Promo Code Sunny Cars

• Hallo meine lieben USA Freunde!

Wer bei SunnyCars vor hat ein Fahrzeug zu mieten, sollte diesen 10% Code berücksichtigen.

SCM412R56V54

Der gilt bis 30.6.12 für Buchungen in 90 Länder (inkl. USA) bis einschliesslich 31.3.13

• Per Newsletter reingeflogen ... vllt. kann der ein oder andere was damit anfangen. USA ist momentan noch nicht mit aufgelistet, aber Südafrika, Oz und EU ist einiges dabei :)

• *klick*

• ebookers bietet wieder 10% Rabatt auf Mietwagen in allen Reisezielen weltweit. Buchen Sie vom 24. bis 27. September 2012 und profitieren Sie von diesem tollen Angebot!

Destinationen: Alle
    Vermieter: Europcar, Sixt, Avis Nordamerika, Budget Nordamerika, Alamo, National, Dollar, Thrifty, Guerin, Sicily by Car.
    Buchungszeitraum: 24.9.2012 - 27.9.2012
    Anmietzeitraum: Bis 30.3.2013

*klick*

• Im Adventskalender von sunnycars.de gibt es jeden Tag bis zum 24.12. für Mietwagenbuchungen an diesem Tag für ein bestimmtes Land 24 € Rabatt (mind. 5 Tage Mietdauer, Mieten bis einschließlich 31.10.2013).

Am Montag, 10.12.2012 sind die USA das berechtigte Land (Code SCUS2012DE). Vielleicht ist ja auch eines der anderen noch kommenden Mietländer von Interesse. Heute z.B. gibt es den Rabatt für die Schweiz, am 11.12. für Großbritannien und am 12.12. für die Türkei.

Leider weiß ich nicht, was man in den ersten Türchen verpasst hat, aber ich schaue weiter rein, vielleicht kommt ja noch Spanien (für mich interessant) an die Reihe.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• heute ist usa dran, aber bei den Preisen buch ich lieber woanders.

nix für ungut, aber heut ist der 9. und die USA sind am 10., also morgen dran (es sei denn die Schweiz hat sich das mit ihrer Neutralität überlegt und sind 51. Bundesstaat geworden) :D

Die 24 Euro machen sicher nicht viel aus, wenn man länger und in einer höheren Kategorie mietet, aber bei 5 Tagen oder einer Woche ist es %-ual vielleicht ja doch interessant.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Gestern war nur bis 9. zu sehen, also geh ich mal davon aus, dass die immer so 'ne Dreierreihe komplett aufdecken. Hab den Kalender auch erst gestern entdeckt.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• ...
    Sollte Spanien kommen wäre ich auch interessiert.

Nun sind alle Türchen bis Weihnachten auf. Am 17. kann man die 24 € für Spanien sparen und am 24. für Kanada.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ich buche 8-) bei Mietwagenpapst.de da ist die Versicherung ohne Selbstbehalt bereits eingeschlossen.

• Mit dem Code 611111 (ADAC-Mitgliedscode) gibt es aktuell bei Hertz 20%, auch nach dem 30.6.. Gilt auch für bestehende Buchungen, die entsprechend abgeändert werden können.

Tipp: Über hertz.ie sind die Preise oft zur Hälfte billiger als über hertz.de

• Mit dem Code 611111 (ADAC-Mitgliedscode) gibt es aktuell bei Hertz 20%, auch nach dem 30.6.. Gilt auch für bestehende Buchungen, die entsprechend abgeändert werden können.

Tipp: Über hertz.ie sind die Preise oft zur Hälfte billiger als über hertz.de

Bei der Hertz-Seite blick ich iwie NULL durch. Wie lasse ich mir zB einen Midsize-SUV anzeigen?

• Warum willst du das Terry?

meinst du jetzt buchen?
    will erstmal einen Fahreug sicher haben und dann immer mal wieder schauen ob was günstiges kommt, ohne aber Gefahr zu laufen dass die Preis nur noch steigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!