Hi,
kann ich noch 2 bestellen?
Ciao
Chrissy
So viele wie du willst......
Es gibt noch keine Deadline für die Bestellungen, also immer ran.....
Hi,
kann ich noch 2 bestellen?
Ciao
Chrissy
So viele wie du willst......
Es gibt noch keine Deadline für die Bestellungen, also immer ran.....
Bitte nicht vergessen sich auch in die Bestellliste im ersten Beitrag einzutragen.
Gratulation an alle, die es mit einem Bild in den Kalender geschafft haben, und an diejenigen, die die Arbeit gemacht haben.
Wenn Euch ein Bild pro Monat zu wenig ist, um die Sehnsucht nach den USA zu stillen, dann kann ich Euch noch meine USA-Kalender mit einem Bild pro Woche anbieten.
So, die ersten Kalender sind schon raus, wundert euch also nicht wenn ihr Post bekommt. Kontonummer bzw. paypalkonto liegen auf nem Zettel in einigen Paketen mit drin.
Preis: 9 € plus 4,80 € Porto.
Also für einen Kalender 13,80 €, für zwei 22,80 €, für drei 31,80 €.
Es kann trotzdem noch bestellt werden, in diesem Thread im ersten Posting.....
Es können weiterhin Kalender bestellt werden. Im ersten Posting dieses Threads ist eine Liste in die man sich eintragen kann.
Einige Kalender sind schon versandt, die werden Montag oder DIenstag ankommen, der Rest übernächste Woche.
Preis: 9 € plus 4,80 € Porto.
Also für einen Kalender 13,80 €, für zwei 22,80 €, für drei 31,80 €.
Ich konnte gerade ein "kleines" Päckchen abholen - juhu. Der Kalender ist wieder toll geworden, vielen Dank dafür an alle Beteiligten.
Meiner wurde heute auch erfolgreich von Hermes gebracht. Einen lieben Dank an alle Beteiligten und für die Arbeit!
Meiner ist gestern auch angekommen. Vielen Dank fürs Kümmern.
Auch bei uns war der Götterbote.... Dankee!
Mein Götterbote war auch da. Vielen Dank für die Arbeit.
Endlich mal ein Kalender der sich deutlich von den immer ähnlichen der letzten Jahre unterscheidet.
Mein dickes Paket ist auch schon da! Vielen Dank noch einmal! Auswahl der Motive ist wirklich super!
Kalender von der deutschen Post erhalten und gleich bezahlt. Vielen Dank
Kalender erhalten, besten Dank an Alle
Vielen Dank für den Kalender. Geld wurde überwiesen-
Meiner ist auch angekommen.
Vielen lieben Dank.
Sieht toll aus.
Viele Grüsse
Carmen
Mein Kalender ist heute angekommen. Vielen Dank dafür. Gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
Gruß
Ralf
So mein Kalender hat den Heimflug auch gut überstanden. Vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Bilder und an Volker für die Arbeit.
Es können übrigens weiterhin Kalender bestellt werden.....
Da ist uns doch am Wochenende etwas ins Haus geflattert.... Volker
Ich habe nun auch endlich meinen Kalender aus der Packstation geholt. Vielen Dank, Volker - und natürlich allen Fotografen. Ist toll geworden!
Geld ist überweisen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!