• Ich habe natürlich sofort meinen Besitz verkauft und gespendet (:daumenh:)

• Es soll Leute geben, die brav Kirchenbeitrag-/-Steuer bezahlen und sich noch richtig gut dabei fühlen. engel1

Ob's dabei um Jahweh. Jehova, Xenu, Jesus, Horus, Allah, Amun, Zeus, Odin oder Jupiter, etc. geht. ist am Ende des Tages völlig egal. Zebaoth ist nur eine andere Bezeichnung für die Galleonsfigur eines Versprechens, das ebenso niemals die Intention hatte eingehalten zu werden.

• Die Weiterleitung führt auf irgendeine dubiose fuerteSeite :rolleyes:

Wer das Kleingedruckte unten drunter liest bemerkt übrigens das das L bei Paypal durch eine 1 ersetzt wurde :whistling:

Zitat

Copyright © 1999-2016 PayPa1. Alle Rechte vorbehalten. PayPa1 (Europe) S.a r.l. et Cie, S.C.A., Societe en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 1

• Die am schlechtesten gemachte Abzockmail ever, vor allem wenn sie einer Frau geschickt wird. (:lachtod:)

Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich bin sehr gebohrt 2nite und Ich wollte 2 smn zu sex mit. Ich bin a gorgeous Frau dat will 2 Nachricht U Summe nackt Fotos von mich. Gerade call dies oder email me a msg und Ich werde zeigen Sie alles. Do U wollen 2sehen meinem gigantischen Melonen hot ass ? Ich habe Trauben von Bilder meines hot body und I wirklich wollen U 2C sie zuerst . Nicht zogern warten zu Knuddeln

+ Zip

• Meine Würde ist jetzt auch sicher (:wirr:)

Sehr geehrter Kunde T-online.de,

Wir freuen uns , them mitzuteilen , Dass Sie Ihre E-Mail - Konto und Würde aktualisiert sicherer zu machen . Siehe unten unser neues Update.

Customer service Online.de 2016

• SEHR DRINGEND Frau. Luety Mansa

BITTE BEMÜHEN ZU BENUTZEN ES AUF WENIGER-VORRECHT, WAISENHAUS UND NÄCHSTENLIEBE HEIM

ich bin Schreibe dies Post zu du mit schwer tränen in meinen auge und großartig leid in meinem herz weil meinem Arzt erzählte mir dass ich werde verenden in drei Monate zeit. Ich bin (Frau.) Luety Mansa, Ich bin 76 Jahre alte Frau, Ich bin leidend aus lang zeit Krebs von die Lunge welche auch betroffen mein Gehirn,

von allen Anhalt meine Bedingungen ist wirklich verschlechternden und es ist ziemlich offensichtlich dass ich wird nicht wohnen, nach meiner Ärzte sie sagten dass Ich kann nicht Leben für die nächsten drei Monate,

Und ich verspreche um den Willen meines verstorbenen Mannes zu erfüllen um die Summe zu spenden [$3.6 Millionen Vereinigt Zustand Dollar} zu einem christlichen Bruder oder Schwester,

die verwenden werden dieser Fonds zu helfen die weniger Privilegien und die person wird zu nehmen 30% von die gesamt Summe Während 70% von die Fonds werden gehe zu Nächstenliebe Organisationen dass gibt pflege von die Waisenhäuser.

1: Für die Kranken, weniger privilegierten
    2: Für die Witwen und die mutterlose Babys
    3: Waisenhaus oder Nächstenliebe Startseite

Mit freundlichen Grüßen.

Frau. Luety Mansa

• Wer kennt Col. Al Halabi Adel? ;(

Ich weiß, dass dieser Brief als eine Überraschung für Sie kommen vor allem, wie Sie mich nicht kennen, und wir haben vor nicht erfüllt. Ich bin der Kommandant der syrischen Armee. Dieser Umstand haben diesen Vorschlag aufgefordert, und ich werde mehr in Details nach Ihrer Annahme erklären. Ich habe die Summe von 16,5 Millionen Dollar, die ich hier aus Rohöl Angebote bekam.

Dieser Fonds ist derzeit mit einem Rot-Kreuz-Einheit mit Nachricht hinterlegt, dass ich Kontakt für den Besitzer des Fonds mache. Diese Maßnahme wurde ergriffen mich mit dem Fonds wegen der Militär Ethik von der Beteiligung zu schützen, die uns in Geschäftstätigkeit beteiligt verbieten. Ich möchte dieses Geld für humanitäre Bedürfnisse meiner Leute in Europa zu nutzen. Es ist jedoch unter meiner Macht zu genehmigen, wer auch immer weiter für dieses Geld kommt. Als ausgebildeter Fachoffizier habe ich ein 100% authentische Mittel, um die Mittel aus durch diplomatische Mittel zu bewegen. Wenn Sie Interesse an dieser Transaktion sind, gebe ich euch die kompletten Details, die Sie brauchen für uns, diese Transaktion erfolgreich durchzuführen. Ich gebe Ihnen 15% des gesamten Fonds für Ihre Unterstützung.
    Col. Al Halabi Adel.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Mal was anderes.....

Dear General Manager:
    We are from Xi’an Chuang Mao Co., Ltd. At present there is an import sheet of a passel of shower heads in our company needed to be provided by you. Please send us a list of shower heads your company provides.
    Best wishes

Serena

• Hilfe ;(:D

• Guten Tag

Sie sind berechtigt den unten genannten prog. Kontostand auf Ihr
    Bankkonto oder Ihr Paypal Konto zu überweisen.

Um dieses Geld zu erhalten, ist eine kurze Anmeldung hier nötig.

Erw. Umsatzübersicht:
    Datum Absender Zahlungsgrund Summe Saldo
    15.11.2016 Anzeigen Umbuchung v. Konto + 1.678,09 € + 1.678,09 €
    16.11.2016 Anzeigen Umbuchung v. Konto + 2.861,18 € + 4.539,27 €
    17.11.2016 Anzeigen Umbuchung v. Konto + 2.589,78 € + 7.129,05 €

Gesamtsaldo

+ 7.129,05 €

Nach Ihrer kostenlosen Anmeldung können Sie über diese Gelder verfügen.

Herzlichst, Ihr Kundenservice IV, COM Bank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!