Stimmen für die Königin

• soeben erledigt :thumbup:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Erledigt. Jetzt ging's. Wir sind ja leider wieder auf Arbeit ;(

Gruß Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Meine Erfahrung ist auch, dass der Browserwechsel nicht immer ausreicht. Manchmal klappt es aber doch, wenn zwischen beiden Stimmabgaben einfach mehr Zeit verstrichen ist.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ja, habe ich auch festgestellt. Habe eine Liste, mit welchem Gerät ich abgestimmt habe und welches noch muss :D . Man kann ja für mehrere Königinnen stimmen und ich unterstütze noch die Königin in Niedermarsberg :D

Endspurt ist angesagt... ich muß euch noch noch 3 Tage damit nerven  :thumbup:

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Abstimmen klappt bei mir nur mit MS Edge. Mein Firefox hat wohl zu viele Sicherheitsapps.

• ... ging jetzt bei mir auch nochmal abzustimmen. Gleicher Rechner, gleicher Browser ..... Seltsam.

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• ... ging jetzt bei mir auch nochmal abzustimmen. Gleicher Rechner, gleicher Browser ..... Seltsam.

Hallo Jens,

und auch am gleichen Tag?

Selbst wenn man den Browserverlauf und die Cookies löscht kann man mit demselben Browser am selben Rechner und am gleichen Tag nicht nochmals abstimmen. ;)

Gruß Markus

• Doch, wenn man etwas wartet gehts. Ich habe gerade versucht ganz normal zu voten. Fehlermeldung, Sie haben schon abgestimmt. Habe es über google versucht und es geht. Warum auch immer. Wunderwelt der Technik .... :D

• So, Endspurt ! Heute kann noch bis 10.00 Uhr angestimmt werden :D . Danke an alle, die mitgemacht haben :kuss: . So haben wir es als 160-Seelen-Ort auf Platz 10 geschafft und kommen ins Finale.

• wäre dann aber nur Ergebniskosmetik (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• wäre dann aber nur Ergebniskosmetik (:fluecht:)

Stimmt... :D

Aber was ist jetzt? Die Abstimmung erfolgt nun mit E-Mail Adresse... davon hat man doch nahezu unendlich viele zur Verfügung?!? :rolleyes:

Ich habe mal so zum Spaß meine "Wegwerf SPAM Adresse" verwendet, also die Adresse die ich so oder so irgendwann entsorgen werde.... :whistling:

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!