Weihnachts und Neujahrs Grüße
-
-
-
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allerseits.....
-
Ich wünsche geruhsame und schöne Weihnachtstage.
Und rutscht unfallfrei nach 2018.
-
-
-
-
Allen Freunden in unserem nettenForum ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, reisefreudiges 2018!!
HO HO HO Jo -
-
Auch wir wünschen allen Frohe Weihnachten, besinnliche
Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! -
-
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest , einen guten Übergang ins neue Jahr.
Liebe Grüße Thomas
-
Ich wünsche allen Usern und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit
Andree
-
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN TOLLES JAHR 2018!
wünschen Inken & Hackel
-
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi! -
@ Kat
Und unkopiert wünschen wir allen Stammtischlern ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr.
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd -
-
wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest ...
-
Ich schließe mich erst einmal meinen Vorrednern (mit Ausnahme der Tanzgruppen-Gabi) an. Heute Vormittag habe ich noch die Hütte auf Vordermann gebracht, dann haben wir Schwiegerpapa im Krankenhaus besucht, der schon zum zweiten Mal hintereinander das KH-Bett der Weihnachtsfeier mit der Familie vorzieht
Dann kamen die Kinder aus Bayern mit Verspätung und krankem Enkel an, wie haben den Baum aufgestellt und geschmückt und dann wollten die Kinder in der frisch geputzten Küche Plätzchen backen
Nun ist wieder alles schick, Ruhe ist eingekehrt und ich wünsche uns und euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit allen euren Lieben. Man liest sich zwischen den Jahren und auch danach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!