soeben erledigt

Stimmen für die Königin
-
-
Erledigt. Jetzt ging's. Wir sind ja leider wieder auf Arbeit
Gruß Jens
-
Danke
! 4 Tage noch müssen wir Platz 10 verteidigen
-
Ist in Arbeit
-
Ist in Arbeit
Dito, schon an fast allen Rechnern abgestimmt.
-
2491 Stimmen, wow.
-
mit beiden Browsern
merkwürdig, bei mir kommt, dass ich schon abgestimmt habe auch wenn ich den Browser wechsele.
Wenn ich das Gerät wechsele kann ich allerdings wieder eine Stimme geben…
-
Ja, das passiert vielen. Komisch, oder ?
-
Hatte beim Abstimmen heute die 2500 geknackt.
-
Meine Erfahrung ist auch, dass der Browserwechsel nicht immer ausreicht. Manchmal klappt es aber doch, wenn zwischen beiden Stimmabgaben einfach mehr Zeit verstrichen ist.
-
Ja, habe ich auch festgestellt. Habe eine Liste, mit welchem Gerät ich abgestimmt habe und welches noch muss
. Man kann ja für mehrere Königinnen stimmen und ich unterstütze noch die Königin in Niedermarsberg
Endspurt ist angesagt... ich muß euch noch noch 3 Tage damit nerven
-
Abstimmen klappt bei mir nur mit MS Edge. Mein Firefox hat wohl zu viele Sicherheitsapps.
-
... ging jetzt bei mir auch nochmal abzustimmen. Gleicher Rechner, gleicher Browser ..... Seltsam.
Grüße Jens
-
... ging jetzt bei mir auch nochmal abzustimmen. Gleicher Rechner, gleicher Browser ..... Seltsam.Hallo Jens,
und auch am gleichen Tag?
Selbst wenn man den Browserverlauf und die Cookies löscht kann man mit demselben Browser am selben Rechner und am gleichen Tag nicht nochmals abstimmen.
Gruß Markus
-
Doch, wenn man etwas wartet gehts. Ich habe gerade versucht ganz normal zu voten. Fehlermeldung, Sie haben schon abgestimmt. Habe es über google versucht und es geht. Warum auch immer. Wunderwelt der Technik ....
-
So, Endspurt ! Heute kann noch bis 10.00 Uhr angestimmt werden
. Danke an alle, die mitgemacht haben
. So haben wir es als 160-Seelen-Ort auf Platz 10 geschafft und kommen ins Finale.
-
Noch 57 Stimmen bis zu den 3000 vielleicht schafft sie das ja noch.
-
wäre dann aber nur Ergebniskosmetik
-
wäre dann aber nur Ergebniskosmetik
Stimmt...
Aber was ist jetzt? Die Abstimmung erfolgt nun mit E-Mail Adresse... davon hat man doch nahezu unendlich viele zur Verfügung?!?
Ich habe mal so zum Spaß meine "Wegwerf SPAM Adresse" verwendet, also die Adresse die ich so oder so irgendwann entsorgen werde....
Gruß Markus
-
So, jetzt muß man mit einer E-Mail Adresse abstimmen und diese auch bestätigen ! Jetzt machen sicher nicht mehr so viele Leute mit...
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!