Umfrage: Eure ❤ CasualDining-Restaurantketten in den USA

• Ela und ich haben drei Übereinstimmungen :D:D Bubba Gump, Dennys, IHOP

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Ist Bubba Gump nicht auf Seafood beschränkt? Ich war da noch nie drin, weil ich mit Seafood nix anfangen kann...

Die haben auch Sachen ohne Fisch & Co....Nen Burger, Ribs etc gibt es da auch... (:popcorn:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• oh ja, und nicht gerade preiswert.

Ja aber mein Kobe Burger schmeckt einmalig gut.
    Also jedenfalls bilde ich mir das ein.

Ich gehe lieber in Kettenrestaurants denn in "private", weil ich dann weiss was ich bekomme.

:thumbup:
    Bei privaten auf dem Dorf schmecken die Kuchen besonders gut.
    Rainer ist da Experte und kennt sich aus :D

• Ich kann da muhtsch nur bestätigen. Wir waren letzte Woche in San Diego zum ersten Mal inner Cheesecake.
    Hatte einen Kobe Burger. Das war mit einer der besten Burger, die ich hier gegessen habe.
    Sonnige Grüße aus Cayucos.
    :zwinker:

• wenn irgendwo steht "Home cooking" weiß ich wo ich auf keinen Fall reingehe... :D

Cracker Barrel gehört da z.b. dazu...

bei mir war bisher der Standard...Applebee's, Chili's, Outback, Texas Roadhouse...Olive Garden...

ich war irgendwann mal in einer Goldenen Koralle....Plastik Sanitär Design und Leute denen ich nicht beim Essen zusehen möchte... (:kotz:)

• War zwar immer ein Verfechter von Denny´s, allerdings hat aus meiner Sicht die Qualität die letzten Jahre erheblich nachgelassen. Ist aber nur ein Gefühl und hängt sehr stark mit dem einzelnen Betreiber zusammen. Dagegen hatte ich bei Chili´s oder Applebees noch nie wirklich einen Ausreißer nach unten und wenn man länger als 2 Wochen drüben ist, freut man sich irgendwann auch wieder auf gute Nudeln. Deshalb ist der Besuch eines Olive Garden ein Muss, obwohl ich keine Oliven mag :D

Wenn wir mit den Kids unterwegs waren, war es halt immer schön zu wissen was es zu essen gibt. Experimente mit Kindern können einem manchmal den Tag auch verderben :kuss: deshalb gab es halt keine. Mittlerweile ist das aber anders und deshalb probieren wir auch mal was anderes aus.
    Es gibt ja soviel zu essen überall und der Urlaub ist immer so kurz :tksm:

so Long
    alljogi

• Mal ne andere Frage: Hat Olive Garden den kostenlosen Salat mit Bread Sticks abgeschafft?

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• wenn man länger als 2 Wochen drüben ist, freut man sich irgendwann auch wieder auf gute Nudeln.

Oh ja. :8o:

Wenn wir mit den Kids unterwegs waren, war es halt immer schön zu wissen was es zu essen gibt. Experimente mit Kindern können einem manchmal den Tag auch verderben

Auch das kann ich absolut bestätigen. Unsere Alternative zu Denny's heisst dann einfach "Food Court". Da kriegen alle das, worauf sie Lust haben, vorausgesetzt, es ist ein schön grosser, gut sortierter Food Court... ^^

• Cheesecake Factory hat neben Kuchen auch richtiges Essen aber wer Käsekuchen mag, wird sicher eher zum Kuchen tendieren. Die sind dann aber soooooo mächtig das man niiiee wieder etwas essen mag. Besonders zu Empfehlen ist die Cheesecake Factory in San Francisco im Macys mit Sonnenterrasse, super Blick von da oben.

Zu Dennys und IHOP kann ich mal gar nichts sagen, Wir sind nicht so die Frühstücker. Bei uns gab's immer ein frisches Sandwich von Safeway und das reichte den Tag über.

Abends gab es dann mal was von applebees, Chilis, KFC, Tacos oder einer Burger Bude. So denn sowas in der Nähe war, mein Favorit war Chilis. Wo es keine Kette gab, ging es auch mal zu einem lokalen Restaurant. Das war mal gut, mal weniger gut - hier zu erwähnen wäre dir Cowboy Ranch vom Bryce Canyon Resort. Das Hotel ist nicht so Dolle aber das Restaurant war der Hammer. Ich schwärme heute noch von den besten Rips die ich dort je gegessen habe, samt leckeren Braunen. Sehr zu empfehlen...

• Nein, Salat oder Suppe inkl. Brot gehört immer noch dazu.
    Beides hatten wir diesen Urlaub in Seattle.

Danke, online im Menue kann ich nämlich nix finden und bei Salaten steht der Salat mit Breadsticks mit Preis drin.
    Freitag abend sind wir in San Francisco bei Olive Garden, sollte der Salat dort kosten, hab ich noch einen Coupon für Free Appetizer. :D

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!