Neu und neugierig! :)

• Hallo liebe USA-Stammtischler/-innen! :)

Ich bin Patrick und wohnhaft in Bayern, obwohl ich eigentlich ein absolutes Nordlicht bin. Ich plane eine ca. 8-wöchige Rund-Reise als Geburtstagsgeschenk zum 60. meiner Mama durch die USA (evtl. mit Kanadaabstecher) in der Zeit von Anfang Mai bis Ende Juli (2021). Ich hoffe natürlich auf Tipps, wann wir wo sein sollten und wann/wo nicht ;) Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn man vielleicht sogar den einen oder anderen User persönlich kennenlernen kann. Schließlich sind persönliche Kontakte immer viel besser, als nur Tipps. :)

Ja... soweit meine kleine Vorstellungsrunde. Bei Fragen einfach melden und ansonsten hoffe ich auf eine tolle Zeit mit euren Erfahrungen.

(:hutab:)

• Erstmal herzlich Willkommen (:Stammtisch:)

Da hast du ja natürlich einen großen Spielraum was Planung und den Umfang der Reise angeht. Zum persönlichen Kennenlernen gibt es ja reichlich Gelegenheit im Jahr verteilt in Deutschland.

In 8 Wochen hat man ja ein Menge Gelegenheit was zu machen, hilfreich sind dann natürlich welche Schwerpunkte ihr setzen möchten. Ob es dann Sinn macht in die 8 Wochen sozusagen 3 Komplette Reisen zu legen oder besser die Aufenthalten an Hotspots auszudehenen bleibt euch überlassen.

• Herzlich willkommen! :)

Noch drei Jahre Zeit. Da lässt sich an der Reiseplanung sicher ausreichend feilen. :zwinker:

Als Erstes kommt's wohl darauf an, was ihr sehen und machen wollt.

• Willkommen im Stammtisch. :thumbup:
    Wie schon von meinen Vorrednern gesagt, wichtig sind wohl Eure Schwerpunkte bezüglich der Reise. Städte anschauen oder lieber Natur, Küste oder Berge, ... :D

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• july4 (:willkommen2:) (:willkommen2:) july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• [size=14][color=#990000]

Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Danke für die nette Begrüßung!

Wird sicherlich einiges an Zeit kosten alle Beiträge zu lesen... :D Aber 2021 ist ja auch noch ein wenig hin.

Eine Frage an dieser Stelle: Ich würde gern persönlichen Kontakt zu Leuten in den USA haben. Ist das hier bei Euch auch möglich? Also Tipps aus erster Hand sozusagen? Vielleicht kann man sich ja sogar bei der USA-Rundreise mal persönlich treffen und mal 'nen netten Abend zusammen verbringen?

Ich freu mich auf Euch und eure Beiträge!

• ...Ich würde gern persönlichen Kontakt zu Leuten in den USA haben. Ist das hier bei Euch auch möglich? Also Tipps aus erster Hand sozusagen? Vielleicht kann man sich ja sogar bei der USA-Rundreise mal persönlich treffen und mal 'nen netten Abend zusammen verbringen?...

So kurzfristig ist das natürlich schwierig :whistling:

Aber unmöglich is es nun auch wieder nicht.

Ich denke, genauer wird sich etwas sagen (und ausmachen) lassen, sobald du zumindest ungefähr weisst, wann du wo sein wirst.

• Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß bei der Planung. Da ist tatsächlich noch jede Menge Zeit! :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!