Bin auch weiter up-to-date. Sehr nette Tage. Kodachrome ist zwar nicht gross, aber dafür trifft man selten andere Leute, von Busladungen ganz zu schweigen.

Highlights des Westens - Der Bericht
-
-
Du bist ganz schön sparsam mit Bildern, schade eigentlich
Denke, das liegt daran, dass Kat an fast allen Orten schon mal war und dort schon tolle Bilder gemacht hat. Hauptaugenmerk werden wohl in diesem Urlaub weniger tolle Fotos als tolle Erlebnisse gewesen sein...
Geht mir jedenfalls so, wenn ich an Orten schon mal war und die "perfekten Fotos" schon habe.
Deswegen versuche ich, auch wenn ich mit jemandem unterwegs bin, der noch nie drüben war, sowohl Altes wie auch für mich Neues zu kombinieren. Für denjenigen ist es dann durchaus ein Mehrwert, wenn er durch mich an (für den touristischen Mainstream) völlig unbekannte Orte kommt. Hatte meinen Vater beim letzten Urlaub dabei und hatte bewusst z.B. auf den Grand Canyon oder Yosemite verzichtet, habe aber Dinge wie Coalmine Canyon, Balloon Fiesta, Corona Arch, Kasha Katuwe Tentrocks und Bisti Badlands mit Im Programm.
Dafür waren wir aber auch im Arches, im Yellowstone, im Bryce und im Zion und im Monument Valley. War einer meiner schönsten Urlaube. -
Du bist ganz schön sparsam mit Bildern, schade eigentlich
Wenn ich ehrlich bin, ich hab irgendwie gar nicht viele gemacht diesen Urlaub. Ein paar Videos mit der GoPro oder iPhone.
Ansonsten wird das auch etwa unser Tempo sein schätze ich mal. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!
Joah, ich mein das war jetzt schon entspannt. Fahrtag war nur mal etwas länger von Bishop nach Stockton über Yosemite.
aber dafür trifft man selten andere Leute, von Busladungen ganz zu schweigen.
ja, ein Traum. Ein süßer Park.
Denke, das liegt daran, dass Kat an fast allen Orten schon mal war und dort schon tolle Bilder gemacht hat. Hauptaugenmerk werden wohl in diesem Urlaub weniger tolle Fotos als tolle Erlebnisse gewesen sein...
Mensch, das wird gruslig. Du kennst mich ja schon ziemlich gut. Es ist in der Tat so. Und es ist ehrlich gesagt viel entspannter und man nimmt mehr mit.
-
Wenn ich ehrlich bin, ich hab irgendwie gar nicht viele gemacht diesen Urlaub. Ein paar Videos mit der GoPro oder iPhone.
Ja, ich fotografiere auch eher mit den Augen als mit dem Foto. Mehr als 400 Bilder kommen bei mir in 2 Wochen nicht raus, egal ob ich schon mal wo war, oder nicht.
Trotzdem - ich muss gestehen - ich bin eher der Reiseberichtgucker als Leser. Schlussendlich ist es aber gut, dass jeder seinen eigenen Stil hat -
aber die Bilder gefallen mir
-
So wir reisen weiter und es wird immer heißer
8. Tag - Zion Nationalparkhttp://www.usa-unpauschal.de/u…---zion-nationalpark.html
9. Tag - Valley of Fire bis Vegas
-
KIIS
ok wir haben den gleichen Musikgeschmack, der lief bei uns auch.
-
Jo, man kann nach 3 Wochen die Playlist auswendig. Wenn man auf Z100 umschaltet kann da sogar manchmal passieren, dass der gleiche Song läuft. Die Lieder sind dann meistens 3-4 Wochen später erst hier Neueinsteiger.
Unsere Top 3 Urlaubshits:
Taylor Swift - Look what you made me do
-
Nathalie lacht und fragt sich, wieso ich in Düsseldorf so wenig kenne, aber hier im Nirgendwo zu nem Target finde.
Das ist bei mir ähnlich. In Bochum kenn ich ein paar Sachen, in den USA jede Menge, ohne ein Navi zu nutzen.....Einkaufsmäßig haben wir unterschiedliche Methoden. Wir kaufen, falls mal etwas benötigt wird, alles im Walmart....
Auf nen 190er hätte ich auch mal wieder Durst...... -
Air Berlin hat uns hingebracht, wenn auch erst einen Tag später, weil am eigentlichen Abflugtag alle Piloten plötzlich krank waren, zurück mussten wir sehen was wird, haben wir aber auch geschafft über LAX - Manchester - DUS mit Thomas Cook und FlyBee. Z.Z. noch etwas jetlagig, danach stürzen wir uns auf deinen Bericht.
Danke auch für den FB-Support unterwegs.
Lieben Gruß
Ingrid & 'Bernd -
Eure Tage in Vegas sind ja ähnlich unseren. Witzig auch, dass Du auch erwähnst, dass die Fußgängerbrücke gesperrt ist und Ihr nicht rüberkommt.
Euer Zimmer ist echt super...einfach nur WOW.
Und "Clearance" ist auch Euer Lieblingswort geworden, oder? -
Das ist bei mir ähnlich. In Bochum kenn ich ein paar Sachen, in den USA jede Menge, ohne ein Navi zu nutzen.....
jupp, so geht es mir auch. Dort kann ich mich irgendwie besser orientieren.
Auf nen 190er hätte ich auch mal wieder Durst......
Ich hab zum ersten Mal gesmischt, auch sehr lecker. Aber nach einem bin ich schon gut dabei.
Danke auch für den FB-Support unterwegs.
Ist doch Ehrensache. Wir saßen ja quasi im selben Boot.
Euer Zimmer ist echt super...einfach nur WOW.
Ja, neben diversen Bruchbuden während der Reise hatten wir auch gute Zimmer. Zum Glück.
Und "Clearance" ist auch Euer Lieblingswort geworden, oder?
Joah, das ist seit meiner ersten USA Reise mein Lieblingswort
in Kombi mit Newsletter und Clubcodes noch besser. Das schöne ist, in den USA sind ja alle rabatte kombinierbar.
-
Hallo Kate,
schön das du bei deinen Reisebericht so fleissig bist. War jedenfalls wieder eine besondere Freude weiter zu lesen, zumal wir ja im März auch in der Ecke waren.
-
schön das du bei deinen Reisebericht so fleissig bist.
Reisebericht und Steuer gemacht ... läuft
-
Jetzt bin ich auch wieder nachgereist. Im Bryce sind wir auch nie gewandert und werden dies wohl auch nicht mehr machen.
Die Menschenmassen im Zion tuen wir uns schon seit Jahren nicht mehr an. Zum Durchfahren immer noch sehr schön, aber mehr muss ich da nicht mehr haben.
Ein Frage : Hört man im NYNY die Achterbahn ? Wir haben mal überlegt da vielleicht beim nächsten mal zu wohnen. -
Hallo Sepp.
Wir haben im letzten Jahr auch im NYNY gewohnt. Auf dem Zimmer haben wir sie nicht gehört.
Aber wir mussten vom Aufzug auch noch gefühlte 10 Minuten bis zum Zimmer gehen.Das mit dem Bryce würde ich mir jedoch noch einmal überlegen. Solltet ihr dort sein,solltet ihr auch hinein.
Wenn der Aufstieg auch beschwerlich ist, die Schönheit des Chansons erschließt sich m.E. erst bei einer Wanderung.Viele Grüße Thomas
-
Bin gerade im Schweinsgalopp hinterhergereist. ABSOLUT SUPER
-
So, auch wieder up to date.
Wie immer schöne Bilder aus schönen Gegenden
Ok, an deinen MLB und NFL Lieblingsteams müssen wir noch arbeiten
Gibts in der NYNY-Blubbersuite die zweidimensionalen nackten Männer gratis dazu -
und werden dies wohl auch nicht mehr machen.
lohnt sich wirklich, hätte es auch nicht gedacht.
um Durchfahren immer noch sehr schön, aber mehr muss ich da nicht mehr haben.
Denke hier kommt es auch drauf an wann man da ist ... evtl mal im März hin oder so.
Hört man im NYNY die Achterbahn ? Wir haben mal überlegt da vielleicht beim nächsten mal zu wohnen.
Nee, da hört man gar nix. Bin zweimal mit der gefahren, die ist übrigens blöd. Fährt ja auch nicht nachts.
die Schönheit des Chansons erschließt sich m.E. erst bei einer Wanderung.
Da geh ich ganz d'accord.
Bin gerade im Schweinsgalopp hinterhergereist. ABSOLUT SUPER
Mensch, und das bei der Hitze
... aber es wird kühler. Sogar im DV.
Ok, an deinen MLB und NFL Lieblingsteams müssen wir noch arbeiten
Die Houston Astros werden es auf jeden Fall nicht.
Wie kommst du auf das Team. (rein Interessehalber)
Gibts in der NYNY-Blubbersuite die zweidimensionalen nackten Männer gratis dazu
Zweidimensional ja, da lag er auf dem Wohnzimmertisch
-
Bin auch nachgereist. Nette Tage. So eine Suite im NYNY hatte ich auch schon - macht Spass dort
Ich hab' übrigens die Achterbahn schon gehört, besser gesagt gespürt als ich im NYNY war. Kommt also wohl darauf an, wo genau man im NYNY ist. Aber gestört hat das nicht.
Im Bryce Canyon kann man auch eine kurze Wanderung machen, wo man nicht rauf oder runter muss, und trotzdem schön "drin" ist. Mossy Cave Trail. Kann ich allen empfehlen, die sich das runter-/rauf-Spiel nicht zutrauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!