Einer kaspert immer - Westen USA Herbst 2017

  • Wieder super Bilder und Reisebericht! :love:

    Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------


    I have a dream
    ---------
    -----------------


  • vielen Dank für den Reisebericht und die tollen Bilder
    besonders die Tage nördlich von San Francisco am Pazifik kamen für mich wie gerufen
    ich fahre da im Juni auch entlang und konnte meinen Plan um ein POIs ergänzen, danke


    einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich (Meckern auf extrem hohen Niveau)
    gerade in dem oben genannten Bereich geht es geographisch doch sehr hin und mehr
    wahrscheinlich bist du sogar so gefahren,
    aber ich hätte es schöner gefunden, wenn der Bericht von Süd noch Nord sortiert gewesen wäre

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • gerade in dem oben genannten Bereich geht es geographisch doch sehr hin und mehr
    wahrscheinlich bist du sogar so gefahren,


    hmmm so richtig verstehe ich das nicht. Zweimal musste icham Morgen ein paar Kilometer zurück fahren, weil ich einmal nicht im State Park schlafen durfte und beim zweiten MAl in Fort Bragg im Hotel war. Von Fort Bragg bin ich noch einmal zurück, weil es da so viel zu sehen gab. Wenn du das meinst. ist normales reisen. Wenn ich in Vegas penne und die Umgebung erkunde, komme ich auch immer wieder zurück und kann nicht ausschließlich in eine Richtung fahren. Dann schau dir mal die Karte an. Ich bin noch nie so ordentlich gefahren. :D Andere Schlenker wie Losa Coast kann man nicht anders fahren, weil keine Straßen da sind. das Gleiche beim Lava Beds.


    aber ich hätte es schöner gefunden, wenn der Bericht von Süd noch Nord sortiert gewesen wäre


    Nee noch ist das mein Bericht und noch sind das meine Erinnerungen und noch schreibe ich den Bericht für mich, damit ich nicht vergesse. Das den alle lesen dürfen ist ein für mich nebensächlich, denn ich brauche ihn. Aus diesem Grund schreibe ich auch viel über meine Gedanken und Gefühle. Ich werde meine Reise garantiert nicht frisieren. Ich betreibe keine Reisebaratungsseite, sondern einen Ersatz für früher gedruckte Fotobücher. Ja ich schreibe in einer Erzählform und empfehel Orte, aber das ist einmal einfacher zu schreiben und liest sich auch besser, als wenn ich an mich schreibe. Die Empfehlungen kommen, weil ich weiß, dass viele meinen Kram lesen. Ich werde nichts ändern, weil mir Google und Co egal sind und ich keinen Blumentopf gewinnen will. Ich möchte nur Spaß haben mehr nicht.

  • es tut mir Leid, das du meine klitzekleine Kritik so ernst nimmst


    klar, es ist dein Bericht, schreib ihn so wie du willst
    ich liebe deine Berichte und habe viel Freude daran, sie zu lesen

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png


  • So jetzt bin ich endlich auch fertig mit lesen. Vielen Dank für die tollen Eindrücke entlang der Küste, könnte ich mir für uns auch vorstellen, wenn wir nächstes mal ohne Kids reisen. :thumbup:

  • es tut mir Leid, das du meine klitzekleine Kritik so ernst nimmst


    sehe ich ernst aus? Nee ist halt so, ich erzähl Geschichten und im Stammtisch da gibts die Beratung. Es gibt Webseiten, die für eine Location dir alle Infos geben, wie weit zu laufen, mit Karte und was weiß ich. Da lesen? Ist mir persönlich zu langweilig. Ich lese schon wenig, wegen der Behinderung, aber wenn dann möchte ich unterhalten werden und auch mal lachen oder traurig gucken. Das heißt jetzt aber nicht, dass diese Info Seiten schlecht sind. Jeder Jeck ist anders und ich am andersten. :D

  • Ich bin mal bis zur Hälfte (glaub ich...?) durch.... Mensch, wie willst Du das denn jemals bis nach Albuquerque runter schaffen, wenn Du bis nach Oregon hoch fährst...? :D Am Weekend werd' ich fertiglesen, dann find' ich's raus...


    Wwas mir so beim Lesen in den Sinn gekommen ist:


    Ui, die Harry-Potter-Decke wär' was für meine Kids... :thumbup:


    Du trinkst Zitronensaft pur? Ich wusste doch schon immer, was für ein harter Kerl Du bist! (:klopp1:) Es gibt Vitamin C übrigens jetzt auch in Tablettenform... (:fluecht:)


    Highway 359 auf der Seite "Red Hill" ist wohl ein Typo und soll 395 heissen. Auf der nächsten Seite (Owens Lake) übrigens auch. (:hutab:)


    Am Owens Lake bin ich auf dem Weg vom Death Valley kommend immer achtlos vorbeigefahren. Sollte ich mir vielleicht auch mal angucken...


    Devils Kitchen Beach ist ja krass. Wie schnell das Wasser da kommt und wieder verduftet... 8| Hätte ich grad' ein bisschen Angst gekriegt. ;(

  • Ist doch die Sache von Thomas wie er fährt. Ist doch schließlich sein Urlaub. :tksm:


    Du verstehst mich falsch. Das war keine Kritik, sondern eine eher als Bewunderung von Thomas' cooler laissez-faire Routenwahl gemeinte rhetorische Frage.. ^^


    Ich wünschte, ich könnte auch so reisen. Noch 10 Jahre... :zwinker:

  • aber ich hätte es schöner gefunden, wenn der Bericht von Süd noch Nord sortiert gewesen wäre

    Ich hab da nen Vorschlag: Plane und sponsore doch die nächste Reise von Thomas. Dann sortiert er bestimmt von Nord nach Süd und Ost nach West oder wie Du es sonst willst :D

  • Vielen lieben Dank, dass Du uns an Deinen Reisen so detailliert teilhaben lässt. Und dann diese Bilder, einfach umwerfend :8o:


    Das mit dem im Auto schlafen könnte ich mir ja noch vorstellen, aber mir würde definitiv das Badezimmer fehlen...


    Schön dass Du Dich so treiben lassen konntest und so richtig abgeschaltet hast :thumbup:



    Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht :rolleyes:

  • So, die ersten Tage habe ich geschafft und bin wieder begeistert. Dein Bericht und die Fotos sind einfach nur Spitze! :thumbup:
    Und auch toll, wie Du immer noch Hintergrundinfos - wie z.B. zum Owens Lake Dust Mitigation Program - mit einbaust. Danke dafür.

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!