Guten Morgen allerseits!
Vorgestern konnte ich den Finger nicht mehr stillhalten und habe für nächstes Jahr Flüge nach Austin gebucht. Knapp drei Wochen (von Sonntag bis Samstag) haben wir dann Zeit, uns auf einem Rundkurs durch den Süden zu bewegen. Ursprünglicher Wunsch war es, den Südwesten (AZ, NM) weiter zu erkunden. Dafür hatten wir uns die Startpunkte offen gelassen und haben es vom Flugangebot abhängig gemacht. Nun geht es in Texas los und wir haben überlegt komplett auf für uns neue Gegenden in TX und südlichem NM zu setzen. Alternativ denke ich auch über eine Runde in Richtung Osten und Norden (von Austin gesehen aus) nach.
Nun ist meine erste Aufgabe, Informationen zu sammeln. Ich habe schon angefangen in der Übersicht zu den Reiseberichten im Forum zu stöbern. Allerdings ist aus der Übersicht oftmals nicht erkennbar, ob die Berichte tatsächlich Input für meinen Bedarf liefern. Daher würde ich mich freuen, wenn hier ein paar Empfehlungen zu Reiseberichten, Infoseiten etc. gegeben werden.
Später würde ich hier wieder auf die Schwarmintelligenz des Forums zurückgreifen wollen, wenn ich an unserer Route bastele.
Vielen Dank schon mal im Voraus