teuer, weil Import. Müsste also die Frage nach den besten domestic bottled water sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!