Wie es aussieht werden wir im Oktober eventuell nochmal nach Florida fliegen. Der von uns favorisierte Flug hat auf dem Rückweg allerdings 10 Std Aufenthalt in London Heathrow. Weiss jemand ob trotz des langen Zwischenstopps das Gepäck durchgecheckt wird dann wäre der lange Aufenthalt nämlich kein Problem?

Flug mit umsteigen in London
-
-
Über Heathrow wird durchgecheckt bis zu Deinem Ziel in Florida - ihr müsst also keine Koffer holen und wieder aufgeben.
-
Ja, wird auch dem Rückweg durchgecheckt!
-
Wenn ihr das möchtet sollte das kein Problem sein, bei unserem 8 Stunden Stop letztes Jahr in Paris wurde es auch durchgecheckt, Probleme gibt es meistens nur wen du es beim Zwischenstop haben möchtest.
Denkt dran in London braucht man teilweise sehr lange um durch die Sicherheitskontrolle zu kommen, bei meinem letzten London Besuch waren es gut 1,5 Stunden. -
Ui...10 Stunden ist heftig...
Ich persönlich liebe ja den Flughafen Heathrow. Aber 10h würde ich auch nicht wollen.
Bist Du denn sicher das Du LHR ankommst und auch LHR abfliegst?
Ich habe es selber schon einmal fast übersehen das ich auf dem Hinweg LCY angekommen und Heathrow weitergeflogen wäre.
DANN wird das Gepäck nicht durchgecheckt und Du musst mit der Tube zwischen den Airports fahren.Bei 10h lohnt es sich ja evtl. den Flughafen auch mal für ne kurze Tour nach Downtown zu verlassen.
Dauert je nach Tageszeit und Ziel zwischen 30 und 45 Minuten pro Weg, dann wird die Wartezeit auch nicht zu lang und man
hat noch nen kleinen Städte Trip mit eingebaut.
Ansonsten kann ich Huxleys im T5 empfehlen, da schmeckt das Bier -
Ach ja, sehe grade der ist noch nicht gebucht:
Je nach dem wo Ihr schaut, kann es auch mal sein, das es doch möglich ist zum selben Preis nen Flug eher zu bekommen.
Orbitz und Travelocity (in US$) haben mir immer mehr Flugkombinationen angezeigt als z.B. BA direkt oder ExpediaWir buchen öfters auf ner US Seite. Bisher noch nie Probleme gehabt und die Preise sind sehr oft besser
Andree
-
Ui...10 Stunden ist heftig...
Ich persönlich liebe ja den Flughafen Heathrow. Aber 10h würde ich auch nicht wollen.
Bist Du denn sicher das Du LHR ankommst und auch LHR abfliegst?
Ich habe es selber schon einmal fast übersehen das ich auf dem Hinweg LCY angekommen und Heathrow weitergeflogen wäre.
DANN wird das Gepäck nicht durchgecheckt und Du musst mit der Tube zwischen den Airports fahren.Bei 10h lohnt es sich ja evtl. den Flughafen auch mal für ne kurze Tour nach Downtown zu verlassen.
Dauert je nach Tageszeit und Ziel zwischen 30 und 45 Minuten pro Weg, dann wird die Wartezeit auch nicht zu lang und man
hat noch nen kleinen Städte Trip mit eingebaut.
Ansonsten kann ich Huxleys im T5 empfehlen, da schmeckt das BierGenau, darum geht es ja, dass wir dann einen Abstecher nach Downtown machen wollen. Bei 10 Std bietet sich das ja quasi an. Mit Gepäck hätte ich dafür allerdings keine Lust deswegen wäre es super wenn es durchgecheckt würde. Es ist übrigens kein Flughafenwechsel drin. Darauf hab ich extra geachtet.
Kann man denn den Flughafen einfach so verlassen oder muss ich durch die connecting flights gehen? -
du hast ja Deine Bordingkarte schon bekommen, damit kommste dann auch wieder rein.
Wie Kerstin schon schrieb, Security dauert aktuell etwas, also nicht zu knapp zurück zum FlughafenSeid ihr sicher nach einem Transatlantik Flug noch in die Stadt zu WOLLEN?
Ich bin dann immer völlig fertig und will nur noch meine Ruhe haben und pennenAndree
-
Seid ihr sicher nach einem Transatlantik Flug noch in die Stadt zu WOLLEN?
Ich bin dann immer völlig fertig und will nur noch meine Ruhe haben und pennenAber 10 Stunden lang bei Huxleys Bier trinken - das gibt einem den Rest
-
Klar
Aber ich würde dann auch nicht 10h Aufenthalt auf dem Rückweg buchen...eher auf dem Hinweg.
Wir versuchen meistens unter 3h zu bleiben was für London reichtAndree
-
ich habe schon den Flug mit Air Canada von Halifax nach Hamburg verworfen
und da waren es nur 5h Aufenthalt -
Also ich sag mal so: 10 Std auf dem Flughafen nichts tun, geht gar nicht. Also lieber noch etwas in die Stadt. Das riesen Sightseeing Programm werden wird mit Sicherheit nicht abreissen aber etwas spazieren gehen und dann ne Kleinigkeit essen ist in der Stadt was anderes wie im Flughafen. Ausserdem ist der Preis unschlagbar günstig!
-
Wir haben mal 8h auf dem MIA Airport verbracht.
Ging eigentlich und war leicht zu überstehen. -
Also ich sag mal so: 10 Std auf dem Flughafen nichts tun, geht gar nicht. Also lieber noch etwas in die Stadt. Das riesen Sightseeing Programm werden wird mit Sicherheit nicht abreissen aber etwas spazieren gehen und dann ne Kleinigkeit essen ist in der Stadt was anderes wie im Flughafen. Ausserdem ist der Preis unschlagbar günstig!
Wenn Du Interesse hast, gib mal die Daten... ich wette, das bekommt man auch ohne die 10h hin.
Es sei denn Ihr wollt unbedingt nach London rein....Ich würde sterben....
Andree
-
Wenn Du Interesse hast, gib mal die Daten... ich wette, das bekommt man auch ohne die 10h hin.
Wenn es der für 329,- ist, den ich gestern gesehen habe glaub ich das nicht.
-
Bingo Kerstin 307€!
Hinflug entweder 29.09. aber erst nach 17 Uhr Abflug oder 30.09.17 - Rückflug 14.10. so spät wie möglich. Abflug geht von Köln, Düsseldorf, Frankfurt - zur Not auch Luxemburg. Allerdings an den Preis ranzukommen wird schwierig sein. -
Rechne mal durch was ein Tag London kostet, wenn Du was sehen willst. Ist ja nicht so, dass London als das Billigziel schlechthin gilt...
Vielleicht ist dann der teurere Flug mit besseren Zeiten dann doch die billigere Wahl.
-
Allerdings an den Preis ranzukommen wird schwierig sein.
Habe ich gestern versucht allerdings für Ostern da gibts den Preis nämlich auch, mit dem 10 Stunden Rückflug nur der Startflughafen ist für uns zu weit weg. Keine Chance
-
Rechne mal durch was ein Tag London kostet, wenn Du was sehen willst. Ist ja nicht so, dass London als das Billigziel schlechthin gilt...
Vielleicht ist dann der teurere Flug mit besseren Zeiten dann doch die billigere Wahl.
Na ja, selbst wenn man in die Stadt fährt, die Flüge mit viel besseren Flugzeiten kosten pro Person ca 150€ mehr x 4 Personen. Also 600€ brauch ich für ein paar Stunden nicht. Aber davon abgesehen finde ich es jetzt nicht wirklich schlimm etwas Zeit in London zu verbringen. Es gibt bestimmt Schlimmeres
-
Na ja, selbst wenn man in die Stadt fährt, die Flüge mit viel besseren Flugzeiten kosten pro Person ca 150€ mehr x 4 Personen. Also 600€ brauch ich für ein paar Stunden nicht. Aber davon abgesehen finde ich es jetzt nicht wirklich schlimm etwas Zeit in London zu verbringen. Es gibt bestimmt Schlimmeres
2 - 3 Stunden sind ja ok, aber 10 Std. Aufenthalt wäre mir viel zu viel. Würde ich definitv nicht machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!