Wie sieht's denn in diesem Jahr mit einem Treffen in Berlin aus? Wir hätten z.b. am 2.11. Zeit und Lust mal vorbei zu schauen......
Berlin Herbst-Stammtisch 2019
-
-
Wie sieht's denn in diesem Jahr mit einem Treffen in Berlin aus? Wir hätten z.b. am 2.11. Zeit und Lust mal vorbei zu schauen......
passt

-
Wie sieht's denn in diesem Jahr mit einem Treffen in Berlin aus?
Na ich hoffe doch genau so wie in den letzten 10 Jahren.

Wir hätten z.b. am 2.11. Zeit und Lust mal vorbei zu schauen......
Klingt für uns gut.
-
Schade, an dem Wochenende werden wir wohl nicht kommen können, wg. Silberhochzeitsfeier in der Familie. C‘est la vie.
-
Ne Woche früher ginge auch.?
am 02.11. sitz ich im Flieger nach LAX ....

-
2.11. passt
anm. kann noch jemand die Ueberschrift auf 2019 aendern?
-
Ob es bei uns passt, entscheide ich erst wieder kurz vorher. Das Interesse ist prinzipiell da.
anm. kann noch jemand die Ueberschrift auf 2019 aendern?
Vielleicht macht man auch ab dem Eintrag von Lal@ alles in einen neuen Thread mit der passenden Überschrift? Technisch sollte das ja gehen...
-
Da ich gestern Abend in Berlin Langeweile hatte, bin ich mal in's Xantener Eck in Berlin. Dort hatten wir gemeinsam mit Petra, Susanne, Ramona, Erny, Eric und mir während unseres 2018-er Herststammtisch gutbürgerlich zu Abend gespeist.
Dabei wurde die Idee geboren, das nächste Treffen hier zu veranstalten, denn es wäre erstens ein separater Raum verfügbar, zweitens keine TV-Beschallung vorhanden und drittens gutbürgerliche Küche ergänzt um ein üppiges Bierangebot vom Hahn.
Mein gestriger Test verlief ebenfalls wieder zur vollsten Zufriedenheit und auf die Frage nach Reservierung des Raumes wurde die Lady gleich sehr aktiv.Somit haben wir jetzt eine Reservierung für 20-30 Personen im Xantener Eck für den 2. November 2019. Die Gaststätte liegt 800 m westlich des Route 66 direkt an der Xantener Str.
Wenn ihr schauen wollt, hier ist die Speisekarte.
-
Och, das sieht ja deutlich besser aus, als das Route 66. Eigentlich hätte ich auch wieder mal Lust auf Berlin. Kann nur noch nicht sagen, ob ich dann Zeit habe. Wird sich spontan entscheiden. Im November ist bei mir beruflich Hochsaison.
-
Doppelzimmer im Xantener Eck gebucht über Hotel.de, stornierbar mit Frühstück 65€.

-
Bin dabei!
Gruß Jo
-
Schön, wir sind bestimmt auch dabei. Übernachten bei uns zu Hause

-
Mal kucken, ist ja noch ewig Zeit bis dahin
-
Das hört sich vielversprechend an.
Leider sind die Seite und die Speisekarte für unseren Firmenserver so gefährlich, dass sie nicht angezeigt werden, aber das kann ich ja gleich zuhause nachholen.
Wieder was zum Darauffreuen
-
2.November? Sieht gut aus

-
2.November? Sieht gut aus

...für Euch ja....
-
...für Euch ja....
Schade, dass Du nicht mitdenkst
Das ist ja immer Anfangs November-aber es sei Dir gegönnt
-
Schade, dass Du nicht mitdenkst
Das ist ja immer Anfangs November-aber es sei Dir gegönnt
es war die ganzen Jahre davor immer Mitte / Ende Oktober...aber so isses eben...Hab mich für die Zeit auf November eingeschossen....und wenn ich die Wahl hab zwischen Berlin und Cali....gewinnt immer letzteres...

-
und wenn ich die Wahl hab zwischen Berlin und Cali....gewinnt immer letzteres.

-
Berlin wäre super
, sind da aber in Marokko! 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!