Automietseiten

• Na gut, habe mich damit angefreundet eben ohne Zusatzfahrer (Alamo ist preislich echt weit weg) zu buchen.

Neben Thifty wäre auch Dollar 100 € günstiger als Herz.

Wäre Dollar eine Alternative?

• Buch ich gestern bei Hertz den SUV für 742 € / 21 Tage.
    Heute gleiche Abfrage 724 €.. Buchung storniert und neu abgeschlossen.

Kann es sein das die Preise am Wochenende generell höher sind als unter der Woche?

• Fast immer sind sie am Wochenende günstiger, Ausnahmen bestätigen die Regel. :D
    Du musst nicht zwingend stornieren sondern kannst deine Buchung auch ändern wenn der Preis auf der selben Länderseite günstiger ist, dann eben einfach nicht das Häkchen setzen bei den gebuchten Preis übernehmen und neu berechnen lassen.

• Jetzt kostet das Ganze aktuell 725 € und jetzt kommt der Hammer, wenn wir den Mietwagen nicht am Flughafen LAS sondern in der SaharaAve abholen kommen wir 95 € günstiger raus!?!
    Wäre das ne Option? Taxi etc?

• ich würde das Auto auf jedenfall am Airport abholen...zur Sahara AV. musst du auch erst mal kommen, dass ist ein ganzes Stück Nordwestlich vom Strip etwa Höhe Circus Circus...

Ein Nachteil könnte sein, das dort eine "schlechte" oder überschaubare Auswahl an Fahrzeugen vorhanden ist. Du hast zwar bei Hertz keine "Choice" aber sollte dir das reservierte Vehicle nicht passen, hast du am Flughafen eher die Chance ein anderes Fahrzeug zu wählen....um dahin zu fahren wäre UBER ne Option...

• Abholung am Rental Car Center, Abgabe kann auch woanders sein.
    Bist Du nur die letzte Nacht in Las Vegas oder evtl. die letzten 2 oder 3 Nächte?
    Wir haben das schon des Öfteren gemacht, dass wir das Auto ein oder zwei Tage vor Rückflug in einer Stadt-Station zurück gegeben haben.
    Kommt natürlich darauf an, ob Ihr es für diese Tage noch braucht.
    Bei uns waren es mal 50$ Ersparnis als wir das Auto am Vorabend des Rückfluges bei Alamo im Mirage abgegeben haben.
    Taxi vom zB Vdara zum Airport hat 15$ gekostet und es war recht komfortabel, direkt zum Terminal gefahren zu werden.

• Hmm, soweit ich das richtig verstanden habe ist bei Herzt Gold Rewards Plus Mitgliedern die Anmeldung des Ehepartners als Zusatzfahrer frei.
    Die Mitgliedschaft an sich ist wohl kostenlos. - Sprich ist das ein Trick um die Zusatzgebühr zu umgehen?

• Hmm, soweit ich das richtig verstanden habe ist bei Herzt Gold Rewards Plus Mitgliedern die Anmeldung des Ehepartners als Zusatzfahrer frei.
    Die Mitgliedschaft an sich ist wohl kostenlos. - Sprich ist das ein Trick um die Zusatzgebühr zu umgehen?

Kann man so sehen. Gold bringt noch andere Vorteile, z.B. kannst Du die Karre direkt im Parkhaus holen, ohne erst im Flughafengebäude zum Schalter zu tigern...

Und da es gratis ist - why not?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!