Bad Boys & Girls Tour - Florida 2011

• Hallo,

ich will meinen neuesten Bericht - zumindest denAnfang davon - auch hier nicht verheimlichen. Ende November / Anfang Dezember waren wir ja für 16 Tage unterwegs. Unsere Route hat sich an der von Otto und HotCanyon orientiert (danke euch beiden an dieser Stelle für eure ausgiebigen Reiseberichte!).

Link zum Reisebericht: Klick mich

Fotos, die's aus Platzgründen nicht in die Artikel schaffen gibts in der Fotogalerie.

Viel Spaß beim Mitlesen - bis Tampa geht der Bericht momentan. Der Rest folgt (hoffentlich) in den nächsten Tagen dann.

lg,

Karin

Das Leben ist viel zu kurz um alle schönen Ecken unserer Welt kennen zu lernen. Fangen wir in den USA an! :thumbup:

Meine Reiseberichte: Ostküste 2008 - Südwesten 2010 - Florida 2011
    Facebook-Seite

• Ich war an alter Stelle schon mitgereist, damals noch in Vorfreude, jetzt isses schon vorbei... coole Schreibe und die Bilder... :thumbup:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Sehr schöner Bericht. Im KSC haben wir auch eine Tour gemacht. Leider aber ohne Innenbesichtigung des VAB :( Da wäre ich gerne mal rein.

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• Reise auch mit... (:rofl:)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• So liebe Leute, jetzt ist er endgültig fertig der Bericht (die letzten drei Tage haben sich beim Schreiben irgendwie gezogen wie ein Wiener Strudelteig...). Ein paar neue Fotos sind auch noch dazu gekommen, da steckt bei mir ja die meiste Arbeit drin.

Viel Spaß also beim (nochmals) lesen: Hier geht's zum Bericht

lg,
    Karin

Das Leben ist viel zu kurz um alle schönen Ecken unserer Welt kennen zu lernen. Fangen wir in den USA an! :thumbup:

Meine Reiseberichte: Ostküste 2008 - Südwesten 2010 - Florida 2011
    Facebook-Seite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!