..und wie die Lava fließt.......
die werden doch sicherlich mit Yvonne eine Morgentour machen,
besser geht doch gar nicht, oder ?

Hawai'i Three-4 - Der Livebericht
-
-
Schön für die Lava, dass sie fließt. Das tut sie aber auch ohne mein krankes und schwaches Herz. Wenn ich davon ein neues mieten könnte, wäre das für mich wichtiger, als alle Fotos von flüssigen Steinen auf dieser Welt zusammen. Insofern erwartet in den nächsten Tagen keine Wunder. Ich tue was ich kann. Aber mehr als das, was ich spontan nach Tagesform entscheide zu tun, geht leider meistens nicht mehr. Ich habs mir wahrlich nicht ausgesucht...
Volker: Irgendwie kenne ich auch schon alles, ist halt meine Abschiedstour, da besuche ich nach Möglichkeit nochmal Orte, die mir gut gefallen haben. Achja, die Namen von den Mühlen passen. Die erste hatte übrigens mal nen Engine Failure kurz vor Kahului
-
Mensch Thilo mach langsam und übernimm dich nicht, legt lieber mal einen kompletten Tag faulenzen am Strand ein.
-
ja Thilo, die Gesundheit geht immer vor,
sorry das ich das so geschrieben habe.Für mich wird die Tour auch zu anstrengend sein, wahrscheinlich lassen wir
auch die Finger davon, heißes Wetter, Dämpfe usw. sind nichts für uns, aber einige
die hier mitlesen sind ja fit genug. Es soll auch die Möglichkeiten geben mit einem Leihfahrrad reinzufahren.Trotzdem wünsche ich euch noch weiterhin einen schönen Urlaub und kommt vorallem gesund wieder,
das ist das absolut Wichtigste.Die kleine Höhle sieht interessant aus.
-
Merkwürdig. Erst wird ne neue Straße gebaut und dann darf man die nicht befahren, wahrscheinlich präservativ, falls die Lava mal wieder in der Nähe fließt. 16 Kilometer, wer macht denn sowas....
Thilo, lass es ruhig angehen, es bringt nichts wenn du irgendwann da liegst und nicht mehr kochen kannst. Ich hoffe es kommen noch mehrere Abschiedstouren....
-
...in einem anderen Forum hat Yvonne dieses geschrieben:
hallo Heiner,
momentan sind es ca. 7.5 Meilen round Trip fuer so eine Lava Tour. Darunter geht es leider nicht.
Einzige Alternative waere, du mietest dir ein Bike und faehrst bis zum
Ocean Entry und ich koennte von dort aus mit dir zur Lava laufen. Das
waeren dann 3 Meilen oder 3.5 Meilen Round Trip je nach Lava.
Ansonsten gibt es nur noch die Boots Tour, wo du aber nicht direkt bis
vor die Lava kommst sondern ca. 100 Fuss entfernt vom Wasser aus sie
siehst.Andere Alternativen gibt es zur Zeit leider keine.
-
Zitat
Nach 1,5 Stunden sind wir durch, schnappen die Koffer und sausen mit dem Shuttle zum Hilton an der Bay.
Wie habt Ihr den Shuttle kontaktiert? Oder hat der auf Euch gewartet?
-
andie : Das Shuttle kommt alle 20 Minuten. Ein schwarzer Kleinbus. Wie üblich oben vor dem Haupteingang vom International Terminal auf der Mittelinsel.
-
-
andie : Das Shuttle kommt alle 20 Minuten. Ein schwarzer Kleinbus. Wie üblich oben vor dem Haupteingang vom International Terminal auf der Mittelinsel ...
Danke!
-
Wettervorhersage für heute: Überwiegend heiter. Zum Nachmittag aufkommende Föhrst Klahssigkeit
Hier wird nichts geblitzt
-
-
Mann, ihr habt ja ein Sch...Wetter.
Hoffentlich kommt das noch. Ich drück die Daumen.
-
Thilo;
ich schau jeden Tag in euren Bericht.
Die "Schreibsere"i ist ja irgendwie nicht so richtig meins,
aber immer sehr lustig mitzulesen auf was für Ideen ihr kommt.
Die Bilder und Informationen finde ich Klasse, da habe ich mir schon
einiges notieren können.
Mit den Unterkünften hast du ja ein gutes "Händchen" gehabt
und das Wetter scheint ja dort immer so wechselhaft zu sein, oder? -
Hey wo seid Ihr untergekommen in Waikoloa?
-
Noble Hütte. Koennt mir auch gefallen
-
Hey wo seid Ihr untergekommen in Waikoloa?
..du meinst Thilo oder soll das Hey ein Hei sein ?
-
Ich meinte Thilo.
-
Heute hat die Sonne gebrutzelt. Ist schön, wenn man die Regenwolken nur an der Vulkanflanke hängen sieht
surprise Tour -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!