Klasse, wen man so alles trifft

Verrückter Coaster Trip durch die östliche USA
-
-
Coaster Verrückte unter sich.
-
Was für ein geiler Trip. Wär' ich auch dabei...
-
Ja seid ihr denn verrückt geblieben?
Da kriege ich ja nur vom Zugucken schweißige Hände und mein Magen dreht sich...Aber was für eine geile Idee
Für eure Challenge müsste es sowas wie einen Coaster-Pass oder ein Sammelalbum geben... -
Aber diese Bahn oder was auch immer das ist war uns zu heftig. Ihr werdet doch wohl nicht zu Weicheieern.....
Ich hatte schon vermutet dass ihr irgendwann auf P&E treffen würdet, die können euch ja nicht alleine durch die Gegend reisen lassen....
Was mir aufgefallen ist: es gibt wohl neue Welcome Schilder einiger Staaten, ich muss wohl auch nochmal in die Gegend....
Viel Spaß weiterhin. -
Ich hatte schon vermutet dass ihr irgendwann auf P&E treffen würdet, die können euch ja nicht alleine durch die Gegend reisen lassen....
.. da wir nur 1,5 Stdn zum Park hatten ( ich kannte ja seinen Tourplan) wollten wir die zwei ueberreaschen und das ist gelungen.
Und ein bisschen Coastern zwischen all der History und Natur tut auch gut. -
Bin nun hinterher gereist und habe immer wieder ein "Oh Gott oh Got oh Gott" von mir gegeben.
Mit Achterbahnen kann man mich jagen! Aber
das ihr das so durchziehen könnt! Ich bleibe trotzdem dabei und schaue was ihr so erlebt. Viel Spaß weiterhin!
Ich mag übrigens dein rosarotes San Francisco shirt. Hätte ich auch gern!
-
Ja seid ihr denn verrückt geblieben?
Darauf gibt es nur eine Antwort - JA!
Aber diese Bahn oder was auch immer das ist war uns zu heftig. Ihr werdet doch wohl nicht zu Weicheieern.....
Sind wir schon, sind wir. Mich zum Beispiel kriegst Du in kein Kettenkarussell, nicht mal die Kleinen auf der Kirmes. Da würde ich nach der Fahrt hallo zum Frühstück sagen.
Inzwischen sind die zwei Tage in Kings Island auch schon wieder rum. Hier war es sehr heiß, gestern gab es nur etwa 50 km nördlich einen kleinen Tornado. Mit viel trinken konnten wir aber alle Coaster fahren, die wir wollten.
Falls noch jemandem schlecht werden soll, hier könnt ihr gucken. -
Hallo, ich melde mich wohlbehalten aus den USA zurück. Sind mit United aus Newark mit einem ruhigen Flug heute früh in Berlin Tegel pünktlich gelandet.
Der Trip hat uns gut gefallen, auch wenn es definitiv keine Erholung war. Aber Achterbahnen sind wir jetzt erst mal genug gefahren, so für die nächsten Wochen.... -
-
Als Coasterfan habe ich deinen Bericht natürlich begeistert gelesen.
Die Cedar Fair Parks hatte ich bislang noch überhaupt nicht auf dem Schirm. -
Bert, ein bisschen verrückt bist du schon, oder ?
Nein, ganz im Gegenteil. Ich finde deine "Freizeitgestaltung" schon sehr beeindruckend.
Vielen Dank für die tollen Eindrücke.
Bin ja schon gespannt was nächsten Monat bei dir reisetechnisch anliegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!