Nur nochmal zur Erinnerung. ![]()
Stammtischtreffen Großraum NRW
-
-
Ich bin dabei

-
viel spaß ..
ich bin da in Berlin unterwegs ..
-
Stammtischtreffen am 25.01.2020 im Centro Oberhausen ab 15:00 Uhr.
Teilnehmerliste:
brenni&Bravo-B
Mike
Bellagio"o" (zu 90%)
Nic -
Wenn uns nicht noch etwas dazwischen kommt sind wir auch dabei, Elke und Wolfgang. Habt ihr euch schon auf eine Lokalität festgelegt? Oder habe ich das überlesen?
-
Stammtischtreffen am 25.01.2020 ab 15:00 Uhr im Centro Oberhausen.
Teilnehmerliste:
Brenni&Bravo-B
Mike
Bellagio`o`(zu 90%)
Nic
Elke&Wolfgang@Elke: HI, nein du hast nichts überlesen. Wir hatten uns noch auf keine feste Location festgelegt. Nic hatte das "Turtle Bay" oder "Three Sixty" vorgeschlagen. Aber ich denke bei dieser übersichtlichen Teilnehmerzahl treffen wir uns an einem bestimmten Ort und entscheiden dann spontan wo es hingeht. Zu dieser Jahreszeit dürfte es kein Problem sein, überall Plätze zu finden.
-
Wenn kein potentieller Teilnehmer etwas dagegen hat. Wir treffen uns wie letzten Sommer im Centro an der Treppe zur Eisdiele und entscheiden dann, wo es hingeht. Bis dahin, wir freuen uns.
-
Wenn kein potentieller Teilnehmer etwas dagegen hat. Wir treffen uns wie letzten Sommer im Centro an der Treppe zur Eisdiele und entscheiden dann, wo es hingeht. Bis dahin, wir freuen uns.
hört sich gut an....

-
Ist das die große Treppe, ziemlich in der Mitte?
-
Ja, genau.
-
Viel Spaß beim Treffen. Wir landen morgen um 13:00 Uhr AGP-DUS, kommen an Oberhausen vorbei, aber dann zieht es uns wohl direkt nach Hause

-
Ellen, kommt gut zu Hause an.

-
so, wir sind wieder gut zu hause angekommen. War ein tolles Stammtischtreffen in gemütlicher Runde mit vielen interessanten Gesprächen. Auch das Tijuana war eine gute Wahl, leckeres Essen. Nur die Beleuchtung war etwas schummrig was der guten Laune aber nicht geschadet hat. Danke an alle, und Oberhausen ist für Treffen immer eine gute Adresse.
-
Auch wenn wir nur kurz da waren, es war eine schöne Runde und die Location incl. Essen war eine gute Wahl
-
Ellen, kommt gut zu Hause an.

Vielen Dank! Im kuschelig warmen Zuhause gab es Kaffee und Kuchen.

-
zurück vom Flughafen DUS und Abstecher in OB, leider keinen getroffen
-
zurück vom Flughafen DUS und Abstecher in OB, leider keinen getroffen
du bist zu spät Kalle...wir traffen uns am Samstag...

-
du bist zu spät Kalle...wir traffen uns am Samstag...

ich war doch am Samstag da -
Schade, ab 15:00 Uhr saßen wir im "Tijuana" und es war sehr gemütlich.
-
ich war doch am Samstag dadas ist schade...hättest du dich mal bemerkbar gemacht...per Phone, whatsapp other what ever...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!