A 380 Erstflug ex BER

• Wer Lust und Laune hat, kann ab heute, Donnerstag, 03.Mai, Tickets erwerben für den Erstflug eines LH A 380 von BER nach FRA (LH 171). Dieser Erstflug startet am 03. Juni 2012!
    http://www.lufthansa.com
    Laut Lufthansa: "wer zuerst kommt, fliegt mit"

Es wird jede Menge Prominenz auf diesem Flug erwartet und jeder Fluggast bekommt ein Geschenk von Lufthansa.

Zuvor, am 22. Mai wird der neue A 380 in Tegel auf den Namen "Berlin" getauft.

Gruß
    Günter

Ohne Fleiss - kein Bryce ;)

• War gleich mal neugierig - die Buchungsmöglichkeit wird aber erst um 10:00 Uhr freigeschaltet. :rolleyes:

"Am morgigen Donnerstag, exakt einen Monat vor dem Start, wird die Buchung der noch vorhandenen rund 250 Restplätze freigeschaltet. Ab 3. Mai, 10 Uhr, können Tickets für den Flug LH171 über http://www.lufthansa.com erworben werden. Dabei gilt das sportliche Motto: „wer zuerst kommt, fliegt mit.“

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• paßt sich gut, Günther,
    dann können wir am 03.06 gleich in Berlin ein Treffen organisieren,
    da ich morgens von dort Richtung Süden fliege, A 380 hatte ich ja schonmal 2010.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Hei Günter,

darfst Du als "VIP" mit??????

L.G.
    Simone :D

Simone, Du mußt doch nicht gleich alles verraten... :D

Nee, nee, ernsthaft, wir haben an diesem Tag schon andere Termine!

Gruß in/an den Harz
    Günter

• Nix kostenlos, 368 Euro, noch 2 Plätze zu diesem Preis :whistling:

Preise im Sturzflug. Nur noch 305 €, wenn man für den Rückflug von Frankfurt den "günstigen" Flieger um 21:40 Uhr nimmt.
    Und der Hinflug liegt mit Start 5:20 Uhr auch nicht gerade günstig. :rolleyes:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• ...ich weiß nicht was Ihr habt...ich könnte jetzt 5.20Uhr nach FRA mit A380 und 21.40Uhr ab FRA für 165.84 Euro p/P...kommt der überhaupt auf dieser kurzen Strecke auf seine Flughöhe ?(

• Mich hätte es mit Bruderherz gereizt, aber der sitzt wieder brav auf der 747 und gerade auf dem Weg nach Newark...

Yes

Verrückt...

oder so...

• Warum reist Du nicht mal eine richtige Strecke mit dem A380?
    Ich würde ja mit dem auch fliegen wollen..aber halten die Flügel das dieses Mal aus? Ich bin eben ein Schißhase ;(

• Warum reist Du nicht mal eine richtige Strecke mit dem A380?
    Ich würde ja mit dem auch fliegen wollen..aber halten die Flügel das dieses Mal aus? Ich bin eben ein Schißhase ;(

wird schon halten, ist doch gewissenhaft zusammengebaut
    http://www.youtube.com/watch?v=UddX-C8pJAk

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Ich warte noch bis Oktober.....AirFrance möchte mich gern von LAX nach CDG im 380 befördern.....

Mal sehen, ob das so bleibt oder sie doch nen anderen Vogel schicken.... (:Flug:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Ich warte noch bis Oktober.....AirFrance möchte mich gern von LAX nach CDG im 380 befördern.....

Damit wollten die Froschvertilger uns auch locken, nur in Gegenrichtung.
    Letztendlich haben wir uns für die alte BA 777 entschieden und haben jetzt 200€ pP mehr für Mai Tais und BBQs.

• Damit wollten die Froschvertilger uns auch locken, nur in Gegenrichtung.
    Letztendlich haben wir uns für die alte BA 777 entschieden und haben jetzt 200€ pP mehr für Mai Tais und BBQs.

Na ja, der Flieger war bei uns wohl nur ein Zufallsprodukt wg. der Flugzeiten....Hauptsache ich kann vernünftig sitzen, dann würde ich auch mit ne JU52 fliegen..... :D

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Bei uns gehts nur mit fliegenden Fahnen ins Krankenhaus :D
    Zweites mal aloha andie?

times

• Nun hat Lufthansa den Erstflug mit A 380 nach FRA auch abgesagt oder besser: absagen müssen!!!
    Ganz einfach, weil der Großflughafen BBI nicht rechtzeitig eröffnet werden kann... ;)

Gruß
    Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!