Ich habe es endlich nach einem Jahr geschafft den Reisebericht vom letzten Herbst fertig zu schreiben. Wurde auch Zeit, denn in einer Woche erlebe ich den nächsten
Viel Spaß mit:
Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
Ich habe es endlich nach einem Jahr geschafft den Reisebericht vom letzten Herbst fertig zu schreiben. Wurde auch Zeit, denn in einer Woche erlebe ich den nächsten
Viel Spaß mit:
Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
Hallo Thomas, klasse Bericht und super Foddos - wie immer!
Schade, am 6.10. hätten wir uns in ABQ bei der Abendsession treffen können. Wir waren auch enttäuscht, da sich kein Balloon zeigte und wollten schon gehen, als dann endlich das phänomenale Feuerwerk losging. Hat aber etwas entschädigt. Leider startete bei der Morgensession am 7.10. auch kein Balloon ... immerhin wurden aber alle am Boden präsentiert. War auch toll.
Viele Grüße,
Nick
Danke für deine Rückmeldung. Da lag ich dann richtig mit meiner Vermutung, dass da nix aufsteigt.
Ja und am Nachmittag habt ihr mich nicht gesehen? Ich war der junge hübsch Mann, der auf dem Rasen lag.
Da haste ja viele Parks gesehen, die mir völlig unbekannt sind - - und endlich hast du es mal zur Balloon Fiesta geschafft, da willst du ja schon seit Jahren mal hin...
Früh buchen lohnt fast immer, mein reden.....
Wenn ich dich nicht kennen täte, würde ich denken: was hat der alte Sack bzw. der einzige Hengst ständig mit seinen jungen Weibern...
Das mit dem rutschen liegt meiner Meinung nach nicht an falschen Schuhen, das muss man können, das ist angeboren. Ich hab mich zwar auch schonmal im Kasha Katzuwe verrutscht, aber das kam weil ich falsch abgebogen war. Und dass du da gleich an Penisse denkst, war ja klar
Ist der Tick mit den Kirchen neu oder hab ich das bei deinen früheren Geschichten vergessen?
Das mit der Rückfahrt von Spider Rock kenne ich auch. Ich war damals anschließend noch im Visitor Center und da war schon bekannt dass wohl ein Formel 1 Fahrer im Park wäre und ob ich den gesehen hätte.... Tue ich auch nie wieder....
Über die Fahrt von Gallup nach Chinle steht gar nichts geschrieben, ich hatte vermutet dass du dir da etwas anschaust, was ich mal ganz kurz gesehen habe und mir total gut gefallen hat, aber nur aus der Ferne...
Ich hätte an deiner Stelle sofort eine Tour im Monument Valley gemacht. Nutzet die Zeit, verschiebe nix auf morgen....
Kann es sein dass die Pilzsuppe verdünnt werden musste?
Das Ende vom Burr Trail hatte ich als recht langweilig in Erinnerung? aber vielleicht war vor 16 Jahren noch Wasser auf den schönen rotweissen Gebilden....
Ohne all das hier auf der Webseite könnte ich mir das Reisen klemmen, weil ich den Großteil vergessen würde. Genau so geht es mir auch....
Deine neue Gesundheit hat ja alles gut gehen lassen, also auf zu neuen Abenteuern....
Achja - tolle Bilder latürnich...
da bin ich dabei, der wird gelesen
Wenn ich dich nicht kennen täte, würde ich denken: was hat der alte Sack bzw. der einzige Hengst ständig mit seinen jungen Weibern...
Meine Liebste meint immer "bellender Hund".
Ist der Tick mit den Kirchen neu oder hab ich das bei deinen früheren Geschichten vergessen?
ich sehe bei meinen Macken nicht mehr durch, aber Kirchen mag ich.
Kann es sein dass die Pilzsuppe verdünnt werden musste?
Dann hätte sie nach meiner Meinung nicht geschmeckt. Ich denke eher, sie war nicht heiß genug.
Ich bin jetzt erst mal bis nach Silverton CO gekommen. Der Rest folgt später.
Wie immer glasklare Fotos, tolle Gegenden und lustige Texte!
Die Herbstbilder, wo der Schnee eingesetzt hat gefallen mir super.
Im Herbst würde ich auch gerne mal rüber, allerdings muss man ja fast das ganze Jahr warten, bis es losgeht. Da bin ich immer zu ungeduldig.
Wir sind hauptsächlich immer im im Mai/Juni gefahren, einmal im April (aber da war fast durchweg Scheißwetter).
Ich will ja 2021 noch mal rüber, vielleicht zum letzten Mal und überlege die ganze Zeit, wo es hingehen soll.
Dein Bericht macht mir wieder Appetit auf New Mexico (Santa Fe, Taos etc.), aber auch auf die La Sal Mountains. Da wollte ich immer schon mal hin.
Hallo Thomas,
danke für den klasse Bericht und die tollen Fotos.
Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß bei deiner Reise dieses Jahr!
vielleicht zum letzten Ma
muss ich mir Sorgen machen?
muss ich mir Sorgen machen?
Nein, nein, das ist nicht wegen der Gesundheit, sondern eher das finanzielle.
Als Rentner haben es manche nicht mehr so dicke....schon gar nicht als Frührentner.
Sind noch nicht ganz durch, aber schon recht weit.
Tolle Tour und wie immer klasse Fotos.
Besonders bei Texas wurden einige schöne Erinnerungen wieder wach...
Da müssen wir auch unbedingt mal wieder hin...
Deine Fotos sind wie immer einsame Klasse
Bilder und Reisebericht wie immer: spitze, klasse, super usw.!!!!!!!!!!!!
Mann, was für ein Mega-Bericht... ich hab' über 3 Tage verteilt gelesen...
Wie immer spannend und witzig. Und natürlich tolle Fotos.
Vielen Dank, dass du dir immer so eine Mühe machst!!
Wieder ein richtig gelungener Bericht mit tollen Fotos!!
Hab wieder viele neue Anregungen mit nehmen können!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!