So weiter gehts... oder auch nicht
16. Tag - San Francisco Alcatraz
17. Tag - Monterey Whale Watching
Das ist ja nervig mit dem kaputten Reifen. Aber gut, dass der Übeltäter gefunden wurde!
Mit den Walen habt Ihr echt Glück gehabt. Toll!
Was war der Grund dafür, da zwischen Marina und Monterey das Hotel zu wechseln? Und in welchem Hotel wart Ihr in Marina?
In Monterey wollte wir auch Walwatching machen. Das Wetter draussen war anscheinend zu rauh und die wollten keine kozende Touristen an Bord sodass alle Touren ab Mittag gestrichen ware. Mal sehen ob ihr auch im Aquarium war.
Nee, im Aquarium waren wir nicht. Bin da nicht so der Fan.
Wir haben auch mal die Whalewatching Tour ex Monterey gemacht, allerdings im September - das war ein Seegang, hui - am Ende waren die Wale für manchen Besucher nur noch Nebensache...
By the way, Dein Link von Tag 15 auf 16 funzt net...
Was war der Grund dafür, da zwischen Marina und Monterey das Hotel zu wechseln? Und in welchem Hotel wart Ihr in Marina?
Ich hatte spekuliert, dass evtl. der Highway 1 offen ist, daher einfach nochmal Monterey gebucht.
So Endspurt:
18. Tag - Highway 1
19. Tag - Los Angeleshttp://www.usa-unpauschal.de/u…tag-19---los-angeles.html
20. Tag - Universal Studios Hollywood
21. Tag - Heimflug
Bin Dir in einem Rutsch von San Fransisco bis zum Heimflug nachgereist. Ich beneide Euch total, dass Ihr Wale sehen konntet und dann auch noch gleich so viele. Respekt habt Ihr aber dafür, dass Ihr es echt geschafft habt, von morgens um 8 Uhr bis nach 21 Uhr in den Universal Studios zu verbringen. Das ist etwas, was mich so gar nicht interessiert und ich würde da sicher nicht mehr als 2-3 Stunden bleiben. Ich gehe davon aus, dass Ihr ALLE Fahrgeschäfte und Attraktionen voll ausgekostet habt.
Du schreibst über das Wetter, dass es erst besser wurde, als Ihr wieder nach Deutschland geflogen seid. Ihr wart doch August/September da, oder nicht? Bei uns hatte es Anfang September in LA täglich um die 35 Grad. Da bin ich jetzt verwirrt.
Ansonsten: ein sehr schöner, ausführlicher und abwechslungsreicher Reisebericht und es hat Spass gemacht, Euch zu begleiten. Vielen lieben Dank
So, bin durch - schade, schon vorbei! Wann fahrt ihr wieder?
Danke fürs Mitnehmen. Hat Spaß gemacht, von Euren Erlebnissen zu lesen!
Danke fürs Mitnehmen, Kat, bin Euch in einem Rutsch nachgereist.
Ich beneide Euch total, dass Ihr Wale sehen konntet und dann auch noch gleich so viele.
Die waren zu dieser Zeit sehr aktiv in der Monterey Gegend. Andree hat sie vom Pigeon Lighthouse direkt von der Küste gesehen.
Das ist etwas, was mich so gar nicht interessiert und ich würde da sicher nicht mehr als 2-3 Stunden bleiben.
Ja, Vergnügungsparks liebt man oder hasst man. Ich war schon immer Fan davon und da Nathalie nicht so krasse Bahnen fährt waren die Universal Studios besser als Six Flags. Bei $170 pro Ticket muss man schon von 8-21 Uhr aushalten und alles nutzen. Kommt für 2-3 Stunden sonst ein bisschen teuer.
Du schreibst über das Wetter, dass es erst besser wurde, als Ihr wieder nach Deutschland geflogen seid. Ihr wart doch August/September da, oder nicht? Bei uns hatte es Anfang September in LA täglich um die 35 Grad. Da bin ich jetzt verwirrt.
Wir waren ja in Stockton nach dem Yosemite und da war es auch noch so heiß. Ebenfalls als wir danach in den San Francisco Outlets waren, hatte es locker da oben auch über 30 Grad. Danach kam dieses Hitzegewitter und ab da hat es sich abgekühlt. War wohl eine Kaltfront. War die Woche 11.9.-17.9.
Ansonsten: ein sehr schöner, ausführlicher und abwechslungsreicher Reisebericht und es hat Spass gemacht, Euch zu begleiten. Vielen lieben Dank
Danke, das freut mich. Muss ehrlich sagen, 21 Tage waren selbst für so eine Standard Reise zu wenig um alles unter einen Hut zu kriegen. Allerdings haben wir auch einen ganzen Tag mit Shopping verbummelt, der wäre gut im Yosemite platziert gewesen. Spontan umentschieden.
So, bin durch - schade, schon vorbei! Wann fahrt ihr wieder?
Wir planen nächstes Jahr auf jeden Fall Las Vegas, aber mehr weiß ich noch nicht.
So jetzt bin ich auch bis zum Ende der Reise mit euch unterwegs gewesen, war wie immer ein toller Bericht.
Vielen Dank, das freut mich.
Danke fürs Mitnehmen. Hat Spaß gemacht, von Euren Erlebnissen zu lesen!
Ja, war zwar Standard, aber es passiert ja immer was. haha.
Danke fürs Mitnehmen, Kat, bin Euch in einem Rutsch nachgereist.
Grüße ins warme Cape Coral, das freut mich
Sodele, auch den Rest noch einverleibt
Ich bin zufrieden, darfst wieder einen schreiben
Eins noch - Schleichwerbung im Reisebericht - pfui pfui pfui! Wenns wenigstens Specialized gewesen wäre
Danke...
Wenn Ihr gerne Cremes, Shampoo, Duschgel, Bad- und Körperlotion mögt, wäre evtl Bath & Body Works ein interessanter Shop für Euch; ist auch oft in den Outlet Malls zu finden. Es gibt immer tolle Angebote.
So, bin auch noch nachgereist. für's Mitnehmen.
ZitatHinter El Paso de Robles biegen wir nach Westen ab
Warum muss ich nur grad' an Sean Brummel denken?
Warum muss ich nur grad' an Sean Brummel denken?
Einen Sch... musst du
Einen Sch... musst du
Wo Du recht hast...
Ihr zwei seid wohl Tommy jaud Fans. Hummeldumm fand ich gut, aber einen scheiss muss
Ich hab ich nicht verstanden
Cunningham: komm mir nicht mit was „rotem“
@elfi: oh ja, ich musste letztes Jahr am Black friday echt Disziplin bewahren um nicht den halben Laden leer zu kaufen. Jetzt gibts auch noch sephora in Düsseldorf ...
Habe nun auch den Rest noch gelesen und mich sehr gefreut zum Schluss meine geliebten Universal Studios zu sehen. Die liebe ich und wenn möglich bin ich da auch von früh bis spät auch ohne FOL Pass.
Vielen Dank für den wiedermal vorzüglichen Reisebericht. Das kannste verdammt gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!