Es hat hier im Westen schon länger keinen regionalen Stammtisch mehr gegeben. Daher mein Vorschlag:
Louisiana im CentrO Oberhausen - entweder im Sommer, also Juli/August oder im Oktober. Jeweils an einem Samstag Abend.
Ich würde die Orga übernehmen und bitte mal um Feedback.
Stammtisch Oberhausen 24.08.2019
-
-
hört sich gut an ..
...wenn es nicht in den 17 Tagen ist wo ich weg bin .. wäre ich dabei ..

-
Interesse ist da
, Juli klappt gar nicht.
August und Oktober nur in der 2.Monatshälfte. -
Wäre ich auch dabei
-
wäre dabei
-
Gute Idee. Wenn Termin passt wären wir auch dabei. LG
-
Stell einfach 2 Daten zur Auswahl - oder auch nur eins - und wer kommt der kommt.....
Man kann es datumsmäßig sowieso nicht allen recht machen.... -
Stell einfach 2 Daten zur Auswahl - oder auch nur eins - und wer kommt der kommt.....
Man kann es datumsmäßig sowieso nicht allen recht machen....
Okay, dann schlage ich mal den 24.8. Oder 19.10. vor. Kann man ja abstimmen. -
Dann stimme ich mal ab:
Beide Termin wären i.O., wobei uns der August Termin besser passt. -
Wäre ich auch dabei. Wobei es die letzten Male im Mississippi im Duisburger Innenhafen deutlich angenehmer war als im Louisiana im Centro.
Ich würde den Termin im August bevorzugen.
-
Wäre ich auch dabei. Wobei es die letzten Male im Mississippi im Duisburger Innenhafen
Der eine sagt so, der andere so. Ich denke, da ich die Orga mache und das ganze angestoßen habe, sollten wir meinem Vorschlag folgen. -
Wir können am 24.8. nicht. 19.10. Wär ok, ist ja aber nur ein paar Tage vor dem Berlin Treffen. Aber warum nicht.....
-
Gute Idee, sepp. Wie weiter oben schon gesagt wurde, wer kann der kann und.... So ca. 1 Woche vorher sollten dann alle Interessierten für einen Termin zusagen können und du dann bestellen.
-
Beide Termine sind für uns okay. Würden uns freuen wenn es klappt.
-
August würde bei mir auch passen....

-
August passt
, Oktober bin ich in Colorado oder New Mexico. -
Super Idee, Sepp... und Recht hast du

-
24.8. ist eher schlecht, da ruft der Urlaub schon recht stark, 19.10. prinzipiell ja, aber das kann ich erst sagen, wenn die Terminsituation für die Zeit feststeht. Aber wenn es klappt, dann gerne. Nur die Schlepperei der Akkus wird Susi dann verdammen

-
Kann aus heutiger Sicht an beiden Terminen.
Gruß Bernd -
Da sich für den Oktober fast keiner interessiert hatte, habe ich 2 Augusttermine zur Auswahl gestellt. So wie es z.Zt. aussieht, wird es der 24.08.2019 - 18 Uhr .
Hier mal diejenigen, die sich für diesen Termin interessiert haben, Ihr könnt ja bitte bestätigen oder eben widersprechen, oder weiter abstimmen.
Sepp & Ulla
Maja & Steffen
Silke und Michael
Elke & ?
Nic
Bernd
Bellagio
Mike
Kiki ?
Burkard & Michaela ?
Kat?Wäre schön, wenn sich noch welche melden würden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!