Go West 2017

  • Hallo Kerstin, danke für Deinen schönen Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen. :thumbup:
    Wir diskutieren ja mit Ramona auch immer weider mal einen trip mit dem Wohnmobil, aber irgendwie kommen wir über die Diskussion nicht hinaus. :rolleyes:
    Na mal schauen, vielleicht wird es ja noch irgendwann, irgendwo, ....

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

  • Wir diskutieren ja mit Ramona auch immer weider mal einen trip mit dem Wohnmobil, aber irgendwie kommen wir über die Diskussion nicht hinaus.

    Bis auf dass meine Diskussionspartnerin anders heißt, ist es bei mir ähnlich, wobei wir im Grunde schon an dem Punkt sind, dass es nicht unser Ding ist....

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Bis auf dass meine Diskussionspartnerin anders heißt, ist es bei mir ähnlich, wobei wir im Grunde schon an dem Punkt sind, dass es nicht unser Ding ist....

    Wäre für euch was wenn die Enkel mitfahren, man ist aber schon wesentlich mehr gebunden, was die Strecken und Ausflugsziele angeht.

  • Vielen Dank für Deinen Bericht und Bilder, bin auch noch nachgereist! Es ist sicher nicht einfach gewesen, alle Interessen unter einen Hut zu bringen, aber es liest sich so, dass doch alle Familienmitglieder auf ihre Kosten gekommen sind und ihr nach den schlimmen Wochen vorher gut abschalten konntet.

  • Hallo Kerstin, toller Reisebericht und schöne Fotos, die schon wieder Fernweh aufkommen lassen, obwohl wir ja auch
    gerade erst mal zwei Wochen aus Californien zurück sind.
    Und an Bildern vom Bryce, Arches und Las Vegas kann ich mich nie satt sehen. :thumbup:
    Ist schon witzig mit Myvegas. Wir hatten letztes Jahr eine Gratisnacht im New York New York.
    Liebe Grüße Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!