Zehntausende Passagiere in Amsterdam gestrandet


  • Und wieder ein Flughafen auf der Liste, wo man lieber nicht umsteigen sollte...


    Meine Liste bisher: CDG, FRA, LHR - und jetzt neu AMS. ^^


    dann bleibt ja nicht mehr viel ...
    LHR kann ich nachvollziehen, AMS war eigentlich bisher immer sehr angenehm (viele Raucher-Ecken)

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png


  • dann bleibt ja nicht mehr viel ...
    LHR kann ich nachvollziehen, AMS war eigentlich bisher immer sehr angenehm (viele Raucher-Ecken)


    genau das war auch mein Gedanke....da sind ja fast alle großen Hub's aufgezählt... :D


    ich hab bei all den aufgezählten Airports noch nie schlechte Erfahrungen gemacht...ausser CDG, dazu kann ich nix sagen weil ich noch nie von dort oder über geflogen bin.
    AMS fand ich bisher immer top... shit happens....

  • Und wieder ein Flughafen auf der Liste, wo man lieber nicht umsteigen sollte...


    Meine Liste bisher: CDG, FRA, LHR - und jetzt neu AMS. ^^

    Mir wär's recht, wenn noch mehr so denken würde. Dann wär's für uns noch angenehmer.
    Wir kommen mit allen aufgezählten Airports gut klar. Haben vielleicht auch andere Ansprüche. 8-)

  • Hallo Viktor,



    Und wieder ein Flughafen auf der Liste, wo man lieber nicht umsteigen sollte…


    wir sind vor zwei Tagen in AMS gelandet. Wir kamen mit einer 787 (United) nonstop von San Francisco.
    Geparkt wurde auf einer Außenposition und wir wurden mit Bussen zum Terminal gebracht.
    Das Warten auf das Gepäck war nervig und dauerte ewig (über eine Stunde).
    Aber wir hatten ja viel Glück andere traf es wohl schlimmer.



    Meine Liste bisher: CDG,


    CDG war ich noch nicht…



    FRA,


    … da hatten wir auf dem Hinflug viel Spaß beim Umsteigen. Erst einmal komplett von A ganz außen nach Z 23 (auch ganz außen) gespurtet, dann dort fest gestellt, dass da eine andere Maschine stand die nach Chicago statt nach LA fliegt und einen Mitarbeiter gefragt -> Gate unserer Maschine hatte sich auf Z69 geändert, also komplett Z wieder zurück und zum anderen Z ganz ans Ende... Bei 45 Minuten Umsteigezeit und ein klein wenig Verspätung kamen wir gerade noch rechtzeitig zum Priority Boarding. Unterwegs musste man noch zweimal den Reisepass zeigen…



    LHR - und jetzt neu AMS. ^^


    LA gehört auch zu meiner Liste von Flughäfen auf denen ich nicht mehr so gerne umsteigen möchte. Wir brauchten ewig in der Einreise, das Gepäck drehte dafür schon lange seine Runden auf dem Gepäckband. Da wir so ziemlich die ersten waren, die aus dem Flieger kamen, frage ich mich wie man dort Umsteigezeiten von unter 3 Stunden überhaupt hin bekommen will. Wir brauchten nämlich fast 3 1/2 Stunden um durch die Migration, den Zoll und dann zum "neuen" Gate zu gelangen. Immerhin mussten wir so nur noch 30 Minuten warten bis das Boarding für den Flug nach Hilo begann. Der erneute TSA check war der nervigste auf der gesamten Reise. Aber ich vermute wir gingen da durch den falschen Eingang, weil wir sonst TSA pre hatten und das ist eigentlich überall ziemlich entspannt (von wegen Schuhe, Gürtel usw. ausziehen und Flüssigkeiten getrennt auf das Band).


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!