Bilderrätsel #1991 Aladdin WY

• Da es im letzten Rätsel doch etwas zu leicht war und sich keiner getraut hat, zu lösen (wobei ich bei Andie immer nicht sicher bin, ob er mit seinen Umschreibungen einfach nur vermeiden will, zu lösen oder schon darauf spekuliert, das Rätsel als gelöst zu betrachten). Fakt ist, dass es sich beim neuen Rätselbild nicht um eine berühmte Location handelt. Eher war es eine Aufnahme wegen des Oldtimers. Ich möchte aber wissen, wo sich dieses Motiv geboten hat. Ich bin mir darüber im Klaren, dass hier viel nachgefragt werden muss und ich versuche immer ein bisschen mehr Informationen zu geben.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich hab vorhin Wikipedia bezüglich der Nordweststaaten-Definition befragt und bin nach dieser Definition ziemlich weit im Osten des Nordwestens

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Wyoming ist richtig

und um den Ort etwas zu beschreiben: Er hat was mit der "Neuen Flora" zu tun und lt. der letzten Volkszählung ganze 15 Einwohner :whistling:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Hmm, Mist, bei Großstädten kenne ich mich schlecht aus. :D
    Aber in einem kleinen Nest bin ich groß geworden, da geht's.
    Also tippe ich, dass es sich um das Aladdin Cafe in Aladdin handelt, das im Hintergrund zu sehen ist.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!