Newark Airport Hertz

  • Hat schon mal eine/r Erfahrung mit der Hertz Stadion am Newark Airport gemacht? würde mich über Infos freuen!!

    :cwb: :wice: :cwb:


    Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland



  • Was genau möchtest du denn wissen?
    Es gibt eine Choiceline, sofern du als Goldmember angemeldet ist.


    Hallo Nic , hast du schon beantwortet ( Choiseline als Goldmember) Danke
    muß wohl noch zum Schalter um Goldmember zu aktivieren

    :cwb: :wice: :cwb:


    Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland



  • Es kann sein, dass du zum Goldschalter (meist beim Parkplatz/Parkhaus) musst, am normalen musst du dich nicht anstellen. Aber erst mal schauen ob dein Name nicht doch schon auf der Tafel steht, steht auf deiner Reservierung etwas drauf? Choice Line gibt es allerdings nur für PKW nicht für SUV die werden zugeteilt, ebenso die Premiumklasse.

  • aus meinem Reisebericht


    Zitat

    Der Weg zu den Rental Cars ist in Newark dank des Air Trains sehr schnell bewältigt. Diemal mussten wir zu Hetzt (via ADAC gebucht, sehr günstiger Preis), sonst hatten wir immer Alamo. Wir mussten an den Schalter, der aber nur mit einer Person besetzt war. Es zog sich ziemlich in die Länge, bis wir endlich dran waren. Dann ging es aber recht schnell, wir wollten ja auch nichts dazubuchen außer dem EZPass für die Toll-Roads. Zugeteilt wurde uns ein Tahoe und es wurde uns ein Slot genannt, wo wir den Wagen finden. Finden sollten wohl eher, denn der Slot war leer. Der Mitarbeiter draußen bei den Autos hat ihn auch nicht gefunden. Da auch kein anderer FFAR fahrbereit bereitstand, bot er uns (ohne Aufpreis) einen PFAR an. Da mussten wir noch kurz das Problem lösen lassen, daß die 3 Sitzreihe sich nicht umklappen ließ. Nach ein paar weiteren Minuten waren wir dann stolzer Mieter eines Cadillac Escalade. Navi, Sirius und einiges andere inklusive. Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, daß ich in den vorigen Reisen mit einem Tahoe (FFAR) und besonders mit einem Yukon (FFAR) glücklicher war.

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Kalle, den Goldstatus hatten wir einzig und allein durch Onlinebeantragung. Zumindest hatte es so geklappt. Am Schalter waren wir zwar damals auch, aber eher informativ, als wir dort standen, haben wir dann den Bildschirm mit den Namen gesehen, und den Parkplatz für unser Autochen (niedliche Bezeichnung für nen Yukon XL :D) entdeckt. Ist jetzt aber auch wieder 2 Jahre her. Aktiviert werden musste da seinerzeit nichts :zwinker:

  • Wie Thilo schon schrieb, beantragst du die Mitgliedschaft direkt online auf Hertz.de -> Loyalitätsprogramm -> Übersicht/Anmelden


    Manchmal klappt es allerdings noch nicht bei der ersten Anmmietung, dass man an der Tafel steht. Auf jeden Fall kannst du aber an den Goldschalter gehen (wo in der Regel weniger los ist) und die Übernahme des Autos regeln.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Ich bin davon ausgegangen, dass du schon Goldmitglied bist, denn nur wenn du vor der Buchung Mitglied bist und auch angemeldet buchst hast du alle Vorteile der Goldmitgliedschaft wie Ehepartner kostenlos, kein normaler Schalter (bzw eventuell beim 1. Mal Goldschalter) und die Choice Line für PKW ab CCAR. Auch über den ADAC kannst du als Goldmitglied buchen und die Vorteile nutzen, dazu einfach direkt bei der Buchung die Mitgliedsnummer angeben.

  • als wir da waren, mussten gerade die Goldenen noch zum Schalter (gab es ein Extra-Schild), und einen eigenen gab es nicht (gab eh nur genau einen besetzten)
    frisch buchen konnte man am Automaten fast ohne Wartezeit
    naja die einzige Dame am Schalter musste die an den Automaten auch noch betreuen ...


    der Preis via Hertz/ADAC war super
    aber der Service bei Alamo (wo ich sonst immer buche) war um Klassen besser

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Danke für alle Infos hilft mir weiter!!!
    :thumbup:

    :cwb: :wice: :cwb:


    Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!