Condor steht zum Verkauf

• ich dachte schon, der Thread würde unter "Flohmarkt" stehen und hab mir schon überlegt, ob ich zuschlage (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Na prima -- das hab' ich heute noch gebraucht !!

:eima:

Unser Flug geht im September FRA-LAS nonstop. Allerdings haben wir über einen Veranstalter gebucht. Das machen wir immer so. Gepfiffen auf die paar Euro Aufpreis, ich sehe den Aufpreis einfach als Versicherung. So haben wir bei Ärger immer jemanden, den wir den ganzen Bettel vor die Füße kippen können ... Ich hab' einfach keinen Nerv, mich um so'n Scheiß dann selber kümmern zu müssen.
    Aber noch ist ja nix passiert.

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• [quote='jewa','index.php?page=Thread&postID=251408#post251408']

Unser Flug geht im September FRA-LAS nonstop. Allerdings haben wir über einen Veranstalter gebucht. Das machen wir immer so. Gepfiffen auf die paar Euro Aufpreis, ich sehe den Aufpreis einfach als Versicherung. So haben wir bei Ärger immer jemanden, den wir den ganzen Bettel vor die Füße kippen können ... Ich hab' einfach keinen Nerv, mich um so'n Scheiß dann selber kümmern zu müssen.
    Aber noch ist ja nix passiert.
    Grüße Jens[/

jetzt ist es passiert.... ich hoffe Ihr kommt noch oder seit schon zurück... (:daumenh:)
    sieht nicht gut aus für Condor... vielleicht schlägt jetzt doch die LH zu....

• ich dachte schon, der Thread würde unter "Flohmarkt" stehen und hab mir schon überlegt, ob ich zuschlage (:fluecht:)

Also ich bin im Moment nicht flüssig.

• Übernahme der Condor durch LOT geplatzt:

Klick

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

Einmal editiert, zuletzt von Mischo ()

• Jetzt wird dieser Post aktuell...

Ich glaube, dass aktuell eher das Ende von Condor kommt, als dass sich jemand hier engagiert. Die Polen hatten ja schon seit ein paar Tagen von Rückzug gesprochen und sogar noch Forderungen aufgemacht. Man darf gespannt sein, ob der Staat hier noch unterstützt und dem bereits eingeräumten KfW-Kredit noch mal Geld hinterher schießt.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!