So mal schnell hinterhergereist, jetzt bin ich auch auf dem Laufenden.

Reisebericht "Sand & Stones 2018"
-
-
Auch ein Herzliches Willkommen an die weiteren Mitreisenden - langsam wirds eng in unserem Wägelchen.
Der vierte Tag ist online! Und auch wenn wir weit fahren mussten, haben wir so einiges gesehen und erlebt.Wer die ersten Tage schon gelesen hat, kann direkt auf Teil 2 unseres Berichts gehen. Viel Spaß und klick...
-
Bin natürlich auch dabei, schon festgestellt das es bis jetzt sehr nahe an unserer ehemals für 2017 geplanten Route liegt... wir haben dann aber doch eine andere Tour gemacht.
Hier übrigens der Grund für die tollen Zimmer im Vagabond Inn, es ist 2014 zu einem großen Teil abgebrannt. Brand in Bishop
Wir wollten dort damals auch übernachten, mussten dann aber ins Best Western wechseln. Aber gut zu hören das es dort ganz gut ist.Bin gespannt auf den weiteren Verlauf...
Gruß
FuM@ -
Also - jetzt geht nix mehr. Unser SUV ist voll! Wer jetzt noch mit möchte, muss laufen...
Wir reisen in der Zwischenzeit weiter und erreichen heute unseren ersten National Park in diesem Jahr!Viel Spaß beim Lesen - *drück mich *
-
Mein Rechner sagt mir Teil 2 wäre noch "under Construction"... sieht man den nur wenn man "im" SUV sitzt?
-
Mein Rechner sagt mir Teil 2 wäre noch "under Construction"... sieht man den nur wenn man "im" SUV sitzt?
Versuch mal mit F5 die Seite neu zu laden... das sollte helfen.
Außerdem sitzt du ja noch im SUV - daran kanns eigentlich nicht liegen... -
Versuch mal mit F5 die Seite neu zu laden... das sollte helfen.
Ne oder? Ich werd alt.. Danke bin wieder an Board
-
So, ich bin auch wieder up to date. Der HWY 50 scheint ja wirklich ein extrem spannendes Stück Amerika zu sein.
Sehr interessant fand ich die Erklärung, dass der Berg von Pancakes mit Zucker, zuckerhaltiger Fruchtsoße und Sahne durch die paar Erdbeeren und Bananenstückchen gesund sind.
Aber ihr könnt es Euch ja erlauben. -
Jaaa, man muss sich so ein leckeres Frühstück eben einfach nur schön reden...
Solche Kalorien- und Zuckerbomben gibt es sonst auch nicht - aber im Urlaub darf das schon mal sein.
Und weiter geht's mit unserem mittlerweile sechsten Reisetag und da haben wir für Utah doch recht ungewohnte Natur gesehen. Keine roten Steine, keine Wüste, sondern Berge, Seen, Wälder...
Viel Spaß beim Lesen! *klick *
-
-
Der achte Tag unserer Reise ist online! Hat eine Menge Arbeit gemacht - naja, dafür haben wir ja auch viel gesehen!
Und das, obwohl wir einen Tag in Moab verbracht haben, ohne in einem National Park gewesen zu sein...*klick klack *
-
Wieder einmal tolle Tage! Macht wirklich viel Spaß, euren Bericht zu lesen und die Fotos zu betrachten.
Gruß
Ralf -
Auch ich habe mächtig Spaß an eurem Bericht und bin nun wieder up to date. Sagt mal, habt ihr ein Amerikanisches keyboard das ihr keine Umlaute schreibt?
Dieses collector's board finde ich ja total genial und hätte es soooo gerne. Was kostet das mit den all den Magneten? Sieht ja so klasse aus! Leider werde ich sowas wohl nie bekommen...
-
Wieder einmal tolle Tage! Macht wirklich viel Spaß, euren Bericht zu lesen und die Fotos zu betrachten.
Gruß
RalfAuch ich habe mächtig Spaß an eurem Bericht und bin nun wieder up to date. Sagt mal, habt ihr ein Amerikanisches keyboard das ihr keine Umlaute schreibt?
Dieses collector's board finde ich ja total genial und hätte es soooo gerne. Was kostet das mit den all den Magneten? Sieht ja so klasse aus! Leider werde ich sowas wohl nie bekommen...
Vielen lieben Dank - freut uns sehr, wenn es euch gefällt.
Das Collectors Board ist richtig toll, unseres ist schon über 20 Jahre alt. Die einzelnen Magnete kosten mittlerweile viel mehr als damals, irgendwo zwischen 2 und 3 Dollar pro Stück. Damals lagen die noch bei unter noch einem Dollar.Unsere Tastatur ist schon deutsch, aber Sylvia's Schwester, die in den Staaten lebt, hat uns mal erzählt, dass sie bei Seiten mit Umlauten immer einen Zeichensalat statt der Umlaute zu sehen bekommt. Und da wir doch einige Leser aus dem
nicht-deutschsprachigen Raum haben, haben wir dann angefangen, ohne Umlaute zu schreiben.Es ist leider nicht ganz so schön zu lesen und Fehler zu finden ist noch schwieriger, aber was macht man nicht alles für liebe Verwandtschaft...
Ach ja - Update gibt's leider erst morgen wieder...
-
Geschafft - wieder ein Tag online!
Am 9. Reisetag hatten wir einiges nachzuholen - echte USA-Fan-Lücken mussten da geschlossen werden... -
Hallo ihr zwei
ich bin nun auch zugestiegen, wenn auch etwas verspätet...
Wie nicht anders zu erwarten, ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos und Videos. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage -
Hallo ihr zwei
ich bin nun auch zugestiegen, wenn auch etwas verspätet...
Wie nicht anders zu erwarten, ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos und Videos. Ich freue mich schon auf die nächsten TageFreut uns sehr, wenn es dir gefällt.
Nach einem Tag Pause ist nun ein weiterer Reisetag online gegangen, ein Tag mit Kobolden, Beam und Slot...*klicky *
-
Juhu, bin Euch auch wieder auf den Fersen. Auch diese Tage waren wieder sehr schön zu lesen und zu gucken. Die Long Canyon Road könnte mich ja echt reizen, da glaube ich gern, dass es Michael Spaß gemacht hat.
-
Ich komm bei euch immer auf die erste Seite und muss den Bericht neu suchen, inkl. die Fortsetzung.
Was mach ich denn da falsch? -
Ich komm bei euch immer auf die erste Seite und muss den Bericht neu suchen, inkl. die Fortsetzung.
Was mach ich denn da falsch?
Mach dir keine Sorgen - du bist nicht allein. Dass was du falsch machst, mache ich auchDie Navigation ist echt etwas tricky, der Bericht trotzdem toll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!