Teilnehmer- und Mitbringliste 2019

• [table=' Nummer,Name ,Freitag,Samstag,Mitbringsel ,Sonstiges '][*] 1&2[*] Susanne+Ernie [*] x [*]x[*] Krautsalat[*] Danke für die Lokation :* [*] 3+4 [*]Volker & Uli [*] x [*] x [*] [*] [*] 5+6 [*] Eric & Petra [*] x [*] x [*]Salat [*] [*] 7+8 [*] Sepp & Ulla [*] x [*] x [*] Füchschen, Killepitsch und Teilchen für Freitag [*] [*] 9+10 [*]Inken & Hackel [*] x [*] x [*]Salat + Kuchen [*] [*] 11+12 [*] Michael & Silke [*] x [*] x [*] Coleslaw und Muffins [*] [*] 13+14 [*] Ramona & Bert [*] x [*] x [*]Kartoffelsalat, Bautzener Senf und Kuchen [*] [*] 15 [*] Kiki [*] x [*] x [*] Tzatzíki & Nudelsalat [*] [*] 16 [*] Jo [*] x [*] x [*]Kaffee ( wie immer ) [*] [*]17+18 [*] Maja & Steffen [*] x [*] x [*]Salat und einen Kuchen [*] [*]19[*] Kerstin [*] x [*] x [*] Kuchen [*] [*] 20+21 [*] Heiner +1 [*] x[*] x [*] Einbecker Mai Urbock [*] [*] 22+22 [*] Candyman+1 [*] x [*] x [*]Schichtsalat eventuell einen Kuchen und/oder Wein [*] [*]24+25 [*] Séverine + Nik [*] [*] x [*] Kuchen [*] [*] 26+27[*] Simone & Mike [*] [*]x[*]Burger Grill- Saucen [*] [*] 28+29 [*]Antje &Frank [*] x [*] x [*] [*] [*] 30[*] Waldi [*] x [*] [*] Nudelsalat [*] [*]31+32 [*] Brenni & Bravo-B [*] x[*] x[*] Schierker Feuerstein[*] [*] 33 [*]- [*] [*] [*] [*] [*] 34 [*] - [*] [*] [*] [*] [*] 35 [*] - [*] [*] [*] [*] [*] [/table]

Ich bitte um Kontrolle ob das alles so passt!

Liebe Grüße

Kerstin

• Coleslaw und Muffins, bitte eintragen.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• hmm was könnte ich denn mal mitbringen ? .. :D

ein mal Tzaziki

ein mal Nudelsalat

bitte eintragen .. :) .. Danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• ein Teilnehmer mehr :)

Frau Sonntag kommt auch an beiden Tagen mit.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Soll unserem Drogenberater schreiben was wir an Getränken brauchen:

Westheimer Pils
    Westheimer Radler
    1x alkoholfreies Bier
    Wasser
    Cola
    Cola light

Brauchen wir Sprite und Fanta ?

Simone, der Griller bringt Soßen mit, könntest Du etwas zu knabbern mitbringen ?

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Kannst Du für Silke wieder Wein mitbestellen?
    Trockenen Weißwein, z.B. Pino Griggio, Grauburgunder oder sowas ähnliches, wenn möglich.
    Danke

Es grüßt aus der Heide
    Michael

• Cola
    Cola light

Brauchen wir Sprite und Fanta ?

Falls es nicht immer ein ganzer Kasten sein muss kann man ja ne Mischung machen. Ein paar Sprite, ein paar Fanta, ein paar Cola light.
    Ansonsten von jedem eine Kiste, kann man ja zurückgeben soweit ich weiss, oder?

Kannst Du für Silke wieder Wein mitbestellen?
    Trockenen Weißwein, z.B. Pino Griggio, Grauburgunder oder sowas ähnliches, wenn möglich.
    Danke

Reichen 4 Flaschen ?

• Reichen 4 Flaschen ?

Ja, dicke. Wenn alle, dann alle.
    Danke

Es grüßt aus der Heide
    Michael

• Moin!
    Ich bin für Partybrötchen. :thumbup:

Liebe Grüße aus dem schönen Norden und bis Freitag! :thumbup:
    Inken

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 28 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!