Wo war ich da:
PS: Sorry das mit dem Smartphone und Bilder einstellen klappt wohl doch nicht so toll... das Bild ist ein wenig groß?!?
Wo war ich da:
PS: Sorry das mit dem Smartphone und Bilder einstellen klappt wohl doch nicht so toll... das Bild ist ein wenig groß?!?
könnte in den USA sein
so richtig viele Infos gibt das Bild aber nicht her, könnte fast überall in den USA sein
hat das Haus irgendeine Bedeutung ?
ist der Ort östlich des Missisiipi ?
so richtig viele Infos gibt das Bild aber nicht her, könnte fast überall in den USA sein
Ich denke nicht, dass das fast überall in den USA sein kann.
hat das Haus irgendeine Bedeutung ?
Nein das dürfte ein normales Wohnhaus sein... der Baum wächst aber nicht überall in den USA...
ist der Ort östlich des Missisiipi ?
Dieser Fluss ist sehr, sehr weit entfernt… und östlich ist der Ort auch nicht…
Gruß Markus
ist das eine Kalifornische Stein-Eiche ?
Das Foto könntest Du auf einer der Hawaii Inseln geschossen haben.
ist das eine Kalifornische Stein-Eiche ?
Auf der wachsen auch Mangos?
Das Foto könntest Du auf einer der Hawaii Inseln geschossen haben.
Genau so ist es! Sehr, sehr weit weg...
An dem Haus fahren übrigens sehr viele Urlauber vorbei mind. einmal vorbei wenn sie auf der Insel sind.
Genau so ist es! Sehr, sehr weit weg...
An dem Haus fahren übrigens sehr viele Urlauber vorbei mind. einmal vorbei wenn sie auf der Insel sind.
Dann sind jetzt User gefragt, die mit googlemaps und streetview arbeiten. Ich bin raus.
Links vorn auf dem Bild wächst eine Ti-Plant. Also sollte es Hawaii sein.
Es grüßt Willi
Dann sind jetzt User gefragt, die mit googlemaps und streetview arbeiten. Ich bin raus.
Durch geschicktes Nachfragen könnte man aber auch extrem nahe an die Position gelangen ohne Street View
Na dann fragen wir uns mal heran und fangen mit der größten Insel an (evtl. hat Willi44 die auch schon mit seiner Antwort gemeint)
Na dann fragen wir uns mal heran und fangen mit der größten Insel an (evtl. hat Willi44 die auch schon mit seiner Antwort gemeint)
Nein die größte Insel ist es nicht...
Wer zum Canyon will hat zwei Möglichkeiten und eine führt an der Stelle vorbei.
Tolle Papayas, Mangos und Ananas kann man unterwegs kaufen. Der Obststand existiert aber anscheinend noch nicht allzu lange.
Irgendwo auf der Menehune Road ? auf den weg zum Waimea Canyon
Irgendwo auf der Menehune Road ? auf den weg zum Waimea Canyon
Am Ende einer Straße musst Du suchen... aber das ist die falsche Straße
Ist die Menehune Road nicht eine Sackgasse?!? Paralell dazu den Waimea Canyon Drive bin ich auch gefahren, aber der führt nicht zum Bild.
Waimea Canyon ist natürlich richtig und jetzt hat man den Standort schon alleine dadurch wenn man alle Informationen auf eine Landkarte überträgt... jedenfalls glaube ich das.
PS: Es zählen nur asphaltierte Straßen, keine Feldwege, Gravelroads, Dirtroads oder dergleichen!
Juhu,
da Du die Waimea Canyon Road ja ausgeschlossen hast, kann es ja eigentlich nur die Kokee Rd sein. Bin ich zwar auch schon gefahren, könnte mich aber nicht an die Gebäude erinnern - wobei es an der Straße ja auch nicht viele Häuser gibt...
Sind das denn irgendwelche besonderen Gebäude oder warum fotografiert man das?
Grüße aus Dortmund
Waldi
da Du die Waimea Canyon Road ja ausgeschlossen hast, kann es ja eigentlich nur die Kokee Rd sein.
Hallo Waldi,
stimmt Kokee Rd auf Kauai:
https://www.google.de/maps/@21…KB2HCg!2e0!7i13312!8i6656
Bin ich zwar auch schon gefahren, könnte mich aber nicht an die Gebäude erinnern - wobei es an der Straße ja auch nicht viele Häuser gibt...
Naja es gibt schon ein paar Häuser...
Sind das denn irgendwelche besonderen Gebäude oder warum fotografiert man das?
Nicht wegen der Gebäude... wegen dem Baum
Außerdem gibt es ja heutezutage ja keinen Grund mehr etwas nicht zu fotografieren. Zu analogen Zeiten war das anders...
Gruß Markus
PS:Zugegeben das Rätsel war nicht toll... mir ist nichts besseres eingefallen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!