Hallo meine lieben USA Freunde!
Wer bei SunnyCars vor hat ein Fahrzeug zu mieten, sollte diesen 10% Code berücksichtigen.
SCM412R56V54
Der gilt bis 30.6.12 für Buchungen in 90 Länder (inkl. USA) bis einschliesslich 31.3.13
Hallo meine lieben USA Freunde!
Wer bei SunnyCars vor hat ein Fahrzeug zu mieten, sollte diesen 10% Code berücksichtigen.
SCM412R56V54
Der gilt bis 30.6.12 für Buchungen in 90 Länder (inkl. USA) bis einschliesslich 31.3.13
Per Newsletter reingeflogen ... vllt. kann der ein oder andere was damit anfangen. USA ist momentan noch nicht mit aufgelistet, aber Südafrika, Oz und EU ist einiges dabei
ZitatAlles anzeigenholiday autos feiert Geburtstag aber wer feiert schon gerne alleine!
Aus diesem Grund hält holiday autos auch in diesem Monat wieder tolle Angebote
für Ihre User bereit und beschenkt sie im Juliäums-Monat Mai, 25 Tage lang mit
25€ Rabatt für Mietwagenbuchungen in abwechselnden Destinationen.
Gültig für Buchungen am entsprechenden Aktionstag, für Anmietungen bis zum 31.10.2012.
Mindestmietdauer 5 Tage.
ACHTUNG: Diese Angebote sind nicht mit anderen Sonderangeboten, LKW in Deutschland,
ClassiX sowie Sunshine-Tarifen von holiday autos kombinierbar.
Eine genaue Übersicht über das Angebot-des-Tages finden Sie hier
Wir wünschen Ihnen gute Umsätze!
Herzliche Grüße
ZitatAlles anzeigenFreie Fahrt für Ihre Ferien
ebookers bietet Ihnen 10% Rabatt auf Mietwagen in allen Reisezielen weltweit. Buchen Sie vom 7. bis 10. Mai 2012 und profitieren Sie von diesem tollen Angebot!
Destinationen: Alle
Vermieter: Europcar, Sixt, Avis, Budget, Alamo, National, Dollar, Thrifty, Aurigacrown, Guerin, Sicily by Car.
Buchungszeitraum: 7.5.2012 - 10.5.2012
Anmietzeitraum: Bis 31.12.2012
P.S.: Für Reiseziele mit Europcar und Budget verstehen sich die auf der Resultatseite angezeigten Preise bereits mit der Ermäßigung.
ebookers bietet wieder 10% Rabatt auf Mietwagen in allen Reisezielen weltweit. Buchen Sie vom 24. bis 27. September 2012 und profitieren Sie von diesem tollen Angebot!
Destinationen: Alle
Vermieter: Europcar, Sixt, Avis Nordamerika, Budget Nordamerika, Alamo, National, Dollar, Thrifty, Guerin, Sicily by Car.
Buchungszeitraum: 24.9.2012 - 27.9.2012
Anmietzeitraum: Bis 30.3.2013
Im Adventskalender von sunnycars.de gibt es jeden Tag bis zum 24.12. für Mietwagenbuchungen an diesem Tag für ein bestimmtes Land 24 € Rabatt (mind. 5 Tage Mietdauer, Mieten bis einschließlich 31.10.2013).
Am Montag, 10.12.2012 sind die USA das berechtigte Land (Code SCUS2012DE). Vielleicht ist ja auch eines der anderen noch kommenden Mietländer von Interesse. Heute z.B. gibt es den Rabatt für die Schweiz, am 11.12. für Großbritannien und am 12.12. für die Türkei.
Leider weiß ich nicht, was man in den ersten Türchen verpasst hat, aber ich schaue weiter rein, vielleicht kommt ja noch Spanien (für mich interessant) an die Reihe.
Leider weiß ich nicht, was man in den ersten Türchen verpasst hat, aber ich schaue weiter rein, vielleicht kommt ja noch Spanien (für mich interessant) an die Reihe.
Sollte Spanien kommen wäre ich auch interessiert.
heute ist usa dran, aber bei den Preisen buch ich lieber woanders.
heute ist usa dran, aber bei den Preisen buch ich lieber woanders.
nix für ungut, aber heut ist der 9. und die USA sind am 10., also morgen dran (es sei denn die Schweiz hat sich das mit ihrer Neutralität überlegt und sind 51. Bundesstaat geworden)
Die 24 Euro machen sicher nicht viel aus, wenn man länger und in einer höheren Kategorie mietet, aber bei 5 Tagen oder einer Woche ist es %-ual vielleicht ja doch interessant.
huch, warum ist denn dann der 10. schon auf ?
Gestern war nur bis 9. zu sehen, also geh ich mal davon aus, dass die immer so 'ne Dreierreihe komplett aufdecken. Hab den Kalender auch erst gestern entdeckt.
...
Sollte Spanien kommen wäre ich auch interessiert.
Nun sind alle Türchen bis Weihnachten auf. Am 17. kann man die 24 € für Spanien sparen und am 24. für Kanada.
Nun sind alle Türchen bis Weihnachten auf. Am 17. kann man die 24 € für Spanien sparen und am 24. für Kanada.
Danke ich werde mir mal die Preise anscheuen
Ich buche bei Mietwagenpapst.de da ist die Versicherung ohne Selbstbehalt bereits eingeschlossen.
kann mir einer sagen wo ich aktuell einen SUV für mein Datum (25.9. - 17.10.) günstig buchen kann, aber nicht gleich zahlen muss
Bei Ticketfox zahlste glaube ich erst drei Wochen vor dem Urlaub
Andree
Mit dem Code 611111 (ADAC-Mitgliedscode) gibt es aktuell bei Hertz 20%, auch nach dem 30.6.. Gilt auch für bestehende Buchungen, die entsprechend abgeändert werden können.
Tipp: Über hertz.ie sind die Preise oft zur Hälfte billiger als über hertz.de
Bei der Hertz-Seite blick ich iwie NULL durch. Wie lasse ich mir zB einen Midsize-SUV anzeigen?
Warum willst du das Terry?
Warum willst du das Terry?
meinst du jetzt buchen?
will erstmal einen Fahreug sicher haben und dann immer mal wieder schauen ob was günstiges kommt, ohne aber Gefahr zu laufen dass die Preis nur noch steigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!