Gesamtsaldo
+ 7.129,05 €
Endlich reich! Lass uns ein Fass aufmachen!
Gesamtsaldo
+ 7.129,05 €
Endlich reich! Lass uns ein Fass aufmachen!
Endlich reich!Lass uns ein Fass aufmachen!
Wollen wir wetten, irgendein Dussel fällt auf sowas rein?!
Gruß
Ralf
Diese Paypal Fake Mails sehen aber auch zum Verwechseln echt aus.
Gut, dass ich kein Paypal Konto habe...
Der einzige Hinweis auf Merkwürdigkeiten:
Anrede: Sehr geehrter Kunde,
Fußnote: Wir reden Sie immer persönlich an...
Meine Würde ist auch wieder hergestellt...
Protection Alarm!,
Wir freuen uns, ihnen mitzuteilen, Dass Sie Ihre E-
Mail - Konto und Würde aktualisiert sicherer zu machen
.Siehe Unten unser neues Update.
Klicken Sie hier , um Ihre E-Mail - Konto jetzt zu aktualisieren
T-online Email Team 2016
Es wird immer besser, heute kam noch ne Mehl....
Datum Absender Zahlungsgrund Summe Saldo
17.11.2016 Anzeigen Umbuchung v. Konto + 4.643,08 € + 3.451,08 €
18.11.2016 Anzeigen Umbuchung v. Konto + 5.831,73 € + 10.474,81 €
21.11.2016 Anzeigen Umbuchung v. Konto + 3.549,19 € + 14.024,00 €
Gesamtsaldo
+ 14.024,00 €
Mal was ganz Neues.....
Die folgende Nachricht des Whatsapp Teilnehmers
Simon Saunders konnte nicht zugestellt werden:
Absender: Simon Saunders
Rufnummer: +49 173 (anzeigen)
Nachricht:
Hallo! Ich schreibe noch einmal wegen der Geld Auszahlung heute, ich brauche von Dir LINK ... Vollständige Nachricht anzeigen
mail
Viele Grüsse, Dein WhatsApp Team
Hast Du die steile Entwicklung vom Handyverweigerer zum Whats-Upper schon hinter Dir?
Hast Du die steile Entwicklung vom Handyverweigerer zum Whats-Upper schon hinter Dir?
Nö, eben drum weiss ich sofort dass es nix Gutes sein kann....
Die, die's nutzen, schwören drauf.
Nö, eben drum weiss ich sofort dass es nix Gutes sein kann....
Ich meinte die Spam-Mail....
Ich nutze natürlich auch Whatsapp, hab schon 3 Kontakte.....
3 mehr als ich ...
Volker, Whats App ist was für Mädls. Nur drei Kontakte ???? Ich ,als zuerst immer alles Verweigerin, konnte dem Zewawischundwegschmarrnfon nicht entgehen.
Das erste was mein Schwiegervater (geht auf die 80 zu) auf dem Smartphone haben wollte war Whatsapp, da er gesehen hat das wir uns immer Bilder schicken, das wollte er unbedingt auch,mittlerweile verschickt er die meisten Bilder.
Nur ob ich je in der U-Bahn mit dem Smartphon herumdödel weiß ich nicht.
In der letzten Bezirkszeitung beklagte sich einer darüber weil viele mit dem Smartphon spielen ,auch warum manche Leute mit einem langen Gesicht in die Luft starren. Wenn man grinsend drinnen sitzt kommt vielleicht einer mit der Zwangsjacke und bringt einen nach Steinhof.
Der bisher beste von allen, ist auch nicht im Spamordner gelandet. Eine perfekte Mail, leider hab ich bei denen kein Konto....
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es ist Weihnachten und obwohl dies allgemein als schöne Zeit gilt, treten insbesondere in dieser Zeit vermehrt Betrugsattacken auf diverse Kunden auf, um dies entgegenzuwirken haben wir ein neues Sicherheitsupdate installiert, Sie müssen lediglich Ihre Daten bestätigen, um das Sicherheitsupdate zu aktivieren, klicken Sie bitte dazu auf den untenstehenden Link.
Zur Bestätigung
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Commerzbank AG
Mit dieser Servicemitteilung informieren wir Sie über wichtige Änderungen bezüglich Ihres Commerzbank Kontos.
Commerzbank Aktiengesellschaft
Geschäftsräume: Kaiserplatz, 60311 Frankfurt am Main | Postanschrift: 60261 Frankfurt am Main
Letzte Woche wurde ich zweimal, angeblich von Microsoft California, in sehr gebrochenem englisch angerufen, mit den Hinweis, das an meinem Windows- System etwas nicht stimmt.
Meine Antwort war nur "l.m.a.A." und habe danach sofort aufgelegt.
Die Betrügermaschen nehmen in der letzten Zeit erheblich zu u.a. auch die Phishing-Mails von PayPal.
Alles anzeigenDer bisher beste von allen, ist auch nicht im Spamordner gelandet. Eine perfekte Mail, leider hab ich bei denen kein Konto....
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es ist Weihnachten und obwohl dies allgemein als schöne Zeit gilt, treten insbesondere in dieser Zeit vermehrt Betrugsattacken auf diverse Kunden auf, um dies entgegenzuwirken haben wir ein neues Sicherheitsupdate installiert, Sie müssen lediglich Ihre Daten bestätigen, um das Sicherheitsupdate zu aktivieren, klicken Sie bitte dazu auf den untenstehenden Link.
Zur Bestätigung
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Commerzbank AG
Mit dieser Servicemitteilung informieren wir Sie über wichtige Änderungen bezüglich Ihres Commerzbank Kontos.
Commerzbank Aktiengesellschaft
Geschäftsräume: Kaiserplatz, 60311 Frankfurt am Main | Postanschrift: 60261 Frankfurt am Main
Fast gleiches hab ich auch von der Volksbank/Raiffeisenbank bekommen. Da hab ich allerdings auch kein konto
Letzte Woche wurde ich zweimal, angeblich von Microsoft California, in sehr gebrochenem englisch angerufen, mit den Hinweis, das an meinem Windows- System etwas nicht stimmt.
Meine Antwort war nur "l.m.a.A." und habe danach sofort aufgelegt.
Wie kommen die an Deine Telefonnummer?
Ich bin gerade verunsichert in Zusammenhang mit HERTZ.
Wollte mich mit meiner Gold-Nummer anmelden und lande auf der italienischen Seite! Und angeblich habe ich zu oft ein falsches Password eingegeben.
Um das zu ändern, wollen sie meine Kreditkarten-Daten
Irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass ich jemals beim Password-Ändern Kreditkarten-Daten angeben sollte......??????????
Hat das jemand bei Hertz mal erlebt?
Hat das jemand bei Hertz mal erlebt?
Nein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!