Auch ich bin immer noch fleißig dabei ...
Aber lass Dir ruhig Zeit ! Uns drängelt hier nix
Grüße Jens
Auch ich bin immer noch fleißig dabei ...
Aber lass Dir ruhig Zeit ! Uns drängelt hier nix
Grüße Jens
Ich lese natürlich auch immer fleißig mit.
Lese auch noch mit, zumal ich Ende Oktober 2017 auch in der Ecke unterwegs war.
Klasse Fotos
Super - Video, ich habe es damals nur bis zum Landscape geschafft.
Schoner Tag im White Sands!!! Mir gefällt deine POSITIVE Sicht auf die Dinge!!!
Es klingt oft in Berichten so abschreckend, wenn es voll in einem Park ist..nicht bei dir! Ihr habt trotzdem euren Spaß, das finde ich klasse!
So freue ich mich erst recht auf meinen Besuch dort im Oktober! Danke!
Die Balloon Fiesta ist wirklich klasse. Und auch Albuquerque und die Gegend drum rum ist spitze. Das nördliche New Mexico ist bei mir auf der Wohlfühlliste ganz weit oben!
Ich finde es erstaunlich, wie gut die Amis solche großen Veranstaltungen logistisch im Griff haben. Ich hatte damals als ich bei der Balloon Fiesta war, auch gedacht, dass die Abfahrt bestimmt ewig dauert. Aber von wegen, jeder kam ratz fatz vom Parkplatz auf den Highway ohne jeden Stau.
White Sands hat mir auch super gefallen. Ich fand es damals erstaunlich, dass trotz Hitze (um die 40 Grad) der Sand Barfuß total angenehm war. Vom Strand her kennt man es ja, dass dann die Fußsohlen auch mal gut brennen können. Aber der Sand ist so dermaßen weiß, dass er die Hitze anscheinend recht gut reflektiert.
Ich bin gespannt wie es weitergeht!
He ihr seid in Albuquerque gewesen. Ich war ja auch fast da.
Mir gefällt deine POSITIVE Sicht auf die Dinge!!!
muss dem zustimmen, auch gucken sie immer mit einem Lächeln. Ich sag immer, das wichtigste im Urlaub ist Spaß haben.
Wir sind am 2.10. aneinander vorbei geschrammt.
Wir sind an dem Tag die 66 genau in entgegengesetzte Richtung gefahren.
Ich sag immer, das wichtigste im Urlaub ist Spaß haben.
Richtig! Und sich nicht so Oberwichtig nehmen und einfach Spaß haben und sein Ding machen.
Das mag ich an Euch Schreibers, auch an Herrn Galenbeck.
Danke für die Blumen Leute- da werd ich glatt ganz rot
gibts heute Abend wieder Bettlektüre
Schnell mal gelesen, hab gerade Mittagspause, die macht mit guter Lektüre noch mehr Spass
Zwei Ziele, die euch, bis auf den Sturm, ok..., wohl gut gefallen haben
Freue mich auf die Weiterreise!
Sehr schöner, interessanter Reisebericht mit tollen Fotos!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!