10 Tage nach LAX/Palm Springs?

• Spinn' ich? 29

1. Nein, Du spinnst nicht. Würd' ich auch machen. (15) 52%
    2. Nein, Du spinnst nicht. Kann man machen, wär' aber nix für mich. (5) 17%
    3. Nein, geile Idee, ich komm' auch! (4) 14%
    4. Einmal grosse Pommes, rot-weiss. Danke. (3) 10%
    5. Ja. Du spinnst. 10 Tage sind OK, aber Du spinnst trotzdem. (2) 7%
    6. Ja, Du spinnst. 10 Tage sind viel zu kurz. Lohnt sich nicht. (0) 0%
    7. Ja, Du spinnst. 10 Tage sind viel zu teuer. Lohnt sich nicht. (0) 0%
    8. Nein, Du spinnst nicht. Ich will ein Kind von Dich (obligatorischer Fallfehler inklusive). (0) 0%

Ich überleg' mir, im Oktober für 10 Tage nach LAX zu fliegen und ein Haus in der Gegend Palm Springs zu mieten. Spinn' ich...? 8|

• Super Idee...! I like PS

Ich hab die letzten 2 Cali Spätherbst Runden immer 3-4 Übernachtungen Palm Springs ans Ende gesetzt und bin dann von dort direkt nach LAX und nach Hause.... ich würde dort auch ne Woche verbringen...in einem netten Resort lässt es sich dort gut aushalten... der Oktober und November ist perfekt dafür... immer noch fast 30 Grad und blauer Himmel... die Resorts sind um diese Zeit auch bezahlbar....

• Klasse... :thumbup:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Die Option "Ich komme mit" finde ich gut! Habe ich gewählt und lade mich mal selbst ein. Nur Deine Erbeermarmelade kannste für Dich alleine haben :thumbup:

Aber warum PS? Warum nicht:

1. LV
    Deutlich günstiger, drumrum jede Menge zu sehen, habe ich schon gemacht und würde es wieder machen!

2. Kanab
    Du bist mitten drin im Schlaraffenland und nahe an LV. Lohnt sich auch (kannst jeden morgen zur Wave Verlosung gehen. Bei 10x da wirst Du bestimmt irgendwann gezogen!) - habe ich selber schon immer wieder im Kopf gehabt, aber dann für ne längere Reise gekippt.

3. Tucson
    Hammer Umgebung für Tagesausflüge (viel besser als in PS), auch warm wie in PS, schöne Resorts und mit Phoenix nen Hub in der Nähe.

• Update: Auch die Regierung hat eingewilligt. :thumbup:

Allerdings fliegen wir jetzt aufgrund von Preis-/Umsteige-/Bequemlichkeits-/Einreise-/Flugzeiten-/Sehnsuchts-Gründen nach Vegas.

Wo wir genau das Haus mieten (Henderson (wie letztes Mal), Palm Springs, oder eine Kombination...) ist noch offen. ^^

Mann, mann, mann... das ESTA wird auch immer lästiger. Jetzt wollen sie schon den Arbeitgeber wissen... war das schon immer so? Kann mich nicht erinnern, das jemals vorher angegeben zu haben... aber vielleicht ist auch nur mein Gedächtnis löchrig... :wacko:

• Kann eine sehr geile Wohnanlage in Moab empfehlen. Da hatten wir eine tolle Wohnung mit 3 Schlafzimmern, super Ausstattung und eigener Doppelgarage.
    Poolanlage war sauber und gepflegt.

Main bedroom hatte eigene Ankleide und eigenes Bad, 2 anderen Zimmer haben sich ein Bad geteilt.

Finde Moab kann man auch locker ne Woche verbringen, wenn es schön warm ist.

Ich weiß, dass es etwas weiter weg ist, aber wir wären gern länger als nur 3 Nächte geblieben :)

• Ich war 8 Tage nur Dallas und 11 Tage nur Vegas, warum soll man denn nicht auch 10 Tage Palm Springs verbringen ??
    Für wäre das O.k.. :thumbup:

PS: warum kann ich nicht voten? oder schon vorbei ?

Mit besten Grüßen Thorsten

USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

• Hmm.. nachdem wir ja jetzt nach Las Vegas fliegen, stellt sich die Frage, ob wir wie geplant nach Palm Springs sollen, oder ob wir unseren Pool/Shopping-Urlaub vielleicht lieber in der Gegend um Phoenix (Scottsdale oder so) verbringen sollten... Klimamässig geben sich die beiden Ortschaften wohl nicht viel, die Distanz zu Las Vegas ist ähnlich...

Also hier mal die Frage in die Runde:

Palm Springs oder Phoenix? Und warum?

• ich würde Palm Springs nehmen, gefiel mir besser :)
    Pools gibt es überall, zum Shoppen ist vielleicht in Phoenix etwas mehr (Palm Springs ist diesbezüglich doch recht teuer)
    falls doch noch der eine oder andere Tagesauflug geplant ist, ist vielleicht Phoenix auch besser

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• ...Palm Springs (...) gefiel mir besser

Also Palm Springs.

...zum Shoppen (...) Palm Springs (...) recht teuer

Also doch nicht Palm Springs?

...Tagesauflug (...) Phoenix (...) besser

Also doch lieber Phoenix?

No offense, aber irgendwie bin ich jetzt gleich weit wie vorher... (:fluecht:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!