• Hallo zusammen,


    wir werden für unsere erste USA Reise am JFK ein Auto bei Alamo (aus Deutschland gebucht) nutzen. Da wir 2 Koffer etc dabei haben wird es wohl ein kleiner SUV. Angeboten wird der Nissan Rogue oder vergleichbares. Da ich keine Erfahrungswerte habe: was bedeutet denn vergleichbar? Hat jemand zufällig Erfahrungen mit der Alamo-Station am JFK? Und noch ne blöde Frage: Beim Nissan Rogue wird kein Tempomat aufgeführt. Dachte, die sind in den USA Serie?


    Sorry, wenn diese Fragen schon gestellt wurden...über die Suche habe ich nichts passends gefunden..und es ist der erste USA Tripp
    Vielen Dank vorab!

  • Bei Alamo kannst du dir das Auto aussuchen das dir zusagt, für 2 Personen sollte jeder Midsize SUV passen, wir sind schon oft mit der Klasse unterwegs gewesen und sind zu viert. klick hier findest du schon mal Autos die unsere User hier bekommen haben IFAR = Midsize SUV wir hatten dieses Jahr einen Ford Escape von Alamo . Einen Tempomat hatten wir bisher immer. Skip the Counter bei Alamo nicht vergessen, das spart Zeit und Nerven.

  • Hallo und danke Kerstin.


    Soweit ich das gesehen habe gibt es am JFK keinen Skip the counter.


    Aber Danke für deine Fahrberichte. Uns ist nur wichtig, dass die Koffer reinpassen und möglichst abgedeckt ist

  • Soweit ich das gesehen habe gibt es am JFK keinen Skip the counter.


    Du hast Recht war nur Newark und nicht JFK


    Abgedeckt sind die Koffer nur wenn du eine Decke kaufst, da es bei Mietwagen keine Abdeckungen gibt, der Escape dieses Jahr hatte aber abgedunkelte Scheiben ab der Rückbank, das hatten wir aber vorher noch nicht.

  • Wir hatten bei der Choice Line tw. Autos, die nicht mehr mit dem Nissan Rongue vergleichbar waren und wir hätten sie trotzdem nehmen können. :D Rongue gab's viele und für uns war das Auto super passend! Hatte übrigens auch abgedunkelte Scheiben!

  • Zitat von »Tobias82«
    Soweit ich das gesehen habe gibt es am JFK keinen Skip the counter.
    Du hast Recht war nur Newark und nicht JFK


    am Newark Airport gibt es auch keinen Skip the Counter, jedenfalls gab es 2016 noch keinen

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Wir decken die Koffer jeweils mit der Decke ab, die im Flugzeug netterweise ausgehändigt wird. Keine Angst, wir klauen die nicht, auf dem Rückflug stopfen wir sie brav wieder zurück in die Sitztasche


    Ich krieg die immer gratis


    Tzzz ,ihr seid mir vielleicht welche.


    Ok wir kaufen auch keine, wir nemen die Picknickdecke die wir dabei haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!