Es ist geschafft ... Welcome to THE NEW USA-Stammtisch.net(t)

• Hallo zusammen...
    nach der Verwirrung mit .de und .net habe ich es glaube ich nun gerafft was abgeht... Zwar habe ich mich nicht oft in Form von Beiträgen am Stammtisch beteiligt... habe das Forum aber doch sehr oft besucht und liebend gerne mitgelesen. Ich war zw. 2008 - 2010 3x drüben und Ihr habt mit all Euren Reisebeichten mir zu wunderschönen Urlauben in den USA verholfen... Den ein oder anderen Fleck hätte ich ohne dieses Forum sicherlich nicht gesehen. Nun haben wir uns erstmal der Familienplanung gewidmet, so dass weitere USA Urlaube zumindest kurzfristig in weite Ferne gerückt sind... trotzdem freuen ich mich schon wie es hier weiter geht und natürlich ist es unser Ziel irgenwann mit unseren Twins wieder in die USA zu reisen...

Schöne Grüße
    Jesse_Blue

• Mensch Leute, was'n Tempo .... Aber Frau gewöhnt sich an alles - und an Gutes sowieso. Hier braucht keiner fremdeln und wie Yes schon sinngemäß schrieb: "Home, sweet home - hier isses!!"

Danke (:kuss2:) an die absolut fleißigen Bastler!! hutab

Und ich freu mich total auf News aller Art, alte und neue Berichte, alte und neue Gesichter ... und das Beste aus den Neunzigern, Nullern und von heute.

P.S. Glückwunsch an Jesse - wieder einer, der auch mal was für meine Rente tut.

P.P.S Bryce: super Nickname ... wobei auch der frühere das gewisse Etwas hatte.

• ein DICKES DANKE - auch wenn ich mich noch nicht orientieren konnte - muss noch einige Hotels und so stornieren, neue SIM-Karte ordern und was weiss ich noch alles, was keinen Aufschub duldet.....
    aber ein DANKE; das war mir schon wichtig
    Usabima

• P.S. Glückwunsch an Jesse - wieder einer, der auch mal was für meine Rente tut.

Haben wir natürlich nur aus reiner Eigennützigkeit gemacht... es soll unseren Rentnern und zukünftigen Rentern doch gut gehen, so dass Sie weiterhin die Welt bereisen können und Ihre Erlebnisse hier im Forum preisgeben... so erhalte ich detaillierte Reiseinformationen. Für die Zeit wenn unsere beiden dann soweit sind, dass es auch für uns wieder rüber geht :thumbup:

Grüße
    Jesse_Blue

• Ich würde bei Bryce bleiben Günter, gefällt mir viel besser, schon wegen deiner Signatur. :thumbup:

stimmt - (:cool:)

und DANK an alle, die das hier ermöglicht haben!!! (:danke:)
    Usabima

• DANKE an alle, die das hier aufgebaut haben :thumbup:

Man fühlt sich sofort wohl :D

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Wow! Bin ich der letzte Übersiedler? Warum entdecke ich diese Neue Welt erst jetzt?!
    An Andree, Lal@ und alle anderen fleißigen Helfer: Tausend Dank!!!

Ich war die letzten Monate im Alten Forum zwar nur noch sporadisch aktiv, aber stets anwesend. Jetzt gibt es wieder einen Grund auch nach Feierabend das Internet(t) zu besuchen. Tolle Leistung!

Nick

• So, nu bin ich auch hier! (:hutab:)

Schön die verknitterten Gesichter wieder zu sehen! :D

Hoffe auf eine gute Zeit im Forum, die Gestaltung gefällt schon mal! (:Respekt:)

Gruß an alle Mitglieder von Rolli

• Mußte mich auch neu "anlegen", da es mich nicht mehr gab.

Im Stammtisch war ich vor Urzeiten auch unterwegs und bin auch einmal am Diemelsee aufgeschlagen.

Der eine oder andere "kennt" mich bestimmt von anderen Foren oder aber auch noch von diesem Forum hier.

Habe sporadisch immer mal wieder hineingeschaut, aber war nicht aktiv. Daher war ich sehr überrascht, was hier "passiert" ist, aber "... nichts ist so beständig wie der Wandel...."

Wünsche gutes Gelingen und ab und an komme ich mal vorbei.

Gruß

Gabriele :)

• @Gabriele: Das ist hier ein gaaaaanz neues Forum und hat mit Kalles ex Forum nix zu tun. Daher gab es Dich hier auch nicht.
    Wir sind erst seit etwa 3 Wochen online.

Schön das Du zu uns gefunden hast.

Andree

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!