Umfrage: Eure ❤ CasualDining-Restaurantketten in den USA

  • Was sind Eure TOP 3: Casual Dining Restaurantketten 62

    1. Outback Steakhouse (33) 53%
    2. Applebee's (24) 39%
    3. Denny's (23) 37%
    4. The Cheesecake Factory (15) 24%
    5. Olive Garden (11) 18%
    6. Hard Rock Cafe (10) 16%
    7. IHOP (10) 16%
    8. Chili's (8) 13%
    9. Bubba Gump Shrimp Company (7) 11%
    10. LongHorn Steakhouse (7) 11%
    11. Texas Roadhouse (7) 11%
    12. Cracker Barrel Old Country Store (5) 8%
    13. Red Lobster (5) 8%
    14. Bob Evans Restaurants (3) 5%
    15. Ruby Tuesday (3) 5%
    16. Waffle House (3) 5%
    17. Sonstiges (3) 5%
    18. Sizzlers (3) 5%
    19. Boston Pizza (2) 3%
    20. Buffalo Wild Wings (2) 3%
    21. Cici's Pizza (2) 3%
    22. Golden Corral (2) 3%
    23. Hooters (2) 3%
    24. T.G.I. Friday's (2) 3%
    25. P. F. Chang's China Bistro (1) 2%
    26. Planet Hollywood (1) 2%
    27. Red Robin (1) 2%
    28. Vapiano (1) 2%
    29. RESTAURANTS ? ICH VERSORGE MICH SELBER! (1) 2%
    30. Big Boy (0) 0%
    31. Fuddruckers (0) 0%
    32. John's Incredible Pizza (0) 0%
    33. Kelsey's Neighbourhood Bar & Grill (0) 0%
    34. KFC- select locations only (0) 0%
    35. Landry's Restaurants (0) 0%
    36. Nando's (0) 0%
    37. O'Charley's (0) 0%
    38. Ponderosa Steakhouse (0) 0%
    39. Rainforest Cafe (0) 0%
    40. California Pizza Kitchen (0) 0%

    Da in der Fast Food Umfrage die Wünsche Dennys und IHOP öfter vorkamen, gibt es nochmal eine separate Casual Dining Umfrage

  • da FastFood für uns ein Nogo ist, fühle ich mich bei dieser Umfrage schon eher zu hause ;)


    wenn immer möglich, bevorzugen wir lokale kettenlose Restaurants ( Cowboy-Kneipen eben ;) )
    aber die findet man nicht immer, und dann kommt schon mal eines der aufgelisteten in Frage
    natürlich fehlen einige, besonders die, die etwas lokaler aufgestellt sind

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • LL YOU CAN EAT - Fresstempel


    Gibt es in der Tat auch ne Liste: BUFFET RESTAURANTS USA


    America's Incredible Pizza Company
    The Attic (defunct)
    Big Boy Restaurants – some locations have a breakfast buffet
    Big Apple Buffet - Oriental & Sushi
    Chuck-A-Rama
    Cici's Pizza
    Fresh Choice (defunct)
    Furr's
    Gatti's Pizza
    Godfather's Pizza
    Golden Corral
    Happy Joe's – some locations have a buffet
    Hoss's Steak and Sea House
    John's Incredible Pizza
    KFC- select locations only
    Mandarin Restaurant
    Moo Moo Restaurant
    Ovation Brands – owns several American national chains of buffet restaurants, including Ryan's Grill, Buffet and Bakery, HomeTown Buffet, Old Country Buffet and Country Buffet
    Pancho's Mexican Buffet
    Peachy Keens
    Peter Piper Pizza
    Pizza Hut – some full-size restaurants have a lunch buffet
    Pizza Ranch
    Ponderosa Steakhouse and Bonanza Steakhouse
    Round Table Pizza
    Shakey's Pizza
    Sirloin Stockade
    Sizzler
    Souper Salad
    Souplantation and Sweet Tomatoes
    Swagman Restaurant (defunct)
    Taybarns (defunct)
    Valentino's
    Western Sizzlin' – previously known as Austin's Steaks & Saloon

  • Gibt es in der Tat auch ne Liste: BUFFET RESTAURANTS USA


    America's Incredible Pizza Company
    The Attic (defunct)


    Valentino's
    Western Sizzlin' – previously known as Austin's Steaks & Saloon


    Tja es gibt so viel zu essen und nur so wenig Zeit ;(

  • ich finde diese Umfrage ja ganz witzig
    aber hilfreicher wäre wohl ein Thread wo man gute Ess-Tempel eintragen könnte
    müsste nur irgendwie geeignet sorstiert werden, also nach Bundesstaat und Ort

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Ich halte es so:


    1. Individuelles Restaurant
    2. Kettenrestaurant
    3. Supermarkt (da kann man sich an der Fleischtheke meistens frische Sandwiches individuell zubereiten lassen. Wird auf Wunsch auch noch mal kurz in die Röhre geschoben - yummie!)
    4. Fast Food
    5. FDH

  • Ich halte es so:


    1. Individuelles Restaurant
    2. Kettenrestaurant
    3. Supermarkt (da kann man sich an der Fleischtheke meistens frische Sandwiches individuell zubereiten lassen. Wird auf Wunsch auch noch mal kurz in die Röhre geschoben - yummie!)
    4. Fast Food
    5. FDH


    zwischen 2 und 4 fehlen noch die Tankstellen
    zumindestens Breakfast und Lunch sind da durchaus in guter Qualität möglich

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • aber hilfreicher wäre wohl ein Thread wo man gute Ess-Tempel eintragen könnte
    müsste nur irgendwie geeignet sorstiert werden, also nach Bundesstaat und Ort


    Find' ich aus 2 Gründen nicht so eine gute Idee:

    • Ein Forum ist nicht so richtig dafür geeignet. Dafür würde sich ein Wiki anbieten. Haben wir aber nicht...
    • Die Küchen-Crew ist für die Qualität mitentscheidend und die wechselt leider sehr häufig. Ich hab' schon mehr als einmal erlebt, dass ich ein paar Jahre später in ein Restaurant zurück bin, nur um festzustellen, dass es nicht mehr so toll war wie beim ersten Besuch
  • schon klar, jede Bewertung kann sich nur auf den Zeitpunkt des Besuchs beziehen


    das trifft aber auch auf die globalen Ketten-Bewertung zu
    ich habe beispielsweise bei Applebees in dem einen Ort gute Erfahrungen gemacht
    in einem anderen Ort war es aber unter aller Kanone ;)

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • jupp, das war Absicht, habe die Liste sehr ausgedünnt, wären sonst über 150 Einträge gewesen.


    Ah, daher fehlt wohl auch Shoney´s. Die sind im Süden zu Hause und haben einen Schwerpunkt auf Cajun-Buffets.


    Kennt die jemand?

    USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 35 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

  • 3 nur? ich brauche mindestens 6 Antwortmöglichkeiten...... 8-)


    Ich gehe lieber in Kettenrestaurants denn in "private", weil ich dann weiss was ich bekomme. Wir haben zwar gerade eine Privat-Urlaub hinter uns uns es hat uns sehr gut geschmeckt, aber das war ne Ausnahne, canadamässig. In den USA lieber in Ketten.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!