Hawai'i Three-4 - Der Livebericht

  • Wenne drin stehst sind 28 Grad trotzdem recht kühl... Außerdem fliege ich nicht um die halbe Welt, um dann zu baden. Dafür lohnt sich der Kosten-/Zeitaufwand einfach nicht im geringsten. Badeschuhe hatten wir dabei. Die schleppen wir schon seit 2015 durch die Gegend. Waren ursprünglich mal für die Narrows im Zion gedacht. Noch nie benutzt ^^


    In Waikiki ist ja auch kaum noch ein durchkommen, bei den ganzen Horden, die da zugegen sind :zwinker: Der "Strand" lohnt absolut nicht. Aber gegenüber im Hyatt ist nen ABC-Store. Naja, die sind aber fast überall gegenüber :D


    Irgendwas wird sich schon als Reiseziel finden, so der Astralkörper denn mitspielt. So eine Abschiedstournee dauert mitunter ja etwas länger. Und Mo hat entdeckt, dass wieder genug Meilen fürs Upgrade auf dem Konto sind... Verfallen lassen oder dafür nen Toaster erwerben wäre ja wirklich schade drum :whistling:

  • Wenne drin stehst sind 28 Grad trotzdem recht kühl... Außerdem fliege ich nicht um die halbe Welt, um dann zu baden.

    oooooch ... das geht. Hat 2 Wochen Koh Samui auch mal gut geklappt :D Florida hat im Winter ja auch nicht mehr und wenn ich Uti da grad im Bikini am Strand laufen sehe kann ich mir nen Hawaii Urlaub aufgeteilt in Sightseeing und Badeurlaub (halber Tag gucken, halber Tag relaxen) gut vorstellen. Aber da ist jeder Jeck anders.

  • Ich bin eher für Warmbadetage :D Das halb-halb haben wir diesmal ja auch gemacht. Mitunter ging es auch gar nicht anders. War dann irgendwie auch schön, so dem Meeresrauschen mit gekühlten Getränken in der Hand zuzuhören, oder im Regenwald auf der Veranda zu sitzen und dem Regen und Vogelgezwitscher zu lauschen.


    Susi hat übrigens immer noch nicht die Windjacke vom Haleakala NP. Die Jacke gibts nämlich nicht mehr.

  • War dann irgendwie auch schön, so dem Meeresrauschen mit gekühlten Getränken in der Hand zuzuhören, oder im Regenwald auf der Veranda zu sitzen und dem Regen und Vogelgezwitscher zu lauschen.

    Is auch so... man muss nicht immer 100 % Power geben um alles sehen zu können. Stresst mich zu sehr.

  • Ich habe still und leise :zwinker: alles nachgelesen und mich wie immer köstlich amüsiert.
    Vielen Dank für den tollen Bericht! (:danke:)

  • man muss nicht immer 100 % Power geben um alles sehen zu können. Stresst mich zu sehr.

    och, Kat
    das glaube ich aber nicht. So kannst du in 30 Jahren reden. (:fluecht:)

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Hallo Mo


    Irgendwie ist mir mittendrin im Livebericht der Faden abhanden gekommen und ich hab den Anschluss verloren. Nun am verregneten Sonntagnachmittag hab ich beim Saunieren, Abendessen und von-Musik-berieseln-lassen es endlich geschafft auch den Rest eurer Reise nachzulesen. Kannst Mona ausrichten, dass sie eine hübschige Kette hat und deinen Reisebzahlern solltest du auch mal Danke sagen, dass sie euch so förstklahsig durch die Welt heiken...

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Ist aber auch sehr stolz auf ihr Geschenk vom Föhrst Klahs Kater :D(welches mit meiner Kreditkarte bezahlt wurde... :whistling: )

    Das hat er doch absichtlich gemacht, weil es für den KK-Einsatz bestimmt wieder Meilen gab, die für ein Upgrade gut verwendbar sind :thumbup:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Huhu,


    bin jetzt auch mal hinterher gereist. Hawaii geht immer während ner schäbigen Novembernachtschicht...


    Schön relaxte Tour. Find ich gut das ihr einfach das gemacht habt worauf ihr Bock hattet. Wesentlich entspannter, wenn man nicht mehr den Druck des Erstbesuches hat, wo man ja noch alles sehen muss...


    Bin auch der Meinung man muss nicht jedes Jahr nach Hawaii, aber so alle 4-5 Jahre geht das immer...



    Grüße aus Dortmund


    Waldi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!