Das nächste Treffen am Diemelsee ist terminiert. Es gibt im nächsten Jahr nur ein mögliches Wochenende, 12.-14.4.2019. Im Gasthof sind Zimmer frei, es kann reserviert werden.
Wer kommen will kann das hier posten....
Wir sehen uns......
Das nächste Treffen am Diemelsee ist terminiert. Es gibt im nächsten Jahr nur ein mögliches Wochenende, 12.-14.4.2019. Im Gasthof sind Zimmer frei, es kann reserviert werden.
Wer kommen will kann das hier posten....
Wir sehen uns......
Wir sind dabei, Zimmer im Gasthof ist gebucht. ![]()
Zimmer ist gebucht. ![]()
Zimmeranfrage ist gestellt ![]()
ja cool .. vor ein paar Tagen schon überlegt, wann dazu was kommt ![]()
Zimmer ist angefragt .. ![]()
juche .. wir sind dabei
Africa is calling... ![]()
Africa is calling...
Ach nöööö
. Schön für Afrika und wir bleiben auf der Strecke
. Schade !
Super!! Der Kaffee-Bote ist dabei!
Gruß Jo ![]()
Sind auch dabei. Zimmer bereits gebucht.
Freuen uns sehr auf euch!
Hi!
Zimmer im Gasthof ist gebucht!
LG Inken & Hackel
Wir sind dabei, Zimmer ist gebucht! ![]()
Wir sind leider nicht dabei. Wer den Reiseticker rechnet, weiß warum ![]()
Gruß Bernd
... ich komme am Samstag vorbei
Termin ist fix im Kalender. Sollte also passen - endlich mal wieder in's Sauerland. ![]()
Wir werden 2019 auch nicht dabei sein.
Auch wir sind dann auf dem Weg gen Westen...
Huhu,
hab den Termin mal ins die Dienstjahresvorplanung eingetragen. Hoffe das es klappt und buche, sobald ich da Bescheid habe...
Hauptsache der Wettergott hat die gleiche Schicht wie dieses Jahr ![]()
Grüße aus Dortmund
Waldi
Huhu,
hab den Termin mal ins die Dienstjahresvorplanung eingetragen. Hoffe das es klappt und buche, sobald ich da Bescheid habe...
Hauptsache der Wettergott hat die gleiche Schicht wie dieses Jahr
Grüße aus Dortmund
Waldi
Du weißt ja, wenn du kein Bett findest, wir haben immer ein Plätzchen für Dich/Euch frei
![]()
Du weißt ja, wenn du kein Bett findest, wir haben immer ein Plätzchen für Dich/Euch frei
![]()
![]()
Huhu,
danke. Aber ein Bett haben und dieses Bett kommen sind ja zwei verschiedene Geschichten...
Vielleicht kann der Gasthof ja dieses Jahr ne Schlüsselbox oder ´n Zahlenschloss installieren ![]()
Grüße aus Dortmund
Waldi
Huhu,
danke. Aber ein Bett haben und dieses Bett kommen sind ja zwei verschiedene Geschichten...
Vielleicht kann der Gasthof ja dieses Jahr ne Schlüsselbox oder ´n Zahlenschloss installieren
Grüße aus Dortmund
Waldi
Ich frage mal für dich nach ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!