USA - Im Nordwesten - Reisebericht

  • Der Reisebericht ist im entstehen.
    Die ersten zwei Tage könnt ihr schon mal lesen, hier und hier


    Ich habe mir die Kritiken an meinem letzten Reisebericht zu Herzen genommen.
    Die Bilder sind nun kleiner skaliert und sollten schneller geladen werden. Auch gibt es jetzt Gallery-Seiten für alle die mehr Bilder wollen.


    Wenn weitere Seiten fertig sind, werde ich euch hier informieren.


    [Habe es mal in den Reiseberichtbereich verschoben - thi]

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Ich bin auch dabei und habe mit dem Hotel "Wharf Master" ne schöne Erinnerung an eine unserer Reisen vor einigen Jahren gehabt :thumbup:
    Ein bisschen fern ab aber uns hat's gefallen.


    Ich bleib am Ball.



    Glück auf


    Tom

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • wenn ich in dem Tempo weiter mache, dauerst die Bericht-Erstellung genauso lange wie die Reise ...


    Das geht ja sogar schneller als die Reise :thumbup:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • hier die beiden letzten Tage Tag 14 und Tag 15
    ich hoffe ihr habt/hattet Spaß beim Lesen, Kritik ist willkommen


    Die gewählte Reiseroute ist vielleicht nicht jedermans Ding. Aber wir haben die Reise genossen.
    Die Region hat unendlich viel zu bieten. Ich könnte problemslos wieder dahin reisen und hätte viele Ziele, die dieses mal nicht berücksichtigt werden konnten.
    Ich zähle ein paar davon einfach mal auf
    Lake Tahoe, Lassen Volcanic NP, Lava Beds NP, Oregon Beach, Hells Canyon, Mt. Rainier, Mt. Helena, Portland und Columbia River Gorge (wenn wieder freigegeben)

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Ich bin gerne nachgereist, gerade weil uns die Region um Seattle und die Küste von Oregon sehr gut gefallen hat :thumbup:
    Normalerweise hätten wir jetzt noch gut sechs Wochen bis zu unserer Kanada Reise rund um Vancouver und Vancouver Island - die aber leider wegen eines Bruchs des Sprunggelenks (Weber C - für Insider) meiner besseren Hälfte gestrichen ist. Aber nicht zu ändern, dann eben nächstes Jahr.


    So hatten wir wenigsten ein paar schöne Impressionen der angrenzenden Region der USA.


    Glück Auf


    Tom

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • So, hab mir deinen Bericht und die Fotos jetzt auch ausführlich angeguckt. Vielen Dank fürs Mitnehmen.


    Habe auch mal vorsichtshalber in Ocean Shores für 2 Nächte reserviert.
    Second Beach, Ruby Beach und der HOH Rain Forest werden voraussichtlich auf der To-Do-Liste stehen.
    Bei entsprechendem Wetter eventuell auch nur der Pazifik Beach vorm Motel :zwinker:


    Der Norden der Olympic Halbinsel mit Port Angeles /Hurricane Ridge bleibt außen vor.


    Es freut mich, dass ihr eure Norwest-Tour genießen konntet, auch wenn die Runde eher ungewöhnlich war.

  • Nic


    uns hat Cape Flattery gut gefallen ist der Nordwestlichste Punkt der USA außerhalb von Alaska, wenn ich das noch richtig auf die Kette kriege. Man hat eine etwas länge Anfahrt aber die schöne Wanderung und die tolle Aussicht machen das mehr als wett.


    Glück auf


    Tom

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • Danke für deinen Bericht. Da steigt meine Vorfreude. Plan ist, Ende April 2019 ( Der Termin wird durch den 90.Geburtstag meiner Tante vorgegeben ) von Oroville nach Crescent City zu fahren und von da aus zurück über Hwy 101 / 1 nach San Francisco. Würde dabei gerne auch mal zwei Nächte an einem Ort bleiben. Wir haben für die Strecke ab Crescent City sieben Tage zur Verfügung. Wäre das deiner Meinung nach entspannt machbar oder sollte ich die Route kürzen? Z. B.. Eureka / San Francisco?


    Vielen Dank im Voraus für deinen Rat. Karin57

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!