Erstmal einen ganz nettes "Hallo" in die Runde,
Ich bin der Dominik 27 Jahre & Plane derzeit zusammen mit meiner Freundin die USA zu bereisen, wir sind eher die "Abenteurer" die möglichst viel sehen möchten in relativ kurzer Zeit, auch wenn dies mit etwas Stress verbunden ist, quasi eine Art Backpacker
Urspruenglich hatten wir geplant, von Boston nach Miami mit dem Mietwagen komplett durch zu fahren, mit einigen Zwischenstopps wie zum Beispiel in Pittsburgh,New York, Washington, Asheville,Atlanta uvm . Diese Strecke wären knapp 2.700 Meilen, was allein einer reinen Fahrzeit von ca 40 Stunden entsprechen würde . Dies ist uns dann doch etwas zuviel & auch unmöglich schaffbar in 14 Tagen .
Daher Planen wir derzeit etwas um, und ich hoffe ihr könnt uns dabei vielleicht etwas helfen, "must have" für uns sind quasi die oben im Titel genannten Städte, Aktuell schaut unser Plan so aus das wir von Deutschland aus nach New York Fliegen wollen,
16.4.18
- New York City ( 3 Tage )
19.4.18
- mit dem Bus von NYC nach Washington Fahren, habe schon mal etwas geschaut, "Mega Bus" wird sehr empfohlen, soll sehr günstig sein und sehr zuverlässig .
20.4.18
-Washington
2 Tage reicht das ?
22.4.18
Von Washington nach Miami runter Fliegen
Hier würden uns dann quasi noch 5 Tage bleiben,
Ein absolutes muss für uns sind die Everglades Airboat fahren *_* , ist allerdings von Miami aus ein Tagestrip, knapp 5 Stunden Transportzeit, also ein ganzer Tag weg .
- Key West ?
- Fort Myers ?
Zum Abschluss wären 2 Tage Entspannung, ganz wunderbar, am liebsten in so einem kleinem Ferienhaus unweit vom Strand.
Was haltet ihr von dem Plan ? Würdet ihr etwas anders machen ?
Falls die Frage aufkommt warum wir uns kein Mietauto nehmen, ich finde das Lohnt nicht bei diesen Strecken & der doch relativ kurzen Zeit die wir haben. Einzigste überlegung wäre für Miami, maybe ?
vorab schon mal vielen Dank wer sich die mühen macht & uns Tipps gibt .
Viele Grüße