Schöne Bilder vom Joshua Tree . Im Best Western in 29 Palms haben wir auch schon zweimal gewohnt, hat auch einen schönen Pool. In dem Supermarkt haben wir auch eingekauft, um die Strecke dann entgegengesetzt zu fahren von der Ihr gekommen seid. Nur mit dem Pizza Hut haben wir schlechte Erfahrung gemacht. Als wir dort essen wollten haben wir einen Blick in die Küche erhaschen können. Da haben wir dann gleich umgedreht.

Reisebericht "Sand & Stones 2018"
-
-
Einmal im Jahr Regen in Twentynine Palms - und ihr ward dabei!. 2015, am 15. Mai hatten wir Sturm in Yucca Valley, dass sich die Palmen bogen, ein Tag danach im Park bei den Key Views berührten die Wolken den Boden, keine Sicht, die Autos fuhren mit Licht. Im Oktober 2017 waren wir bei herrlichem Wetter wieder da und zu unserer Überraschung war der Barker Dam voller Wasser. 2019 machen wir zu Ostern eine Family-Tour, fungieren als Reiseleiter einer "Ersttäter-Gruppe" und sind mal wieder dort.
LG
Bernd -
So, bin auch mal wieder hinterher geeilt. Schöne und interessante Tage habt ihr da verbracht. Steigert eindeutig mein Fernweh!
Ralf
-
Schöne Bilder vom Joshua Tree . Im Best Western in 29 Palms haben wir auch schon zweimal gewohnt, hat auch einen schönen Pool. In dem Supermarkt haben wir auch eingekauft, um die Strecke dann entgegengesetzt zu fahren von der Ihr gekommen seid. Nur mit dem Pizza Hut haben wir schlechte Erfahrung gemacht. Als wir dort essen wollten haben wir einen Blick in die Küche erhaschen können. Da haben wir dann gleich umgedreht.
Echt so schlimm? Die Pizza und die Bread Sticks waren aber o.k. und der Lieferservice brummte. Es wurden auch viele Pizzen abgeholt... Egal - solange wir nicht krank wurden, passt
Einmal im Jahr Regen in Twentynine Palms - und ihr ward dabei!. 2015, am 15. Mai hatten wir Sturm in Yucca Valley, dass sich die Palmen bogen, ein Tag danach im Park bei den Key Views berührten die Wolken den Boden, keine Sicht, die Autos fuhren mit Licht. Im Oktober 2017 waren wir bei herrlichem Wetter wieder da und zu unserer Überraschung war der Barker Dam voller Wasser. 2019 machen wir zu Ostern eine Family-Tour, fungieren als Reiseleiter einer "Ersttäter-Gruppe" und sind mal wieder dort.
LG
BerndAls Urlauber könnten wir gut auf solche Unwetter verzichten - andererseits denken wir uns dann immer, die Natur kann das Wasser dringend brauchen. Da wir die letzten Jahre immer Glück mit dem Wetter hatten - also zumindest nach unseren Maßstäben (extreme Hitze ist ja auch nicht jedermanns Sache
) - war das mit dem Sturm schon o.k. Im National Park hat er uns ja sowieso noch verschont.
Ach ja - Willis Creek fanden wir auch richtig toll, Leprechaun steht schon seit einiger Zeit auf der Bucket List. Mal sehen, wann wir den mal einbauen können
So, bin auch mal wieder hinterher geeilt. Schöne und interessante Tage habt ihr da verbracht. Steigert eindeutig mein Fernweh!
Ralf
Sinn und Zweck erfüllt
Tag 19 ist auch schon online (bitte mit F5 auffrischen, wenn er noch nicht angezeigt wird). Hoffentlich hat niemand Angst vor Schlangen... *klick *
-
-
Bestimmt ein toller Tag gewesen. Ob ich, als Nicht-Achterbahn-Fahrer aber auch so auch meine Kosten kommen würde? Auf alle Fälle waren es sehr interessante Einblicke.
Ralf
-
Bestimmt ein toller Tag gewesen. Ob ich, als Nicht-Achterbahn-Fahrer aber auch so auch meine Kosten kommen würde? Auf alle Fälle waren es sehr interessante Einblicke.
Ralf
Hmmm - schwer zu sagen.
Es gibt zwar sicher viel mehr zu entdecken als nur Achterbahnen, aber ein wenig Spaß muss man an sowas schon haben.
Die Wartezeiten und der ganze Trubel sind sicher nicht jedermanns Sache. Das muss einem wohl wirklich liegen...Wir sind auch schon bei unserem letzten Update angekommen, denn leider geht unser diesjähriger Urlaub dem Ende entgegen. Wahnsinn, wie schnell drei Wochen verfliegen.
Vielen lieben Dank fürs Mitreisen!*klick *
-
Ein sehr schöner Bericht, wie ich finde. Die Tour hat mir ausgesprochen gut gefallen. Wie immer in schönen Worten verpackt. Vielen Dank. Ich wünsche Euch viel Spass für die nächsten Reisen.
-
Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht!
Es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen.
Die vielen tollen Fotos und Videos waren extraklasse.
Da es für uns in 14 Tagen auf Ersttätertour geht, konnte ich noch einiges an Inspiration tanken. Danke auch dafür!
Ich wünsche euch noch viele solche Reisen und uns noch viele solche Reiseberichte -
Och schade, schon wieder vorbei. Vielen Dank für den tollen Bericht, ich bin sehr gerne mitgereist. Jetzt freue ich mich noch mehr auf Oktober im Südwesten
-
Auch von mir viel Lob für den schönen Reisebericht. Insbesondere freue ich mich immer Fotos von nicht ganz einfachen Trails zu sehen. Ist mir leider seit einigen Jahren nicht mehr vergönnt (Fußgelenk). Freue mich schon auf Euren nächsten Bericht!
-
Vielen Dank für diesen wieder einmal sehr informativen und kurzweiligen Bericht. War mir jedesmal eine Freude, wenn die Fortsetzung online war. Ihr habt einiges gezeigt, was ich kannte, aber eben sehr viel Neues, worauf ihr mich neugierig gemacht habt.
Schöne Grüße
Ralf
-
Danke für den tollen Bericht, hat Spaß gemacht mitzureisen. Disneyland ist auch nicht mehr was es einmal war.
Wir waren zuletzt 1997 da, da sah das alles noch gaaaaz anders aus und so eine Menschenmenge vor der Security gab es auch nicht, da hätte ich auf dem Absatz wieder kehrt gemacht.
-
Habe den Sonntag genutzt und auch die letzten Tage gelesen. Danke Euch für den tollen, interessanten und unterhaltsamen Reisebericht.
Hat viel Spaß gemacht, Euch zu begleiten. -
vielen Dank für teilhaben lassen an Eurer tollen Reise
Freue mich immer jedes mal über Eure schönen Reiseberichte -
Vielen lieben Dank nochmal an alle für die netten Worte zu unserem Bericht.
Freut uns sehr, wenn es allen gefallen hat. Da macht man doch die ganze Arbeit gleich viel viel lieber... -
Liebe Grüße aus Ecalante,
sitzen gerade im Cicle D auf der Terasse und genießen ein Bier.
Übrigens haben wir in Deutschland auch schon deutlich schlechtere Pizzen gegessen als eben die im Outfitter ;-).Morgen gehts wieder auf die Hole in The Rock Road.
Danke für die Tipps!!!
Escalante ist wirklich, wenn man mal nicht nur durchfährt, ein sehr spezieller Ort.
Fühlen uns hier echt wohl. -
Liebe Grüße aus Ecalante,
sitzen gerade im Cicle D auf der Terasse und genießen ein Bier.
Übrigens haben wir in Deutschland auch schon deutlich schlechtere Pizzen gegessen als eben die im Outfitter ;-).Morgen gehts wieder auf die Hole in The Rock Road.
Danke für die Tipps!!!
Escalante ist wirklich, wenn man mal nicht nur durchfährt, ein sehr spezieller Ort.
Fühlen uns hier echt wohl.Geht uns auch immer so - zwar klein und etwas abgelegen, aber das drumherum ist einfach klasse. Incl. Pizza im Outfitters
Und auch wenn das Circle D sicher schon bessere Zeiten gesehen hat, fühlen wir uns dort echt wohl. Zwar alt, aber sauber und richtig flottes WiFi.
Abends auf ein Bier auf der Veranda sitzen - einfach gemütlich
Was habt ihr auf der Hole in the rock road alles angesehen? Und wie hat's euch gefallen? (ja, wir sind neugierig...)
Wir wünschen euch weiterhin einen ganz tollen (Rest-)Urlaub! -
Ich hab' ja gewartet, bis der Bericht fertig war, weil ich lieber alles am Stück geniesse. Das ist ja jetzt sein ein paar Tagen der Fall, weshalb ich mich hineingestürzt habe...
Zitatunser allererster Nonstop-Flug in die USA
Oh whow... da bin ich wohl verwöhnt...Zitattrinken einen leckeren Cappu bei Sissi & Franz
Scheisse, ich seh' Bully vor meinem inneren Auge...ZitatMit Ausnahme der Alabama Hills ist der Eastern Sierra Scenic Byway [...]eher enttaeuschend und langweilig
DANKE!Zitatstellenweise muessen wir kilometerlang hinter dem Pilot Car herfahren
Zitatwenn wir am Lake Tahoe sind, gibt es kein Hard Rock Cafe.
Wie jetzt... im Hard Rock Hotel ist kein Cafe integriert? Das ist ja seltsam...ZitatDie US 50 gilt wirklich zu Recht als einsamste Strasse der USA
Tönt so, als ob der Hwy 50 nicht sooo spannend wäre. Wollte ich ja eigentlich auch mal fahren, aber vielleicht lass ich's jetzt doch lieber...Zitatdas Hampton Inn & Suites in Park City
Netter Laden, war ich 2015 auch schon... Ich bin ja bekennender Fan der Kette. Die Betten sind sowas von bequem...ZitatWedge Recreation Area
Whoa nett. Hatte ich noch nicht auf dem Radar. Aber 58 Meilen Gravel Road? Gibt's keinen besseren Weg dahin?Zitatdie Burger sind Pretzel Buns
Die sind in der Gegend wohl sehr beliebt. Wurden mir in Torrey auch schon aufgetischt...ZitatBurr Trail
Hat wegen des doofen Regens bisher nicht geklappt. Ich hoffe auf ein nächstes Mal...Tja, und Denny's geht eigentlich immer
für den tollen Bericht!
-
Scheisse, ich seh' Bully vor meinem inneren Auge...
Whoa nett. Hatte ich noch nicht auf dem Radar. Aber 58 Meilen Gravel Road? Gibt's keinen besseren Weg dahin?
Etwas kürzer wäre der Weg von Castle Dale im Westen über die Green River Cutoff Road, dann sind es Hin- und zurück etwa 40 Meilen.
Von Cleveland kommend ist die Gravel Road aber wirklich hervorragend zu befahren, stellenweise fast wie geteert. Kein Washboard, keine Schlaglöcher - da kommt man richtig flott voran (zumindest war es so, als wir da gefahren sind).
Cleveland hin- und zurück sind sogar etwas weniger als 40 Meilen Gravel Road, dann aber verpasst du 10 Meilen auf der Buckhorn Draw Road bis zur San Raphael River Brigde, die wirklich absolut klasse sind.
Und vor allem - was will man dann wieder in Cleveland???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!