wenn bloß die Anreise nicht so lang wäre, dann gerne wieder

Hawai'i Three-4 - Der Livebericht
-
-
wow, was für ein toller Tag
-
-
-
tolle Bilder Thilo und Susanne, schön dass das Wetter mitgespielt hat.
alles just in time, den Tag können wir 1:1 so praktisch übernehmen.
Gerade gestern habe ich ein Permit für den Sonnenaufgang dort oben gekauft.
(wenn dann bei uns das Wetter mitspielen wird)und die Stoffläden stehen ja sowieso auch auf unserer to-do-list.
Weiterhin schönen Urlaub.
-
Zitat
Wenn zuhause nur nicht ganz so viele Vollpfosten rumlaufen würden, wäre es sogar noch besser.
Das liegt an der Bevölkerungsdichte.
ZitatSind zwar nur 300 Meter hin und dann wieder zurück, aber hier oben in 2.700 Meter ist die Luft ziemlich dünn. Das bekommt Thilo heute nicht so, deswegen machen wir langsam.
Joah, mein Herzchen hat nach dem Navajo / Queens Trail am frühen morgen auch ein bisschen geholpert.
-
-
Das "surrounded by nuts" T-Shirt ist der Hammer.
Hab' ich noch nie entdeckt im m&ms World. Muss wohl in Zukunft besser aufpassen...
-
"Surrounded by Nuts" sagt der Herr mit den Kuscheltieren im Arm und schaut übers Meer.
Schönes Foto! -
Das "surrounded by nuts" T-Shirt ist der Hammer.
Hab' ich noch nie entdeckt im m&ms World. Muss wohl in Zukunft besser aufpassen...
Spar dir dein Geld, das Shirt gibts da nicht. Ist von Walmart und ich hab es auch
@thilo: ist nur alle halbe Stunde ein bisschen gehüpft und hat sich wieder eingekriegt
-
Das ist genau die Art Urlaub die ich jetzt auch gebrauchen könnte, alles sehr entspannt.
-
Susi & Thilo
Ihr macht alles richtig. -
-
Mir gefällt Mo's Bericht. Nicht nur Wissenswertes (Lobster geben ihre gebrauchten Hüllen in Zahlung) sondern auch Weisheiten (Jetzt werden irgendwo anders die Leute erleuchtet. Oder ihnen wird zumindest warm. Wenigstens ums Herz. Wäre wünschenswert. Das fehlt der Menschheit heutzutage mehr als alles andere) und dazu noch schön(ig)e Bilder.
-
-
-
So einen Cocktail hätte ich auch gerne gehabt.
-
Den Pearl Harbor Film muss ich mir irgendwann mal ansehen, damit ich weiss worum es geht. Bin bisher noch nicht dazu gekommen....
Wie wäre es wenn Mo mal die ABC-Stores zählt? -
-
Endlich mal ne Geschichte aus der Cheesecake Factory. Wir waren noch nie drin weil es immer so voll war. Aber beim nächsten Mal (falls es das geben sollte) gehen wir einfach 2 Stunden bevor wir Hunger haben, hin.....
Förhst Class zurück, chick.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!