Ich glaub's nicht !!! - BER -
-
-
Übrigens (um mal zurück zum Thema zu kommen): Montag ist der Spatenstich für ein drittes Terminal in Frankfurt. Kostenpunkt: 3 Mrd Euro. 2022 soll es fertig sein. Schätze, noch vor BER...
-
In MUC gibt es heute wohl auch eine neue Runde zum Thema 3. Startbahn, die ja vor 2 oder 3 Jahren per Bürgerentscheid "erstmal" abgelehnt wurde
-
-
Einfach die Stadt Berlin samt Einwohnern abbauen und neben einem funktionierenden Flughafen wieder aufbauen ... geht schneller -
Einfach die Stadt Berlin samt Einwohnern abbauen und neben einem funktionierenden Flughafen wieder aufbauen ... geht schneller
wird dann aber ziemlich voll rund um Schkeuditz...und noch schlimmer, ick wär dann Bärlina
-
wird dann aber ziemlich voll rund um SchkeuditzJa, viele sagten damals LEJ ausbauen oder Standort Sperenberg nutzen und Transrapid von Berlin....haette dir in der Eiflugschneisse sicher nicht gefallen...so duempelt LEJ mit der Cargo Schiene vor sich hin und BER wird nie fertig...
Experten sagen das 2019 schon Renoviereungen noetig sind...an Bauten die nie in Betrieb waren -
Ich prüf weiterhin meine Krane in Werkstätten, Lagern und Hangars.
Werden sie wenigstens 1x im Jahr bewegt. -
VIE wird für den A380 ausgebaut. Wenn es so wird wie T3 hat Wien eine weitere in Schwarz/Grau gehaltene Halle.
-
Chuck Norris übernimmt die Bauleitung des Berliner Flughafens. Neuer Eröffnungstermin: morgen früh 6:30
-
Chuck Norris übernimmt die Bauleitung des Berliner Flughafens. Neuer Eröffnungstermin: morgen früh 6:30
-
Prust
-
Prust
Ich schließ mich dem an und schmeiß mich weg. -
Chuck Norris hat nicht nur die Entrauchungsanlagen neu eingebaut...Er ist die Entrauchungsanlage....
-
Chuck Norris kann auch Hardware downloaden.
-
Um nicht komplett vom Berlin-Desaster-Fred abzuschweifen,
wir können mit dem erfreulicheren Thema auch hier weiter machen:
RoundhouseKLICK -
-
Vielleicht sollte man da mal die Schweizer ran lassen.
Die schaffen den längsten und tiefsten Tunnel auch noch ein Jahr schneller als geplant.
Da werden die doch wohl so einen stinknormalen Flughafen hinkriegen. -
Vielleicht sollte man da mal die Schweizer ran lassen.
Die schaffen den längsten und tiefsten Tunnel auch noch ein Jahr schneller als geplant.
Da werden die doch wohl so einen stinknormalen Flughafen hinkriegen.
Also ich habe den Eindruck, daß das nicht unbedingt das Ziel war, den BER jemals fertig zu bauen.
Scheint eine Spielwiese für Stümper zu seinAußerdem liebe ich mittlerweile den knuffigen TXL.
Da unsere Kinder uns nur noch per Flieger besuchen, ist mir erst jetzt klar geworden, wie praktisch so ein Dorfflughafen ist.
Beim Abholen, kann man kostenlos und in Sichtweite parken und warten.
Beim Abflug fährt vor, fünf Meter weiter kann man schon einchecken...Auch die Reisenden genießen es: keine weiten Entfernungen bis zum Kofferband und bis zum Ausgang
-
ich habe neulich gehört, was BER wirklich heißt
BER = Bauen Einreißen Renaturieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!